Zizzu Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Brauche hilfe bei den Kooperativen Zielen Wäre jemand bereit mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Brauche hilfe bei den Kooperativen Zielen Wäre jemand bereit mir zu helfen? Auf Schwer oder Extrem Schwer.Suchen noch ein Mitspieler mit dir wären wir denn zu 3. kannst mich ja adden Black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Auf Schwer oder Extrem Schwer.Suchen noch ein Mitspieler mit dir wären wir denn zu 3. kannst mich ja adden Black_swan1986 Auf Schwer werde dich dann gleich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nächste DLC-Boost-Runde ist Sonntag 19 Uhr Eliminierung und Deathmatch Wer dabei ist soll sich bitte eintragen - InnocentThief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich suche Leute für die 3 coop Karten, ich habe immer von 12 bis 19 Uhr zeit : 1. carrey23 2. Mo_Machine 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich suche Leute für die 3 coop Karten, ich habe immer von 12 bis 19 Uhr zeit :1. carrey23 2. Mo_Machine 3.Black_swan2986 Würde gerne mit machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Würde gerne mit machen..Aber bitte nicht gleich nach ein paar versuchen gehen so wie heute und mich einfach stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich bin ab Montag wieder on, gerne auch um 12Uhr, dann können wir es mal angreifen. Das Dorf auf schwierig hab ich schon, die anderen beiden fehlen noch. Auf extrem schwierig fehlt mir alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich bin ab Montag wieder on, gerne auch um 12Uhr, dann können wir es mal angreifen. Das Dorf auf schwierig hab ich schon, die anderen beiden fehlen noch. Auf extrem schwierig fehlt mir alles Da ist perfekt, also geht es am Montag los. Hier kann sich noch jemand als Ersatz eintragen: Zitat von carrey23 Ich suche Leute für die 3 coop Karten, ich habe immer von 12 bis 19 Uhr zeit : 1. carrey23 2. Mo_Machine 3. Black_swan2986 Ersatz 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da ist perfekt, also geht es am Montag los. Hier kann sich noch jemand als Ersatz eintragen: Zitat von carrey23 Ich suche Leute für die 3 coop Karten, ich habe immer von 12 bis 19 Uhr zeit : 1. carrey23 2. Mo_Machine 3. Black_swan2986 Ersatz 4. Teufelsfront86 wäre ab um 12 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wäre ab um 12 dabei Sehr gut, also Haupttermin ist Montag ab 12, und dieses Wochenende sehen wir mal wer da ist vielleicht können wir da auch schon beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Aber bitte nicht gleich nach ein paar versuchen gehen so wie heute und mich einfach stehen lassen. Sorry aber ich musste schnell Off gehen..Nächstes mal klappt es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sorry aber ich musste schnell Off gehen..Nächstes mal klappt es besser.Ok, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok, kein Problem. Wann wollen wa es nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nächste DLC-Boost-Runde ist Sonntag 19 UhrEliminierung und Deathmatch Wer dabei ist soll sich bitte eintragen - InnocentThief - agricola2700 (entweder 19uhr oder erst gg 21uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 - agricola2700 (entweder 19uhr oder erst gg 21uhr) Bin auch wieder dabei Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:48 Suche noch einen 3ten Coop-Partner für Extrem schwierig bei interesse bitte adden bei Black_Swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 DLC-Boostgruppe Hallo miteinander wir suchen für die DLC-Boostgruppe noch ein paar Mitspieler. Aktuell boosten wir die Siege bei Eliminierung und später bei DM, sowie nach Möglichkeit die Overall-Kills. Einzelne andere Trophies können - wenn die Möglichkeit besteht - ebenfalls erspielt werden. Bei Interesse bitte mich "InnocentThief" adden (-> mit Betreff U2), dann bekommt Ihr eine Chateinladung. Nächster Termin ist heute (Montag) Abend um 20 Uhr (-> wenn genügend Spieler anwesend sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 eventuell werd ich so gegen 22.30Uhr mal vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 DLC-BoostgruppeHallo miteinander wir suchen für die DLC-Boostgruppe noch ein paar Mitspieler. Aktuell boosten wir die Siege bei Eliminierung und später bei DM, sowie nach Möglichkeit die Overall-Kills. Einzelne andere Trophies können - wenn die Möglichkeit besteht - ebenfalls erspielt werden. Bei Interesse bitte mich "InnocentThief" adden (-> mit Betreff U2), dann bekommt Ihr eine Chateinladung. Nächster Termin ist heute (Montag) Abend um 20 Uhr (-> wenn genügend Spieler anwesend sind). Da mir noch alles fehlt wäre ich gern dabei, ich adde dich sobald ich wieder online bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 DLC-BoostgruppeHallo miteinander wir suchen für die DLC-Boostgruppe noch ein paar Mitspieler. Aktuell boosten wir die Siege bei Eliminierung und später bei DM, sowie nach Möglichkeit die Overall-Kills. Einzelne andere Trophies können - wenn die Möglichkeit besteht - ebenfalls erspielt werden. Bei Interesse bitte mich "InnocentThief" adden (-> mit Betreff U2), dann bekommt Ihr eine Chateinladung. Nächster Termin ist heute (Montag) Abend um 20 Uhr (-> wenn genügend Spieler anwesend sind). Bin gerne wieder dabei..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts