agricola2700 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 whow innocent das klingt ja vielversprechend dass nach den beiden abgängen gestern abend die gruppe weiterbesteht. mit mir kannst du weiter rechnen, auch bei trophies die ich schon habe helfe ich gerne. bin montag erst zu spät on, wird sich nicht ausgehen, dienstag keine chance, aber ab mittwoch für die nächsten 12 tage spätnachmittag/abends immer verfügbar, werde dann einfach immer in den chat gehen daher poste ich hier nicht wann ich dabei sein kann bis dann und danke nochmal inno dass du die organisation weiter so gut machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Suche noch 2 Leute für Extrem Schwerig!!! Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 DLC-BoostgruppeHallo miteinander wir suchen für die DLC-Boostgruppe noch ein paar Mitspieler. Aktuell boosten wir die Siege bei Eliminierung und später bei DM, sowie nach Möglichkeit die Overall-Kills. Einzelne andere Trophies können - wenn die Möglichkeit besteht - ebenfalls erspielt werden. Bei Interesse bitte mich "InnocentThief" adden (-> mit Betreff U2), dann bekommt Ihr eine Chateinladung. Nächster Termin ist heute (Montag) Abend um 20 Uhr (-> wenn genügend Spieler anwesend sind). Was ist heute Abend mich Boosten Inno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Zusammen Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Werde mich mal einklinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Seit Freitag 18:00? Das wäre mal rekordverdächtig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kriegen wir für heute abend 22.30Uhr eine Truppe zusammen zum Medaillen boosten? Dann bitte eintragen 1. Mo_Machine 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kriegen wir für heute abend 22.30Uhr eine Truppe zusammen zum Medaillen boosten? Dann bitte eintragen 1. Mo_Machine 2.black_swan1986 3.agricola2700 4. 5. 6. habe mich mal eingetragen und auch gleich noch einen Mitspieler den auch noch was fehlt..Was fehlt dir denn noch alles?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mir fehlen noch etliche Medaillen! 12 Deathmatch-Siege, 49 Eliminierungssiege und 48 Plündernsiege. Also noch einiges zu tun, würde am liebsten erstmal die "schwierigen" Medaillen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mir fehlen noch etliche Medaillen! 12 Deathmatch-Siege, 49 Eliminierungssiege und 48 Plündernsiege. Also noch einiges zu tun, würde am liebsten erstmal die "schwierigen" Medaillen holen Das auf Schwerig da habe ich ne weile dran gesessen..Man braucht wirklich gute Spieler.Aber denke sollte alles kein problem sein..Wenn wir 6 Leute sind denn glaub das mit dem Boosten auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das auf Schwerig da habe ich ne weile dran gesessen..Man braucht wirklich gute Spieler.Aber denke sollte alles kein problem sein..Wenn wir 6 Leute sind denn glaub das mit dem Boosten auch gut. hast mich falsch verstanden Die Koop Sachen hab ich alle, mir fehlen nur noch die Medaillen, die man in Deathmatch etc holen kann, also sowas wie Protektorat usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hast mich falsch verstanden Die Koop Sachen hab ich alle, mir fehlen nur noch die Medaillen, die man in Deathmatch etc holen kann, also sowas wie Protektorat usw Alles klar.kriegen wa aber alles hin.wenn wir genung leute sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kriegen wir für heute abend 22.30Uhr eine Truppe zusammen zum Medaillen boosten? Dann bitte eintragen 1. Mo_Machine 2.black_swan1986 3.agricola2700 4.Tardorion 5. 6. Wäre auch dabei, da mir ebenfalls noch alles fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wäre auch dabei, da mir ebenfalls noch alles fehlt! ich adde dich gleich mal, heute abend werde ich aber vermutlich nicht online sein! Morgen (Donnerstag) jedoch wieder ab ca 21.45Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zitat von MasterMo007 Kriegen wir für heute abend 22.30Uhr eine Truppe zusammen zum Medaillen boosten? Dann bitte eintragen 1. Mo_Machine 2.black_swan1986 3.agricola2700 4.Tardorion 5.Pizur 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zitat von MasterMo007 Kriegen wir für heute abend 22.30Uhr eine Truppe zusammen zum Medaillen boosten? Dann bitte eintragen 1. Mo_Machine 2.black_swan1986 3.agricola2700 4.Tardorion 5.Pizur 6.Timheart Mir fehlt alles außer Schnellfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zitat von MasterMo007 Kriegen wir für heute abend 22.30Uhr eine Truppe zusammen zum Medaillen boosten? Dann bitte eintragen 1. Mo_Machine 2.black_swan1986 3.agricola2700 4.Tardorion 5.Pizur 6.Timheart Mir fehlt alles außer Schnellfeuer. So da wir jetzt 6 Leute sind.. Wie sieht es bei euch Morgen Abend so gegen 21 Uhr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Falls ihr mal Protektorat boostet würde ein Freund von mir und ich gerne mitmachen, vorzugsweise am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So da wir jetzt 6 Leute sind.. Wie sieht es bei euch Morgen Abend so gegen 21 Uhr aus? ich wäre ab 22Uhr heute (Donnerstag) dabei! Wie sieht es mit den anderen auf der Liste aus? 1. Mo_Machine 2.black_swan1986 3.agricola2700 4.Tardorion 5.Pizur 6.Timheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich wäre ab 22Uhr heute (Donnerstag) dabei! Wie sieht es mit den anderen auf der Liste aus?1. Mo_Machine 2.black_swan1986 3.agricola2700 4.Tardorion 5.Pizur 6.Timheart Bin auf jedenfall dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat jemand Lust mir zu helfen bei dieser Trophäe? Einfach PN an mich und ich füge dich in PS3 dazu. Zeit kann man ja noch ausmachen. Will mir nur diese Trophäe erstmal holen, nicht das mal die Server down sind ;-) Habe im alten Nick alle 3 Platins von Uncharted erspielt, will mir dies nochmal erspielen evtl. drum erstmal nur alle Online Trophäen von den 3 Spielen. Naja sind ja nur 4 insgesamt. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Online-Koop-Trophäe] Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts