Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hat jemand Lust mir zu helfen bei dieser Trophäe?

Einfach PN an mich und ich füge dich in PS3 dazu. Zeit kann man ja noch ausmachen.

Will mir nur diese Trophäe erstmal holen, nicht das mal die Server down sind ;-)

Habe im alten Nick alle 3 Platins von Uncharted erspielt, will mir dies nochmal erspielen evtl. drum erstmal nur alle Online Trophäen von den 3 Spielen. Naja sind ja nur 4 insgesamt.

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Koop-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

Soweit ich weiss kannst du das auch alleine spielen!

Soweit ich weiss kannst du das auch alleine spielen!

Bei U3 ist es eine Multi Trophäe die man mit 2. Controller spielen kann. Bei U2 geht es soviel ich weiß nur mit 1 Controller und Freund aus der Liste.

Edit:

Erledigt, ging doch. Hab früher mit Kumpel gespielt.

Falls ihr mal Protektorat boostet würde ein Freund von mir und ich gerne mitmachen, vorzugsweise am Wochenende :)

Meine Freundin braucht das auch noch und ich würde dann dabei helfen.

Wären wir also 4.

ich wäre ab 22Uhr heute (Donnerstag) dabei! Wie sieht es mit den anderen auf der Liste aus?

Meine Freundin und ich wären tendenziell auch dabei wenn es vom Termin her passt ;)

1. Mo_Machine

2.black_swan1986

3.agricola2700

4.Tardorion

5.Pizur

6.Timheart

7.duc-748s

8.blackveivet

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Meine Freundin braucht das auch noch und ich würde dann dabei helfen.

Wären wir also 4.

Meine Freundin und ich wären tendenziell auch dabei wenn es vom Termin her passt ;)

1. Mo_Machine

2.black_swan1986

3.agricola2700

4.Tardorion

5.Pizur

6.Timheart

7.duc-748s

8.blackveivet

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

adde mich mal bitte einfach black_swan1986

1. Mo_Machine

2.black_swan1986

3.agricola2700

4.Tardorion

5.Pizur

6.Timheart

7.duc-748s

8.blackveivet

9.

Ich würde sagen häng dich hier mit dran, es können ja sowieso nicht immer Alle aber es ist wahrscheinlicher 6 Leute zusammen zu bekommen.

Wann spielen wir mal wieder?

Gerne ... bin ich dabei - aber es geht mir ja nur um die Co-op Trophäe. Da brauch ich doch keine 6 Leute, oder? Da reicht doch einer, der mit mir da durchläuft, oder steh ich grad aufn Schlauch? o.O

Wenn man das zu dritt macht wäre es schon von Vorteil zumal die Karten auf extrem echt heftig sind ^^

Welches Level bist du?

Wenn du genug Geld gesammelt hast kannst du auch Waffenverbesserungen für den coop kaufen.

Für die Trophäe, die Teil der Platin-Trophäe ist, brauchst Du gar niemanden. Einfach ein Spiel im Online Modus starten. Einmal Koop und einmal kompetetiv (wobei Du zweiteres wahrscheinlich schon hast). Was Du brauchst: Geduld! Es spielen nur mehr wenige und daher dauert es etwas, bis man Partner zugewiesen bekommt.

Hey Leute,

Also die kompetetive Trophäe hab ich schon - gut die war nicht schwer zu bekommen. Aber bei der Co-op ... ich bin grad nicht daheim um da nachsehen zu können, aber kann ich da speziell nach den kooperativen Spielen suchen? Ich weiß ich konnte eines eröffnen, da konnte ich aus 3 Karten wählen und den Schwierigkeitsgraden "very easy" und "easy" :D und ich glaube, da hätte ich wen einladen müssen oder so ...

Ich werd mir das mittags oder abends noch mal ansehen, wie das genau läuft und wo das zu finden ist ...

@Edit: also soweit ich mich erinnere bin ich da im Menü auf "Create Game" gegangen, hab den "Game Type" auf Coop gestellt, die Karte gewählt, den Schwierigkeitsgrad gewählt und war dann selbst recht in der Liste als "Party Leader" eingetragen und hätte noch "Party Members" einladen müssen.

Siehe dieses Video hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=2MsIHEBEPS4]Co-Op Video[/url]

Grüße und danke inzwischen

Decoy

So müsste es auch gehn brauchst dann halt 2 Leute die du vorher einlädst

Aber es geht auch über Spielsuche -> Kooperativ-Ziel wenn du mit randoms spielen willst

Den Schwierigkeitsgrad musst du dann aber schon im Mehrspieler Menü einstellen, das geht mit Viereck

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt hat's geklappt und ich hab Platin. Mich ärgert es nur, dass ich die Runde dank zweier Vollpfosten dennoch verloren hab - wenn man am Ende mehr als doppelt so viele Punkte wie der Zweite hat ist das eher ein Armutszeugnis für die beiden zumal das meine erste Co-op Partie war :D

Danke aber für eure Hilfe. Die 2 Mitspieler hab ich übrigens auch recht schnell gefunden - hat keine 2-3 Minuten gedauert.

Spielt das Spiel eigentlich auch jemand zu arbeitnehmer freundlichen Zeiten?

:biggrin5:

Hab bisher ohne jede Hilfe sämtliche Trophies geholt, lediglich Grillhähnchen fehlen mir noch 10 von 20 und dann noch diese Protektorat. Grillhähnchen werd ich irgendwann nebenbei holen, Protektorat aber ist doch das allerletzte. Hätte jemand Lust sich an der zu versuchen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...