pewiha Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 1. TOJA02 2. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. MZK-TrophyHunter 5. VegaCore 6. NewPresident 7. Communis1993 8. prorush 9. pewiha 10.
Daenerys__ Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hallo. Ich und noch drei weiteren Freunden von mir fehlen noch so gut wie alle online Trophys, nur die wo dreier Teams von nöten sind, sind alle geschafft. Demnach benötigen wir hauptsächlich noch Leute für Deathmatch, Zielsetzung oder Eliminierungs- Spielen. Ic würde mich freuen wenn: kommenden Freitag am 12.9.14 so gegen 20 Uhr eine nette und größere Gruppe zusammen kommen würde. Liebe Grüße Daenerys__
Tyrell_at Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hallo, mir fehlt noch immer eine letzte Trophy zur Platin. Wer hätte Zeit um mir bei den Online Trophys Online-Kumpel zu helfen?
NewPresident Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 1. TOJA022. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. MZK-TrophyHunter 5. VegaCore 6. NewPresident 7. Communis1993 8. prorush 9. pewiha 10. Hallo. Ich und noch drei weiteren Freunden von mir fehlen noch so gut wie alle online Trophys, nur die wo dreier Teams von nöten sind, sind alle geschafft. Demnach benötigen wir hauptsächlich noch Leute für Deathmatch, Zielsetzung oder Eliminierungs- Spielen. Ic würde mich freuen wenn:kommenden Freitag am 12.9.14 so gegen 20 Uhr eine nette und größere Gruppe zusammen kommen würde. Liebe Grüße Daenerys__ Ich wär auf jeden Fall dabei, mir fehlt online noch alles. Wie siehts mit dem Rest aus?
MZK-TrophyHunter Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich wäre am Freitag dabei, sofern wir genug Leute kriegen. Nebenbei ein Aufruf an alle unseren Chatraum zu betreten und dort zu bleiben, sobald ihr online seid. Wir könnten so vielleicht kurzfristig 6 Leute zusammenkriegen.
Daenerys__ Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wer also am Freitag mitspielen möchte schreibt mir am besten einfach eine Nachricht über die ps3. Mein Name hier ist der selbe wie bei der PS3 Ich freue mich üer jeden der mitmacht.
pewiha Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich wäre am Freitag dabei, sofern wir genug Leute kriegen. Nebenbei ein Aufruf an alle unseren Chatraum zu betreten und dort zu bleiben, sobald ihr online seid. Wir könnten so vielleicht kurzfristig 6 Leute zusammenkriegen. Ich habe ja nicht mal eine Einladung bekommen bis jetzt und als ich dich gefragt habe, hast du mir auch keine geschickt.
MZK-TrophyHunter Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wer bei 50 Eliminierungen mitmachen möchte, möge mich anschreiben. Ich habe allen Personen auf meiner Liste, denen die Trophäe fehlt, eine entsprechende Einladung geschickt. Personen, die die Trophäe bereits haben, dazu gehört auch Pewiha, wurden von mir nicht angeschrieben.
fatbox Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Suchen Leute für mehrere Multiplayer Trophies (das sind einige). Wir sind bereits zu viert und freuen uns auf neue Mitstreiter. Geplant ist der 3.10 (Freitag). Am Feiertag haben viele Zeit, meldet euch als bitte bei Bedarf. Ich habe eher an Abendstunden gedacht, ab 17-18uhr.
fatbox Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Es sind noch viele Plätze frei. Los los Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 15:43 Uns fehlen nur noch 4 Gamer! Dann sind wir komplett Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 17:31 Wir sind immernoch dabei und es sind noch weiterhin plätze frei. Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 19:49 ist noch jemand online zum boosten?
TheHETTY Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich bräuchte noch welche für Nerfenkitzelsucher. Finde einfach keine Kompetetiv-Lobbys.
Zizzu Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Brauch noch die 3 Kooperativ-Karten, also wer diese auch noch braucht kann mich gerne adden PSN-ID:Polonia-88
fatbox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Neuer Termin für Multiplayer Trophies: Sonntag der 12.10 ab 14:00. Sagt bescheid wer mitmachen will. Kommunikation über Skype oder Teamspeak 3. Also bitte installieren, Server is vorhanden.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Würde gerne mit machen aber ich kann irgendwie die DLCs garnicht downloaden. Da kommt immer man kann im moment diesen Artikel nicht kaufen.
fatbox Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Würde gerne mit machen aber ich kann irgendwie die DLCs garnicht downloaden. Da kommt immer man kann im moment diesen Artikel nicht kaufen. Hast du das über den normalen Store probiert oder über das Spiel?
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hast du das über den normalen Store probiert oder über das Spiel? Glaube es gibt schon wieder probleme im Store.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Habe die Polnische Limited mit mein Deutesch Account seh ich über das Spiel garnichts. Muss halt mir die Deutesche Version mit den DLCs kaufen was ich vor hatte aber ging halt irgendwie nicht
KUS_SWAT_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 hey bin auch mit dabei hab dir schon ne anfrage geschickt
fatbox Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Habe die Polnische Limited mit mein Deutesch Account seh ich über das Spiel garnichts. Muss halt mir die Deutesche Version mit den DLCs kaufen was ich vor hatte aber ging halt irgendwie nicht Dann eben die DLC's über den polnischen Store laden. Hab schon sowas oft gemacht mit anderen Stores ausm Ausland.
Recommended Posts