Xx-RENE-xX Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Brauch noch 5 hattricks boostet die noch jemand heute zufälisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi, suche Mitspieler für die Online-Trophies. Egal wo wir anfangen. Können jetzt direkt loslegen. Headset hab ich. Hallo, trag dich doch auch bei BiliBilo in die Liste ein dann wären wir schon mal zu viert für den Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bin bischen entäuscht das hier auf den ein oder anderen überhaupt kein verlass ist!! habe mit IcH_CAMPE_HiER gewartet und koepke000 ist nicht da gewesen ohne bescheis zusagen! darüber hinaus hat prophetgamer44 sehr kurzfristig wegen seinem b-day abgesagt!!! also suche ich und campe noch 3 spieler die zuverläässig sind und geduldig!! wir wollen Plündern boosten!! mach wieder ne liste: 1.Titan_klumar136 2.IcH_CAMPE_HiER 3. 4. 5. bitte eintragen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ok und wann Freitag ? 1.BiliBilo 2.newweedcity 3.mattiasekstroem 4.Xx-RENE-xX 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ok und wann Freitag ?1.BiliBilo 2.newweedcity 3.mattiasekstroem 4.Xx-RENE-xX 5. ich glaube erst nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ne morgen der freitag müssen uns aber absprechen um wieviel uhr. also schreibt am besten ab wann ihr zeit hättet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ne morgen der freitag müssen uns aber absprechen um wieviel uhr. also schreibt am besten ab wann ihr zeit hättet. mfg aso dachte wegn plündern sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ab 19.30 oder am tag irgendwann egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich ab 20.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also ich kann den ganzen tag.mal sehen was die anderen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also ich kann den ganzen tag.mal sehen was die anderen sagen Hallo, ich pass mich an dich / euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bis jetzt also frühestens um 20.15.wir brauchen aber noch nen fünften mann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi ... @Titan_Klumar136 ....ich war nirgends eingetragen für Gestern du hattest mich nur in PSN gefragt also hat das mit unzuverlässig nix tuhn.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 do leute heute 21.15!!! ich lade euch ein:1.Titan_Klumar136 / Prophetgamer44 / 3. StyleGam0r/ IcH_Campe_HiER /. koepke !! wir machen nur plündern!! @Titan_Klumar136 ....ich war nirgends eingetragen für Gestern du hattest mich nur in PSN gefragt also hat das mit unzuverlässig nix tuhn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja und ? ... mit wir wurde nicht vorher gesprochen ich kann nix dafür ihr kônnt nicht verlangen das ich auf Knopfdruck booste :emot-wtf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bis jetzt also frühestens um 20.15.wir brauchen aber noch nen fünften mann...... Jaaaaaaa ein 5ten MANN !!! Kommt schon Leute, wer macht noch mit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 morgen wäre ich dabei 1.Titan_Klumar136 / 98 Plündern 2.Prophetgamer44 / 188 Plündern natürlich hattest du dich eingetragen gleich als zweites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja und ? ... mit wir wurde nicht vorher gesprochen ich kann nix dafür ihr kônnt nicht verlangen das ich auf Knopfdruck booste :emot-wtf: sagt er der noch nicht mahl weiß wenn er b-day hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also ich kann den ganzen tag.mal sehen was die anderen sagen Wie gesagt ich um 20.15:biggrin5: Ich schlage vor wir treffen uns alle um 20.30;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie gesagt ich um 20.15:biggrin5:Ich schlage vor wir treffen uns alle um 20.30;) Hört sich GUT an :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts