KrijsKriser Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 1. TOJA02 2. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. BigBossImBeamer 5. GerLittleDragon 6. Brunemmy 7. Maya-Yuna 8. KrijsKriser 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. TOJA02 2. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. BigBossImBeamer 5. GerLittleDragon 6. Brunemmy 7. Maya-Yuna 8. KrijsKriser 9. NewPresident 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. TOJA02 2. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. BigBossImBeamer 5. GerLittleDragon 6. Brunemmy 7. Maya-Yuna 8. KrijsKriser 9. NewPresident 10. VegaCore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo, hätte jemand heute ab 17:00 oder Fr ab 15:00 Zeit um mir bei den 2 Online Trophys Nervenkitzelsucher & Online-Kumpel zu helfen?? Geht auch kommende Woche nach absprache! Könnt mich auch adden: Tyrell_at aber bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 1. TOJA022. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. BigBossImBeamer 5. GerLittleDragon 6. Brunemmy 7. Maya-Yuna 8. KrijsKriser 9. NewPresident 10. VegaCore Kann ic mich da vielleicht mit anschließen? Ich brauche zwar "nur" Kills und ein paar Siege bei Eliminierung und DM, würde bei dem Rest aber auch mithelfen. Bei Onlinekumpel kann ich dir helfen. Aber erst am Fr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kann ic mich da vielleicht mit anschließen? Ich brauche zwar "nur" Kills und ein paar Siege bei Eliminierung und DM, würde bei dem Rest aber auch mithelfen.Bei Onlinekumpel kann ich dir helfen. Aber erst am Fr. Schreib mich einfach im PSN an, wir haben nen Gruppenchat, da lad ich dich dann zu ein, wenn dann mal 6 Leute im Chat sind, wird immer geboostet Also einfach wenn du on bist und Zeit hast, den Chat joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kurze Info! Morgen 19 uhr wird wieder Geboostet. Bitte in chat room sein, Es wird "Erwischt" und die Eliminierungs siege geboostet!! wer noch irgendwas anderes brauch soll es in chat room schreiben! z.B hattrick, Ps. Pewiha ich werde dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Schreib mich einfach im PSN an, wir haben nen Gruppenchat, da lad ich dich dann zu ein, wenn dann mal 6 Leute im Chat sind, wird immer geboostet Also einfach wenn du on bist und Zeit hast, den Chat joinen Kannst du mich auch einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wenn ihr Hattrick boostet, sagt bescheid. Den Rest möchte ich nich' boosten ^^ Ich suche noch Leute für Ko-Op auf "Extrem schwierig". Interessierte sollen mir 'ne PSN-Anfrage mit entsprechendem Text schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bitte Morgen 11 uhr on sein. Boosten !! 200 erwischt Medaillen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Brauche noch alle DLC Trophäen. Bei Interesse adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 1. TOJA02 2. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. MZK-TrophyHunter 5. VegaCore 6. NewPresident 7. Communis1993 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 1. TOJA022. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. MZK-TrophyHunter 5. VegaCore 6. NewPresident 7. Communis1993 8. 9. 10. Wie siehts mit nem neuen Termin aus? Oder habt ihr mittlerweile einen neuen Gruppenchat bzw. ist die Gruppe überhaupt noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wie siehts mit nem neuen Termin aus? Oder habt ihr mittlerweile einen neuen Gruppenchat bzw. ist die Gruppe überhaupt noch aktuell? Die Gruppe ist noch aktuell.. Sei heute 19 uhr online. boosten heut vielleicht wenn 6 Leute online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mDapone Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ... bevor ich mich an alle Trophäen ranmache wollte ich zuerst sehen ob die Online machbar sind. Hab die DLCs nicht somit benötige ich ja nur ein Runde Deathmatch und nen buddy der mit mir ne COOP versucht... Somit, würdes es heute um 19:00 Uhr auch mal probieren! Wenn man darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Für die Trophäen aus dem Hauptspiel brauchst Du niemanden. Einfach ein Deathmatch/Koop Spiel starten. Je nach Tageszeit kann es schon mal dauern, bis sich Mitspieler finden. Danach einfach die Partie zu Ende spielen. (Sicherheitshalber, falls die Trophäe nicht schon beim Spielstart vergeben wird.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die Gruppe ist noch aktuell.. Sei heute 19 uhr online. boosten heut vielleicht wenn 6 Leute online sind. Heute und morgen ist bei mir leider schlecht, weil ich an Wochenenden meistens unterwegs bin... Sonntag Abend hätte ich aber wahrscheinlich Zeit, wie siehts da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 1. TOJA02 2. Lord_Zocker 3. G0THM0G-86 4. MZK-TrophyHunter 5. VegaCore 6. NewPresident 7. Communis1993 8. prorush 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hey würde auch noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mDapone Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Danke, hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts