Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hallo. Ich und noch drei weiteren Freunden von mir fehlen noch so gut wie alle online Trophys, nur die wo dreier Teams von nöten sind, sind alle geschafft. Demnach benötigen wir hauptsächlich noch Leute für Deathmatch, Zielsetzung oder Eliminierungs- Spielen. Ic würde mich freuen wenn:

kommenden Freitag am 12.9.14 so gegen 20 Uhr eine nette und größere Gruppe zusammen kommen würde.

Liebe Grüße Daenerys__

1. TOJA02

2. Lord_Zocker

3. G0THM0G-86

4. MZK-TrophyHunter

5. VegaCore

6. NewPresident

7. Communis1993

8. prorush

9. pewiha

10.

Hallo. Ich und noch drei weiteren Freunden von mir fehlen noch so gut wie alle online Trophys, nur die wo dreier Teams von nöten sind, sind alle geschafft. Demnach benötigen wir hauptsächlich noch Leute für Deathmatch, Zielsetzung oder Eliminierungs- Spielen. Ic würde mich freuen wenn:

kommenden Freitag am 12.9.14 so gegen 20 Uhr eine nette und größere Gruppe zusammen kommen würde.

Liebe Grüße Daenerys__

Ich wär auf jeden Fall dabei, mir fehlt online noch alles. Wie siehts mit dem Rest aus?

Ich wäre am Freitag dabei, sofern wir genug Leute kriegen. Nebenbei ein Aufruf an alle unseren Chatraum zu betreten und dort zu bleiben, sobald ihr online seid. Wir könnten so vielleicht kurzfristig 6 Leute zusammenkriegen.

Ich habe ja nicht mal eine Einladung bekommen bis jetzt und als ich dich gefragt habe, hast du mir auch keine geschickt.

Suchen Leute für mehrere Multiplayer Trophies (das sind einige). Wir sind bereits zu viert und freuen uns auf neue Mitstreiter. Geplant ist der 3.10 (Freitag). Am Feiertag haben viele Zeit, meldet euch als bitte bei Bedarf. Ich habe eher an Abendstunden gedacht, ab 17-18uhr.

Es sind noch viele Plätze frei. Los los :D

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 15:43

Uns fehlen nur noch 4 Gamer! Dann sind wir komplett

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 17:31

Wir sind immernoch dabei und es sind noch weiterhin plätze frei.

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 19:49

ist noch jemand online zum boosten?

Habe die Polnische Limited mit mein Deutesch Account seh ich über das Spiel garnichts. Muss halt mir die Deutesche Version mit den DLCs kaufen was ich vor hatte aber ging halt irgendwie nicht

Habe die Polnische Limited mit mein Deutesch Account seh ich über das Spiel garnichts. Muss halt mir die Deutesche Version mit den DLCs kaufen was ich vor hatte aber ging halt irgendwie nicht

Dann eben die DLC's über den polnischen Store laden. Hab schon sowas oft gemacht mit anderen Stores ausm Ausland.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...