Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Aaaaalso liebe Trophäenjäger ;)

Neuer Termin für Multiplayer steht: 18.10 ab 14:00. Es sind noch einige Medaillen zu hohlen, wird also keine kurze Sitzung. Wie auch zuvor setzen wir Skype vorraus.

Alle die mitmachen wollen bitte ich ausdrücklich sich über das Forum zu melden und nicht über PSN, da ich bei diesen mengen an Information, leicht den Überblick verlieren kann.

PS: der Sonntag (19.10) als Zweittermin steht noch zur Debatte, haben wir bisher zumindest nicht ausgeschlossen.

Aaaaalso liebe Trophäenjäger ;)

Neuer Termin für Multiplayer steht: 18.10 ab 14:00. Es sind noch einige Medaillen zu hohlen, wird also keine kurze Sitzung. Wie auch zuvor setzen wir Skype vorraus.

Alle die mitmachen wollen bitte ich ausdrücklich sich über das Forum zu melden und nicht über PSN, da ich bei diesen mengen an Information, leicht den Überblick verlieren kann.

PS: der Sonntag (19.10) als Zweittermin steht noch zur Debatte, haben wir bisher zumindest nicht ausgeschlossen.

Samstag kann ich wie gesagt erst abends, aber Sonntag geht klar :)

Also Leute war ja mal wieder ne ganz tolle Boostrunde hat super geklappt :smile:

Nächster Termin am Samstag den 25.10 und Sonntag den 26.10 !!

Neue Liste ,wär zeit und lust hat bitte eintragen. Es geht um die Trophies "Guter Teamspieler" "Noch am Leben" und "Geplündert" Schreibt einfach dazu ab wann ihr Zeit habt. ( Teamspeak ist Skype !!!)

1. prorush (um 15 Uhr)

2.

3.

4.

5.

6.

8.

9.

10.

Suche noch 2 Leute für die Cooper Missionen für Hard und Extrem Schwer dazu muss ich sagen die erste Map habe ich fertig es geht nur um die beiden anderen Maps, das kleine Dorf und das im Gebierge weis die Namen gerade nicht. am besten wäre es am Weekend

Hey Mitstreiter!

Neuer Termin fürs Boosten (hauptsächlich Plündern) steht fest: Sonntag der 16.11. ab 14:00. Wie immer: Skype ist Voraussetzung. Meldet euch im Forum ;)

Deathmatch (also Kills) werden gar nicht geboostet?

Hätte Interesse und Skype ist vorhanden, brauche aber nur noch Kills.

Anders scheint es ja kaum noch möglich zu sein. Ich für meinen Teil hab noch keine öffentliche Runde zusammen bekommen...

Nachdem mich nen Engländer beleidigt hat beim Boosten, bin ich aus der Runde raus und habe noch mal gesucht. Habe es ca. 20 probiert und nix gefunden. Die letzten 150 Kills werde ich wohl dank psnprofiles bekommen. Am Mo, Di und Do sind Dm Killsession. Hoffe der Vogel ist nicht mit dabei. Kann also NewPresidents Erfahrung bestätigen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...