Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Trophäe: Sie rennen, ich schieße (Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat")

Hinweis: Benötigt "Siege Expansion Pack DLC"

Mindestteilnehmer: 6 Personen, es können sich trotzdem bis zu 10 Personen eintragen und danach noch mehr als Reserve

Teilnehmer Samstag 13:30 Uhr

1. Warlord149

2. Der_Dietzi

3.

4.

5.

6.

Sobald 6 Personen online sind wird losgelegt um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

So, wenn ich mal ne Liste mache dann solls auch klappen :J:

Bin dabei!

Mindestteilnehmer: 6 Personen, es können sich trotzdem bis zu 10 Personen eintragen und danach noch mehr als Reserve

Teilnehmer Samstag 13:30 Uhr

1. Warlord149

2.

3.

4.

5.

6.

Sobald 6 Personen online sind wird losgelegt um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

So, wenn ich mal ne Liste mache dann solls auch klappen :J:

Ich wäre theoretisch auch dabei, mir wäre ne halbe Stunde früher aber noch lieber, damit der Termin auch ja nicht mit dem Bundesligaspieltag kollidiert :smile:

Teilnehmer Samstag 12:30 Uhr

1. Warlord149

2. Der_Dietzi

3.

4.

5.

6.

@ Bieri: joa ich richte mich nach euch, hab es 1 Stunde vorverlegt weil ich nix riskieren will ;)

@ Dietzi: Hoffe du kannst ebenfalls 1 Stunde früher :)

Teilnehmer Samstag 12:30 Uhr

1. Warlord149

2. Der_Dietzi

3.

4.

5.

6.

@ Bieri: joa ich richte mich nach euch, hab es 1 Stunde vorverlegt weil ich nix riskieren will ;)

@ Dietzi: Hoffe du kannst ebenfalls 1 Stunde früher :)

Ja! Lasst dann mal versuchen das mein Team die Spiele gewinnt, ich finde so überhaupt kein plündern mehr und ich muss auf die 50 Siege kommen.

Hab's Abends und Nachts probiert, habt ihr direkt Plünderng gewählt, welche Uhrzeit?

Ich habe gestern Nacht (nach 0 Uhr) auch Plündern Spiele gefunden. Man muss meist über 10min warten für das erste Spiel. Danach geht es aber schneller. Plündern alleine ist allerdings sehr frustrierend, da kaum jemand hilft und alle nur rumschießen und man oft gegen ein Team spielt, was tatsächlich punkten will. Wenn irgendwie möglich, kann ich nur empfehlen, es zu boosten.

Wenn ich online bin und Zeit habe und euch nur eine Person fehlt, kann ich auch bei Protektorat helfen. Die Trophäe ist ja auf normalem Wege nahezu unmöglich :emot-what:

Ich habe gestern Nacht (nach 0 Uhr) auch Plündern Spiele gefunden. Man muss meist über 10min warten für das erste Spiel. Danach geht es aber schneller. Plündern alleine ist allerdings sehr frustrierend, da kaum jemand hilft und alle nur rumschießen und man oft gegen ein Team spielt, was tatsächlich punkten will. Wenn irgendwie möglich, kann ich nur empfehlen, es zu boosten.

Wenn ich online bin und Zeit habe und euch nur eine Person fehlt, kann ich auch bei Protektorat helfen. Die Trophäe ist ja auf normalem Wege nahezu unmöglich :emot-what:

Hab heute auch Eleminierung und plündern gefunden, gerade Plündern ist grausam, muss man wirklich Boosten.

Also ich hab geknechtet ohne Ende dass ich morgen Zeit hab und sollte nichts dazwischen kommen bin ich mit am Start. Kumpel von mir meinte vorhin er würde dann auch mitmachen, wären also 2 weitere Spieler.

Das klingt doch schon mal gut.

Was eine Ironie ich kann erst ein wenig später dazukommen, hoffentlich so ne halbe Stunde, aber ich komme noch auf jeden Fall :)

Jungs das war eine sehr geile Runde, danke nochmals! Eliminierung ist ja für BBQ sogar das beste weil die nach jeder Runde wieder auftauchen.

Eventuell hat der eine oder andere Lust dieser Tage es nochmal zu versuchen. Ich selbst brauch nur noch 5 BBQ, Kumpel aber halt trickreich. Würde mich im Gegenzug auch für jemand der trickreich braucht hinstellen und abballern lassen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...