Pizur Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Genau, ich würde auch gern mitmachen, kann aber nur BIS 18 Uhr aus fussballtechnischen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, brauche noch jemanden um die eine Standard-Online-Trophy "Online-Kumpel" zu erspielen! Einfach adden mit Betreff "U2" oder so! ID: Streamberg ...alles klar, ist erledigt! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hey, ich suche noch Leute die genau wie ich noch ein paar Trophies benötigen. "Raffiniert", "Grillhänchen", "Schnellfeuer", "Tausendsassa", "Sie rennen, ich schieße", "Auf die Knie vor Z.". Wenn es eine Gruppe gibt, die noch nicht vollständig ist, wäre ich dankbar wenn ich eingeladen werde um auch anderen zu helfen die auch mir helfen. Fettes Danke gibt es jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich spiels gerade und hätte Zeit zu boosten, möchte jemand mit mir einige Trophäen jagen? Einfach adden mit Nachricht! Bin gerade dran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hallo zusammen! möchte auch endlich mal die restlichen dlc trophies holen für die 100%! hab abends eigentlich immer zeit und hab auch ne zweite ps3 zum boosten. also meldet euch (mit betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 sooooo.... Ich versuche jetzt mal hier ne Boostgruppe zusammen zu trommeln!!! Wenn ihr auch die 100% anstrebt und hier mitmachen wollt, tragt euch in die Liste ein. Schreibt bitte dazu wann ihr immer Zeit habt damit wir schnell Termine finden können. 01: GaBsN (In der Woche ab 20Uhr bis spätestens 1Uhr, Wochenende ganztägig bis spät in die Nacht) 02: DoomsdayPreparer (GaBsN's 2te PS3, braucht keine Trophies) 03: ... 04: ... 05: ... 06: ... 07: ... 08: ... 09: ... 10: ... Ich selbst hab noch so gut wie nichts von den DLC-Trophies. Headset und/oder Skype sind vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bin dabei. 01: GaBsN (In der Woche ab 20Uhr bis spätestens 1Uhr, Wochenende ganztägig bis spät in die Nacht) 02: DoomsdayPreparer (GaBsN's 2te PS3, braucht keine Trophies) 03: Brunemmy (zeitlich relativ flexibel, aber eher seltener zwischen 18 - 23 Uhr und tagsüber am WE) 04: ... 05: ... 06: ... 07: ... 08: ... 09: ... 10: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 01: GaBsN (In der Woche ab 20Uhr bis spätestens 1Uhr, Wochenende ganztägig bis spät in die Nacht) 02: DoomsdayPreparer (GaBsN's 2te PS3, braucht keine Trophies) 03: Brunemmy (zeitlich relativ flexibel, aber eher seltener zwischen 18 - 23 Uhr und tagsüber am WE) 04: Shadowhunter917 (zeitlich immer unterschiedlich aber flexibel) 05: ... 06: ... 07: ... 08: ... 09: ... 10: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 01: GaBsN (In der Woche ab 20Uhr bis spätestens 1Uhr, Wochenende ganztägig bis spät in die Nacht) 02: DoomsdayPreparer (GaBsN's 2te PS3, braucht keine Trophies) 03: Brunemmy (zeitlich relativ flexibel, aber eher seltener zwischen 18 - 23 Uhr und tagsüber am WE) 04: Shadowhunter917 (zeitlich immer unterschiedlich aber flexibel) 05: ModeL-StylE (Samstags erst ab 22 Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel) 06: ... 07: ... 08: ... 09: ... 10: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 01: GaBsN (In der Woche ab 20Uhr bis spätestens 1Uhr, Wochenende ganztägig bis spät in die Nacht) 02: DoomsdayPreparer (GaBsN's 2te PS3, braucht keine Trophies) 03: Brunemmy (zeitlich relativ flexibel, aber eher seltener zwischen 18 - 23 Uhr und tagsüber am WE) 04: Shadowhunter917 (zeitlich immer unterschiedlich aber flexibel) 05: ModeL-StylE (Samstags erst ab 22 Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel) 06: BigBossImBeamer (bin den gesamten Juli zeitlich sehr flexibel) 07: ... 08: ... 09: ... 10: ... __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Brauche noch Leute für den koop modus, wenn jemand will bitte adden mit Betreff. Könnte von mir aus gleich heute erledigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wann bist denn heut on? Hab eventuell später Lust mit einem Kumpel. Haben die Trophy schon aber einfach Bock drauf und bräuchten eh dritten Mann dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wann bist denn heut on? Hab eventuell später Lust mit einem Kumpel. Haben die Trophy schon aber einfach Bock drauf und bräuchten eh dritten Mann dafür. Denke ich bin den ganzen Tag on, nur zwischen 20 und 21 Uhr vllt mal kurz nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Denke ich bin den ganzen Tag on, nur zwischen 20 und 21 Uhr vllt mal kurz nicht Wäre nacher ab ca. 00:20 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wäre nacher ab ca. 00:20 on Kann nix versprechen weil ich gerade noch ein anderes Spiel booste und nicht weiß wie lange mein Partner wach bleibt, ansonten können wir auch gerne ein anderen tag zusammen zocken, einfach adden und es findet sich falls nachher nicht ein anderen Tag bestimmt mal zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 DLC-Trophies Boost: Wer will noch mitmachen??? Einfach in die Liste eintragen...! 01: GaBsN (In der Woche ab 20Uhr bis spätestens 1Uhr, Wochenende ganztägig bis spät in die Nacht) 02: DoomsdayPreparer (GaBsN's 2te PS3, braucht keine Trophies) 03: Brunemmy (zeitlich relativ flexibel, aber eher seltener zwischen 18 - 23 Uhr und tagsüber am WE) 04: Shadowhunter917 (zeitlich immer unterschiedlich aber flexibel) 05: ModeL-StylE (Samstags erst ab 22 Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel) 06: BigBossImBeamer (bin den gesamten Juli zeitlich sehr flexibel) 07: ALEX-SCHEFFLER (In der Woche 19-22Uhr, am Wochenende immer Zeit) 08: ... 09: ... 10: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wenn jemand Trophies braucht wegen Koop, ich wäre nacher mit einem Kumpel gemeinsam on, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gibt's hier noch jemanden der mir bei der Trophäe "Online Kumpel" helfen kann?! Wollt mir das Spiel in den nächsten Tagen noch mal ausleihen und mir die 2 fehlenden Trophäen für Platin holen und eine ist "Online Kumpel"! Würde mich freuen wenn sich da noch jemand finden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dafür braucht man doch keine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dafür braucht man doch keine Hilfe Das ist prinzipiell richtig. Als ich vor ein paar Monaten spielte, war es schon sehr schwierig, online Spielpartner zu finden. Wartezeiten von bis zu 15 Minuten waren da keine Seltenheit. Falls sich das noch verschlimmert hat, kann es durchaus sinnvoll sein, sich zu verabreden. Ich habe das Spiel leider verborgt und kann daher zur Zeit nicht aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts