Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe nun alle DLCs mit einer Deutschen Version wollte nicht extra ein Polnischen ACC erstellen habe schon US und AT. Wäre gern beim nächsten U2 Abend dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Aaaaalso liebe Trophäenjäger Neuer Termin für Multiplayer steht: 18.10 ab 14:00. Es sind noch einige Medaillen zu hohlen, wird also keine kurze Sitzung. Wie auch zuvor setzen wir Skype vorraus. Alle die mitmachen wollen bitte ich ausdrücklich sich über das Forum zu melden und nicht über PSN, da ich bei diesen mengen an Information, leicht den Überblick verlieren kann. PS: der Sonntag (19.10) als Zweittermin steht noch zur Debatte, haben wir bisher zumindest nicht ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Samstag bin ich dabei, war letztes mal ne super Runde. 1. prorush (brauche noch: "Geplüdert", "Noch am Leben", Guter Teamspieler") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich wäre gern dabei Habe nur momentan noch keine einzige Trophäe von den DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Aaaaalso liebe Trophäenjäger Neuer Termin für Multiplayer steht: 18.10 ab 14:00. Es sind noch einige Medaillen zu hohlen, wird also keine kurze Sitzung. Wie auch zuvor setzen wir Skype vorraus. Alle die mitmachen wollen bitte ich ausdrücklich sich über das Forum zu melden und nicht über PSN, da ich bei diesen mengen an Information, leicht den Überblick verlieren kann. PS: der Sonntag (19.10) als Zweittermin steht noch zur Debatte, haben wir bisher zumindest nicht ausgeschlossen. Samstag kann ich wie gesagt erst abends, aber Sonntag geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 wär nochmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey bin auch wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also Leute war ja mal wieder ne ganz tolle Boostrunde hat super geklappt Nächster Termin am Samstag den 25.10 und Sonntag den 26.10 !! Neue Liste ,wär zeit und lust hat bitte eintragen. Es geht um die Trophies "Guter Teamspieler" "Noch am Leben" und "Geplündert" Schreibt einfach dazu ab wann ihr Zeit habt. ( Teamspeak ist Skype !!!) 1. prorush (um 15 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kurzfristiger Boost-Termin für Multiplayer morgen (19.10) ab 15:00. Skype ist pflicht. Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wann wollt ihr denn die DM Spiele boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Suche noch 2 Leute für die Cooper Missionen für Hard und Extrem Schwer dazu muss ich sagen die erste Map habe ich fertig es geht nur um die beiden anderen Maps, das kleine Dorf und das im Gebierge weis die Namen gerade nicht. am besten wäre es am Weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Servus community, Ich suche mitspieler für die online trophies "nervenkitzelsucher" u. "Online kumpel". Bitte mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey Mitstreiter! Neuer Termin fürs Boosten (hauptsächlich Plündern) steht fest: Sonntag der 16.11. ab 14:00. Wie immer: Skype ist Voraussetzung. Meldet euch im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey Mitstreiter! Neuer Termin fürs Boosten (hauptsächlich Plündern) steht fest: Sonntag der 16.11. ab 14:00. Wie immer: Skype ist Voraussetzung. Meldet euch im Forum Deathmatch (also Kills) werden gar nicht geboostet? Hätte Interesse und Skype ist vorhanden, brauche aber nur noch Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Deathmatch (also Kills) werden gar nicht geboostet? Hätte Interesse und Skype ist vorhanden, brauche aber nur noch Kills. Evtl dann anschließend. Aber Kills zu boosten macht wenig Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Aber Kills zu boosten macht wenig Sinn. Anders scheint es ja kaum noch möglich zu sein. Ich für meinen Teil hab noch keine öffentliche Runde zusammen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Evtl dann anschließend. Aber Kills zu boosten macht wenig Sinn. Warum des? Ich hab schon Kills geboostet, ist zwar Zeitraubend, nur das ist boosten doch oft. Aber gut dann hab ich kein Interesse, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Anders scheint es ja kaum noch möglich zu sein. Ich für meinen Teil hab noch keine öffentliche Runde zusammen bekommen... Nachdem mich nen Engländer beleidigt hat beim Boosten, bin ich aus der Runde raus und habe noch mal gesucht. Habe es ca. 20 probiert und nix gefunden. Die letzten 150 Kills werde ich wohl dank psnprofiles bekommen. Am Mo, Di und Do sind Dm Killsession. Hoffe der Vogel ist nicht mit dabei. Kann also NewPresidents Erfahrung bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also keiner? uns fehlen nur 1-2 Personen BTW Eleminierungen werden auch gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Neuer Termin für Multiplayer Trophäen: 23.11.14 am Sonntag ab 15uhr. Hauptsächlich Eliminierung. Skype ist pflicht. Bitte meldet euch im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts