Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 suche jemanden für die 2 online trophies des hauptspiels Sie kannst problemlos alleine holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Jungs das war eine sehr geile Runde, danke nochmals! Eliminierung ist ja für BBQ sogar das beste weil die nach jeder Runde wieder auftauchen.Eventuell hat der eine oder andere Lust dieser Tage es nochmal zu versuchen. Ich selbst brauch nur noch 5 BBQ, Kumpel aber halt trickreich. Würde mich im Gegenzug auch für jemand der trickreich braucht hinstellen und abballern lassen. Hat super geklappt. Mir fehlen noch so gut wie alle Trophies aus den DLC. Wenn wir wieder so ne Sitzung hinbekommen, wäre super. Danke nochmal an alle die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Sie kannst problemlos alleine holen hab ich jetzt auch gemerkt nur wenn es 30 min leute sucht ist es doch schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hallo ich bräuchte hilfe bei bei denn dlc trohys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hallo ich bräuchte hilfe bei bei denn dlc trohys Was fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo Leute, ich brauche noch einige Online-Trophäen. Ich bin knallhart! Goldgräber Nicht zu stoppen Unter Belagerung müsste man doch zu zweit machen können. Wer die noch braucht, der soll sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Brauche auch noch DLC-Trophys, u.a. 50 Siege in Eliminierung, 50 Siege mit Zielsetzungen, 200x "Erwischt" und die 2500 Kills. Falls demnächst eine Session bevorsteht, wäre nett wenn man mich berücksichtigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wüsste auch gerne, ob demnächst mal was geplant ist. Wir haben nun zwar svhon einiges allein himlnbekommen, aber bisschen was fehlt eben trotzdem noch (vor allem Trickreich, Hattrick, Dr. Zed, paar Erwischt und einige Kills ...) Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wir Drei können doch die Koop Trophäen machen, oder habt Ihr schon. Wenn ja, können wir sonst was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wir Drei können doch die Koop Trophäen machen, oder habt Ihr schon.Wenn ja, können wir sonst was machen? Uns fehlt nur noch eine Karte auf Extrem, aber wir haben alles mit einem Partner gemacht und sofern dieser das nicht schon hat sollten wir es der Fairness wegen auch mit ihm beenden. Sonst können wir glaub nichts zu dritt machen, aber ich kenne mich bei dem Spiel auch nicht so wirklich aus. Meine Freundin ist da die Experrtin von uns, ich bin einfach nur froh wenn der Mist endlich vorbei ist ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Würden für Samstag Nachmittag/Abend eine Gruppe zum boosten zusammenbekommen? Alle bereitwilligen mal bitte melden Edit: ganz vergessen, wir wären schon mal 2 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi Leute, ich suche noch eine Gruppe für die Koop Missionen auf Schwer und Extrem Schwer. Ansonsten wäre ich auch bei einer Boostgruppe für die DM Kills dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi Leute,ich suche noch eine Gruppe für die Koop Missionen auf Schwer und Extrem Schwer. Ansonsten wäre ich auch bei einer Boostgruppe für die DM Kills dabei. Wenn Samstag bei dir auch passen würde wären wir immerhin schon 3 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich bin auch dabei. Boost Gruppe und Koop Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin auch dabei. Boost Gruppe und Koop Missionen. Also mittlerweile 4 für Samstag zum boosten. Kommt schon Leute, noch 2 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na kommt schon Leute, 2 noch Oder kennt einer von euch beiden zufällig noch wen? Als Startzeit würde ich jetzt einfach mal 17 Uhr festlegen, vorausgesetzt natürlich, dass sich noch 2 finden lassen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na kommt schon Leute, 2 noch Oder kennt einer von euch beiden zufällig noch wen? Als Startzeit würde ich jetzt einfach mal 17 Uhr festlegen, vorausgesetzt natürlich, dass sich noch 2 finden lassen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hi. Hab deine PN bekommen. Wäre dabei, wenn ihr noch nen 6. Mitspieler findet. Brauche auch noch was alle online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi. Hab deine PN bekommen. Wäre dabei, wenn ihr noch nen 6. Mitspieler findet. Brauche auch noch was alle online trophies. Sehr schön. Einen werden wir doch wohl noch irgendwie auftreiben können, oder? Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 12:37 Boost heute um 17 Uhr: 1. duc-748S 2. BlackVeivet 3. Dark Makenshji 4. Pizur 5. Monkey D. Ruffy 6. Der_Dietzi weitere erwünscht Mich dann mal bitte adden und bitte pünktlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So, ich wollte mich nochmal (auch im Namen von Black) bei der gestrigen Boostgruppe bedanken Hat ja soweit alles gut geklappt. Ich habe versucht es jedem recht zu machen, damit sich die aufgebrachte Zeit auch für jeden gelohnt hat. Ich hoffe einfach mal, dass mir das einigermaßen gelungen ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts