Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Sonntag wäre bei mir an sich sogar auch machbar. Kam halt erstmal auf SA 22:30 weil das die letzten Wochen immer der Zeitpunkt unserer Zockerrunde bis morgens 5 oder so war :biggrin5:

Mit wieviel Leuten sollen wir denn ein Versuch starten? Kumpel von mir wäre, sofern es zeitlich passt, auch mit dabei. Meinerseits hab ich nur skype, wenn mein Kumpel online ist könnte man mich aber auch via PSN hören :smile:

Ihr braucht mindestens 6, besser 8 Leute. Ungerade Spielerzahlen finden sich nicht immer beim Matchmaking...

Dann starte ich mal... :smile:

Termin: Sonntag, 24.11.2013, 13:30 Uhr

Trophy: Sie rennen, ich schieße (Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat")

Hinweis: Benötigt "Siege Expansion Pack DLC"

Mindestteilnehmer: 6 Personen

Sonstiges: Wenn möglich Skype oder HS

Teilnehmer:

1. Cannstatt1893

2. Cannstatt1893 (Kumpel)

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

Ersatz:

1. ...

2. ...

3. ...

Sobald 6 Personen online sind wird losgelegt um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Weitere Termine sind nicht ausgeschlossen.

Teilnehmer:

1. Cannstatt1893

2. Cannstatt1893 (Kumpel)

3. Warlord149

4. MacC0rtex

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

Ersatz:

1. ...

2. ...

3. ...

Sobald 6 Personen online sind wird losgelegt um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Weitere Termine sind nicht ausgeschlossen.

Ich gehe mal davon aus das mein Kollege da auch Zeit hat, wenn nicht werd ichs im nachhinein noch ändern. Auf gutes gelingen :).

Ich hatte doch eine Liste angefangen, in der sich jeder eintragen konnte, der bei UC2 noch etwas benötigt.

Ich brauche auch noch Protektorat, die letzten Male kam ich leider nie dran, bevor aufgehört wurde.

Ich würde am So. gerne mitmachen, aber ich habe um die Zeit Besuch und kann da leider nicht.

Ich hatte doch eine Liste angefangen, in der sich jeder eintragen konnte, der bei UC2 noch etwas benötigt.

Ich hab eine neue anfangen wollen da ich eben auch nur Protektorat will. Bei dir war nicht angegeben was du boosten willst, also bin ich davon ausgegangen das du noch viele verschiedene brauchst. Und unter der Woche mit 6+ Leuten boosten zu wollen bei so einem alten Spiel klappt leider auch nicht sehr gut deswegen war ich auch gleich auf einen neuen Tag aus. Mitmachen kannste natürlich trotzdem sofern du rechtzeitig da bist, ich weiß ja selber nicht ob wir im Endeffekt am Sonntg mit 6 Leuten da stehen :smile:.

Denke bei nur 5 Leuten wird das heut nichts? Sollen wir Termin pauschal um eine Woche verschieben?

Wollte ich auch grade vorschlagen :/. Mein Kumpel war leider die letzten Tage nicht online und weiß vermutlich nichtmal das ich ihn hier eingetragen habe ^^. Denke wenn wir das nächstes Wochendende (evtl. ja schon am Samstag Mittag/Abend) angehen, wird es eher hinhauen das wir genug Leute haben :).

Freitagabend ist bei mir eher schlecht, aber Sa/So müsste ich ebenfalls ab dem Mittag Zeit haben. Ich schreib auch nochmal meinen Kumpel an und hoffe das der nicht gerade im Urlaub ist ^^.

Edit: Mein Kumpel hat gesagt das er am Sonntag nicht da ist, dementsprechend wäre ich dafür, dass wir am Samstag recht früh anfangen :).

Samstag kann ich nicht. Sonntag würde wahrscheinlich klappen

Ach das ist ja doof :/.

Können wir es denn um 2 Wochen verschieben? Wollen wirs evtl. geich auf Weihnachten legen :J:? Ne, ich hoffe echt das es dann halt in 2 Wochen, also am 7.12. hinhaut. Vielleicht bekommen wir bis dahin ja auch noch mehr Leute :)

Ach das ist ja doof :/.

Können wir es denn um 2 Wochen verschieben? Wollen wirs evtl. geich auf Weihnachten legen :J:? Ne, ich hoffe echt das es dann halt in 2 Wochen, also am 7.12. hinhaut. Vielleicht bekommen wir bis dahin ja auch noch mehr Leute :)

Sowohl Kumpel als auch ich können am 07.12. leider definitiv nicht. :frown:

Denke bevor wir zu weit in die Zukunft gehen und man nach 3-4 Einträgen den Überblick verliert, machen wir halt mehrere Listen für das jeweils kommende Wochenende. Wenn sich für einen Abend genug finden ist gut, wenn nicht dann versuchen wir es eben eine Woche später wieder. Ich mach dann einfach mal den Anfang denn sonst kommen wir auf keinen Nenner ;)

Trophy: Sie rennen, ich schieße (Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat")

Hinweis: Benötigt "Siege Expansion Pack DLC"

Mindestteilnehmer: 6 Personen

Sonstiges: Wenn möglich Skype oder HS

Teilnehmer Freitag (29.11.):

1. Cannstatt1893 (ab 19:00 Uhr, Open End)

Teilnehmer Samstag (30.11.):

1. Cannstatt1893 (ab 14:00 Uhr, Open End)

Teilnehmer Sonntag (01.12.):

1. Cannstatt1893 (ab 14:00 Uhr, bis 18:00 Uhr)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...