Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

ich bin ab Montag wieder on, gerne auch um 12Uhr, dann können wir es mal angreifen. Das Dorf auf schwierig hab ich schon, die anderen beiden fehlen noch. Auf extrem schwierig fehlt mir alles ;)
Da ist perfekt, also geht es am Montag los. :)

Hier kann sich noch jemand als Ersatz eintragen:

Zitat von carrey23 viewpost.gif

Ich suche Leute für die 3 coop Karten, ich habe immer von 12 bis 19 Uhr zeit :) :

1. carrey23

2. Mo_Machine

3. Black_swan2986

Ersatz

4.

DLC-Boostgruppe

Hallo miteinander

wir suchen für die DLC-Boostgruppe noch ein paar Mitspieler.

Aktuell boosten wir die Siege bei Eliminierung und später bei DM, sowie nach Möglichkeit die Overall-Kills.

Einzelne andere Trophies können - wenn die Möglichkeit besteht - ebenfalls erspielt werden.

Bei Interesse bitte mich "InnocentThief" adden (-> mit Betreff U2), dann bekommt Ihr eine Chateinladung.

Nächster Termin ist heute (Montag) Abend um 20 Uhr (-> wenn genügend Spieler anwesend sind).

DLC-Boostgruppe

Hallo miteinander

Aktuell boosten wir die Siege bei Eliminierung und später bei DM, sowie nach Möglichkeit die Overall-Kills.

Einzelne andere Trophies können - wenn die Möglichkeit besteht - ebenfalls erspielt werden.

Bei Interesse bitte mich "InnocentThief" adden (-> mit Betreff U2), dann bekommt Ihr eine Chateinladung.

Nächster Termin ist heute (Montag) Abend um 20 Uhr (-> wenn genügend Spieler anwesend sind).

Da mir noch alles fehlt wäre ich gern dabei, ich adde dich sobald ich wieder online bin!

DLC-Boostgruppe

Hallo miteinander

Bin gerne wieder dabei..!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...