Teufelsfront86 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Zusätzlich zu Donnerstag gibt's am Freitag auch noch gleich ne Runde. Auch wieder ab 19 Uhr. Bitte mit Zeit eintragen! Bitte eintragen - InnocentThief - JD171179 - altmasi - Shogun-Warrior87 - Hmskl - agricola2700 sieht gut aus, auf jeden fall ab ca 21 od 22 uhr dann aber open end möglich - carrey23 - Teufelsfront86 - Mo_Machine (ab 22.30Uhr) Ich hoffe ich bekomm mein BBQ und Schnellfeuer :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Zusätzlich zu Donnerstag gibt's am Freitag auch noch gleich ne Runde. Auch wieder ab 19 Uhr. Bitte mit Zeit eintragen! Bitte eintragen - InnocentThief - JD171179 - altmasi - Shogun-Warrior87 - Hmskl - agricola2700 sieht gut aus, auf jeden fall ab ca 21 od 22 uhr dann aber open end möglich - carrey23 - Teufelsfront86 - Mo_Machine (ab 22.30Uhr) Ich hoffe ich bekomm mein BBQ und Schnellfeuer :biggrin5: Die Liste stimmt zwar in der Zwischenzeit nicht mehr... aber wir werden sicher eine Runde zusammenkriegen. Bitte einfach dem Chat beitreten. Wenn wir 6 sind gehts los. Weitere Spieler werden nach einer abgeschlossenen Runde aufgenommen (also bitte warten ). Wenn jemand noch ne Chateinladung möchte, dann bitte mich adden (-> mit Betreff U2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich wäre heute abend ggf. auch wieder dabei. Trage mich aber noch nicht ein da es noch nicht 100% ist. Aber soweit läuft es super . " Erwischt " und die Siege fehlen mir jetzt noch in erster Linie. Wie sieht es mit Koop Runden aus? Braucht einer von euch noch Koop Partner ? Hab erst 1x Schwer bisher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich wär ab nächste Woche Mittwoch auch mal dabei, ich adde dich mal wegen dem Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Liste stimmt zwar in der Zwischenzeit nicht mehr... aber wir werden sicher eine Runde zusammenkriegen.Bitte einfach dem Chat beitreten. Wenn wir 6 sind gehts los. Weitere Spieler werden nach einer abgeschlossenen Runde aufgenommen (also bitte warten ). Wenn jemand noch ne Chateinladung möchte, dann bitte mich adden (-> mit Betreff U2). Ab 19 UHR Heute bin ich zu 100% da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Nächste DLC Runde ist am Sonntag ab 1900. Wir brauchen nur noch wenige kill-trophies und werden uns dann um die siege, schätze und overall kills kümmern. Einfach dem Chat beitreten, bei 6 Spielern geht es los. Für Chateinladungen bitte mich adden (mit Betreff U2 Boost) Bitte eintragen: InnocentThief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Nächste DLC Runde ist am Sonntag ab 1900. Wir brauchen nur noch wenige kill-trophies und werden uns dann um die siege, schätze und overall kills kümmern. Einfach dem Chat beitreten, bei 6 Spielern geht es los. Für Chateinladungen bitte mich adden (mit Betreff U2 Boost) Bitte eintragen: InnocentThief Mo_Machine (ab 22.30Uhr) wäre wieder ab 22.30Uhr dabei, leider ist mir 19Uhr immer zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ab 19 UHR Heute bin ich zu 100% da. Würde gerne mit machen aber du hast die Maximale Anzahl an freunden erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Würde gerne mit machen aber du hast die Maximale Anzahl an freunden erreicht!Ich weiß ich muss mal wieder aussortieren, aber du solltest dich in die Liste von InnosentThief eintragen, der macht eine gute truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Zitat von InnocentThief Nächste DLC Runde ist am Sonntag ab 1900. Wir brauchen nur noch wenige kill-trophies und werden uns dann um die siege, schätze und overall kills kümmern. Einfach dem Chat beitreten, bei 6 Spielern geht es los. Für Chateinladungen bitte mich adden (mit Betreff U2 Boost) Bitte eintragen: InnocentThief Mo_Machine (ab 22.30Uhr) Black_swan1986 würde gerne mitmachen..brauche noch alle DLC Trophäen!!!h Habe dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nächste DLC Runde ist am Sonntag ab 1900. Wir brauchen nur noch wenige kill-trophies und werden uns dann um die siege, schätze und overall kills kümmern. Einfach dem Chat beitreten, bei 6 Spielern geht es los. Für Chateinladungen bitte mich adden (mit Betreff U2 Boost) Bitte eintragen InnocentThief Mo_Machine (ab 22.30Uhr) Black_swan1986 JD171179 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nächste DLC Runde ist am Sonntag ab 1900. Wir brauchen nur noch wenige kill-trophies und werden uns dann um die siege, schätze und overall kills kümmern. Einfach dem Chat beitreten, bei 6 Spielern geht es los. Für Chateinladungen bitte mich adden (mit Betreff U2 Boost) Bitte eintragen InnocentThief Mo_Machine (ab 22.30Uhr) Black_swan1986 JD171179 altmasi Fantasyboy_1988 Sind heut auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sind heut auch dabei So denn sind wir ja 6 Leute..geht es denn um 19 Uhr los heute denn!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wäre heut Abend auch mal wieder dabei. Nächste DLC Runde ist am Sonntag ab 1900. Wir brauchen nur noch wenige kill-trophies und werden uns dann um die siege, schätze und overall kills kümmern. Einfach dem Chat beitreten, bei 6 Spielern geht es los. Für Chateinladungen bitte mich adden (mit Betreff U2 Boost) Bitte eintragen InnocentThief Mo_Machine (ab 22.30Uhr) Black_swan1986 JD171179 altmasi Fantasyboy_1988 Hmskl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 DLC Boost Gruppe Montag 20 Uhr. Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend! Bitte mit Zeit eintragen: - InnocentThief (20 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 DLC Boost GruppeMontag 20 Uhr. Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend! Bitte mit Zeit eintragen: - InnocentThief (20 Uhr) - altmasi (20Uhr) - Fantasyboy_1988 (20 Uhr) Wären dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 DLC Boost GruppeMontag 20 Uhr. Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend! Bitte mit Zeit eintragen: - InnocentThief (20 Uhr) heute könnte ich mal von 19-21Uhr und dann fangt ihr später an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 heute könnte ich mal von 19-21Uhr und dann fangt ihr später an Hallo ist ja keine Absicht. Wir richten uns halt einfach nach der Mehrzahl der Spieler, und die Mehrzahl hat sich gestern für 20 Uhr entschieden. Melde dich einfach wenn Du Abends mal online bist und ich noch im Spiel... dann nehmen wir dich noch mit ins Spiel (Aufnahmen gibts immer nach Ende einer Runde). Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 DLC Boost GruppeMontag 20 Uhr. Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend! Bitte mit Zeit eintragen: - InnocentThief (20 Uhr) -Black_swan1986 (20Uhr) Ich bin wieder dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ;)DLC Boost Gruppe Montag 20 Uhr. Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend! Bitte mit Zeit eintragen: - InnocentThief (20 Uhr) - altmasi (20Uhr) - Fantasyboy_1988 (20 Uhr) - Black_swan1986 (20Uhr) Jungs... bitte ein wenig genauer hinschauen und jeweils die richtige Liste nehmen. :emot-raise: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts