Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Naja aber so können wir immerhin ein wenig vorplanen.

Was war denn gestern Abend ? Cannstatt willst du mich nicht als Freund akzeptieren oder warst du gar nicht on ? :smile::emot-raise:

Hatte dich doch geaddet? :frown:

Heut allerdings hatte ich Probleme, allerdings nicht mit PSN sondern allgemein. Komme erst seit jetzt wieder ins Netz.

Hatte dich doch geaddet? :frown:

Heut allerdings hatte ich Probleme, allerdings nicht mit PSN sondern allgemein. Komme erst seit jetzt wieder ins Netz.

jap hattest du, allerdings war ich da schon wieder off..

Man das war echt schade uns hat genau eine Person gefehlt..

Eigentlich brauchen wir nicht bis zum nächsten Wochenende warten, wenn wir alle mal unter der Woche zusammen kriegen.

Gäbe es denn ein Wochentag-Abend an dem wir alle können ?:smile:

Ich suche auch noch Leute zum Trophäen erspielen :)

Online fehlen mir außer den drei Kampfarenen Trophies noch alle.

Ein Beginn wäre zum Beispiel mal die Coop Story Levels auf schwierig und extra schwierig durchzuspielen, bin natürlich aber auch für die anderen Trophies zu haben.

Ab dem nächsten Wochenende hätte ich gut Zeit, würde mich über Antworten freuen!!

Ich suche auch noch Leute zum Trophäen erspielen :)

Online fehlen mir außer den drei Kampfarenen Trophies noch alle.

Ein Beginn wäre zum Beispiel mal die Coop Story Levels auf schwierig und extra schwierig durchzuspielen, bin natürlich aber auch für die anderen Trophies zu haben.

Ab dem nächsten Wochenende hätte ich gut Zeit, würde mich über Antworten freuen!!

Die extrem schwieig brauchen meine Freundin und ich auch noch, ich adde dich mal ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

bräuchte auch noch jemand der mit mir die online trophäen macht.(nur für das normale spiel,da ich die dlc´s nicht habe)

also falls sie jemand auch noch braucht. ich wäre dabei.

@Cannstatt wollen wir am WE denn Protektorat nochmal probieren? Letzte Woche hätte es mit dir ja wie gesagt geklappt...

Samstag klappt bei mir definitiv nicht, abends muss ich mal schauen wie gut oder schlecht der Tag war. :smoking:

Freitag kann ich leider auch noch nicht sagen, da bin ich wohl unterwegs.

Kurz: mit mir kann man diese Woche eher nicht rechnen. Werd aber, wenn ich online gehe, immer schauen ob ein von Euch online ist und dann auch via PSN anhauen.

Grundsätzlich aber bin ich Fan der Liste, denn wenn sich jeder eingetragen hätte wäre ich auch dabei gewesen. Dadurch dass nur ich drin stand hab ich nicht im Ansatz damit gerechnet dass es genug sind, hab ja auch immer ein Kumpel in der Hinterhand dem ich dann Bescheid geben könnte.

Hallo!,

wir sind zu zweit und brauchen noch Hilfe

bei einigen Medaillen/Trophäen für die DLCs.

Wem es genauso geht, bitte melden und adden!

Ihr seid zu zweit ? Heißt das ihr habt 2 Konsolen ?

Gut, ich glaube langsam dürften wir genug für eine Boosting-Session sein.

Wollen wir es nächstes Wochenende probieren ?

Wenn ja können wir ja wieder ne Liste machen :smile:

Nächstes Wochende können meine Freundin und ich leider nicht, aber das Wochende darauf sollte bei uns dann wieder gehen.

Das ganze WE?

Nach mehrwöchiger Erfahrung das hier hinzubekommen, weiß ich das immer jemand ausfällt...

Nimms nicht persönlich, aber ich würde dennoch gerne einen Versuch starten. :smile:

Das ganze WE?

Nach mehrwöchiger Erfahrung das hier hinzubekommen, weiß ich das immer jemand ausfällt...

Nimms nicht persönlich, aber ich würde dennoch gerne einen Versuch starten. :smile:

Jop, das ganze Wochende.

Natürlich sollt ihr es trotzdem versuchen, ich habe ja lediglich angemerkt, dass wir eben nicht da sind und ihr bescheid wisst ;)

Trophäe: Sie rennen, ich schieße (Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat")

Hinweis: Benötigt "Siege Expansion Pack DLC"

Mindestteilnehmer: 6 Personen, es können sich trotzdem bis zu 10 Personen eintragen und danach noch mehr als Reserve

Teilnehmer Samstag 13:30 Uhr

1. Warlord149

2.

3.

4.

5.

6.

Sobald 6 Personen online sind wird losgelegt um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

So, wenn ich mal ne Liste mache dann solls auch klappen :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...