Warlord149 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn ihr Protektorat macht bin ich dabei, auf normalem Weg bekommt man das ja nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn ihr Protektorat macht bin ich dabei, auf normalem Weg bekommt man das ja nicht mehr . Das war auch früher nahezu unmöglich... Ich hatte damals ein einziges so geschafft... Und ich hab viele Runden Plündern gespielt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das war auch früher nahezu unmöglich... Ich hatte damals ein einziges so geschafft... Und ich hab viele Runden Plündern gespielt :emot-raise: Ohne boosten seh ich da auch keinerlei Chancen. Man braucht halt einige Leute dass man 2 Gruppen hinbekommt und dann die Hoffnung dass man gegeneinander spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Spielt das Spiel eigentlich auch jemand zu arbeitnehmer freundlichen Zeiten? Meine Freundin und ich würden auch gerne zu etwas früheren Zeiten spielen bzw. boosten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ohne boosten seh ich da auch keinerlei Chancen. Man braucht halt einige Leute dass man 2 Gruppen hinbekommt und dann die Hoffnung dass man gegeneinander spielt. Das funktioniert am Besten wenn alle die DLC maps haben und dann Downloadinhalte auf "ein" stellt, dann kommen nur die DLC maps und die spielt kaum noch einer und die Chance, dass man auf seine Gruppe trifft liegt fast bei 100% Hab letzte Woche übrigens mit Black_Swan und den anderen Leuten hier fix die Protektorat gemacht..ging echt schnell wenn alle richtig mitmachen. Eure Protektorat könnte man bestimmt genauso schnell holen und in ein normales Plündernspiel einbauen, da ohnehin noch einige die 200 Schatzmedaillen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das funktioniert am Besten wenn alle die DLC maps haben und dann Downloadinhalte auf "ein" stellt, dann kommen nur die DLC maps und die spielt kaum noch einer und die Chance, dass man auf seine Gruppe trifft liegt fast bei 100%Hab letzte Woche übrigens mit Black_Swan und den anderen Leuten hier fix die Protektorat gemacht..ging echt schnell wenn alle richtig mitmachen. Eure Protektorat könnte man bestimmt genauso schnell holen und in ein normales Plündernspiel einbauen, da ohnehin noch einige die 200 Schatzmedaillen brauchen. Wenn noch einer hilfe brauch bei dem Spiel den bitte melden bei Black_swan2986... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich wäre auch mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Suche immer noch Leute zum Boosten aber die auch Boosten wollen. bei Interesse einfach eintragen wenn wir 6 leute sind machen wir ein termin aus. 1.Black_swan1986 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Suche immer noch Leute zum Boosten aber die auch Boosten wollen. bei Interesse einfach eintragen wenn wir 6 leute sind machen wir ein termin aus.1.Black_swan1986 2. 3. 4. 5. 6. Das müssten halt einfach mal humanere Zeiten sein und nicht erst mitten in der Nacht starten wollen. Wir sind dadurch eben meistens schon raus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das müssten halt einfach mal humanere Zeiten sein und nicht erst mitten in der Nacht starten wollen.Wir sind dadurch eben meistens schon raus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn wir zeitig 6 Leute sind dann machen wir das auch..aber wir bekommen halt nicht immer 6 Leute zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey Black Noch eine Woche Urlaub und dann mach ich auch mal wieder mit... aber nur wenn wir auch sicher genügend Spieler zusammen kriegen. Jetzt mal noch sonnige Grüsse aus Florida... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey Black Noch eine Woche Urlaub und dann mach ich auch mal wieder mit... aber nur wenn wir auch sicher genügend Spieler zusammen kriegen. Jetzt mal noch sonnige Grüsse aus Florida... Viel Spass noch im Urlaub..Habe meine 100% ereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das müssten halt einfach mal humanere Zeiten sein und nicht erst mitten in der Nacht starten wollen.Wir sind dadurch eben meistens schon raus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wir könnten ja ein oder 2 Tage die Woche einen Termin ausmachen und dann immer boosten. Ich mache mal eine neue Runde auf. Zeit von 18 - 22 Uhr unter der Woche. 1. pewiha 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Was genau boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gibt es denn jemand der sich bereit erklärt eine Protektorat Boost Runde zu hosten? So wie es mir vorkommt brauchen das ja noch die meisten die hier mitlesen, da dürfte es auch nicht allzu schwer sein genug Leute zu finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gibt es denn jemand der sich bereit erklärt eine Protektorat Boost Runde zu hosten? So wie es mir vorkommt brauchen das ja noch die meisten die hier mitlesen, da dürfte es auch nicht allzu schwer sein genug Leute zu finden . Wäre sofort dabei und wenn es zeitlich passt ein Kumpel von mir auch noch. Wie sieht es denn Samstag ab 22:30 Uhr aus? Dann könnte man vielleicht auch mal eine Liste anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Samstag könnte ich eventuell auch. Protektorat ist denke ich die einzige, die man unmöglich im normalen Spiel holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Samstag könnte ich eventuell auch. Protektorat ist denke ich die einzige, die man unmöglich im normalen Spiel holen kann Zumindest bei mir persönlich ist es so. Zwar fehlen mir noch 10 von 20 Grillhähnchen, bin da aber auch noch nie gezielt darauf. Rest hab ich schon komplett ohne je gezielt dafür gespielt zu haben. Nur eben Protektorat hab ich noch null. Problem dabei ist vor allem, dass die Leute den Schatz nicht tragen sondern immer nur werfen. Hoffentlich findet sich der eine oder andere hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Samstag 22:30 Uhr halte ich für viel zu spät. Man tummelt sich da ja schließlich mit 6-10 Leuten und bis dann jeder die Trophäe hat wird recht lange dauern, bei soetwas muss man tagsüber anfangen. Das kann ich nur aus Erfahrung sagen, denn wenn jemand sagt er ist müde/ hat keine Lust mehr etc. haben die anderen das nachsehen und es muss mühseligerweise ein neuer Termin gemacht werden, dann hilft jemand der die Trophäe hat nicht mehr etc. pp (zumindest wenn es mit der Anzahl an Personen knapp ist...). @ Cannstatt1893 hast du denn Lust den Host zu machen? Ich wäre wie gesagt für sehr viel früher evtl. eben an einem Sonntag (muss ja nicht der nächste sein) Mittag gegen 13-14 Uhr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Samstag 22:30 Uhr halte ich für viel zu spät. Man tummelt sich da ja schließlich mit 6-10 Leuten und bis dann jeder die Trophäe hat wird recht lange dauern, bei soetwas muss man tagsüber anfangen. Das kann ich nur aus Erfahrung sagen, denn wenn jemand sagt er ist müde/ hat keine Lust mehr etc. haben die anderen das nachsehen und es muss mühseligerweise ein neuer Termin gemacht werden, dann hilft jemand der die Trophäe hat nicht mehr etc. pp (zumindest wenn es mit der Anzahl an Personen knapp ist...).@ Cannstatt1893 hast du denn Lust den Host zu machen? Ich wäre wie gesagt für sehr viel früher evtl. eben an einem Sonntag (muss ja nicht der nächste sein) Mittag gegen 13-14 Uhr anfangen. Sonntag wäre bei mir an sich sogar auch machbar. Kam halt erstmal auf SA 22:30 weil das die letzten Wochen immer der Zeitpunkt unserer Zockerrunde bis morgens 5 oder so war Mit wieviel Leuten sollen wir denn ein Versuch starten? Kumpel von mir wäre, sofern es zeitlich passt, auch mit dabei. Meinerseits hab ich nur skype, wenn mein Kumpel online ist könnte man mich aber auch via PSN hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts