altmaster Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Salü miteinanderIch starte mal einen neuen Anlauf für eine Boostgruppe für die DLCs. Bitte eintragen. Ab 6 Leuten geht's los. Mehr wären besser. Termin kommt wenn wir mind. 6 zusammen haben. Schreibt bitte auch noch hin, wann es euch am besten gehen würde (Tag, Zeit) 1. InnocentThief 2. MasterMo007 3. ThrunksBriefz 4. Dark-Makenshyi 5. Shogun-Warrior87 6. Thibble 7. altmaster 8. Deadboy_1988 9. 10. Bitte mit HS Skype wäre noch besser. Gruss Sind dabei, HS vorhanden Am besten Nachmittags, am Montag ist es egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Boostgruppe für die DLCs. Bitte eintragen. Ab 6 Leuten geht's los. Mehr wären besser. Termin kommt wenn wir mind. 6 zusammen haben. Schreibt bitte auch noch hin, wann es euch am besten gehen würde (Tag, Zeit) 1. InnocentThief 2. MasterMo007 3. ThrunksBriefz 4. Dark-Makenshyi 5. Shogun-Warrior87 6. Thibble 7. altmaster 8. Deadboy_1988 9. 10. Bitte mit HS Skype wäre noch besser. Die möglichen Zeiten variieren mal wieder von früh morgens bis abends spät Wie sieht es bei denen die sich eingetragen haben am Freitag Abend ab 20 Uhr aus? Zusätzliche können auch später noch dazustossen. Wenn die Zeit mindestens 6 bestätigen (bitte hinter euren Namen schreiben), gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Boostgruppe für die DLCs. Bitte eintragen. Ab 6 Leuten geht's los. Mehr wären besser. Termin kommt wenn wir mind. 6 zusammen haben. Schreibt bitte auch noch hin, wann es euch am besten gehen würde (Tag, Zeit)1. InnocentThief 2. MasterMo007 3. ThrunksBriefz (Freitag abend geht zu 80 Prozent klar) 4. Dark-Makenshyi 5. Shogun-Warrior87 6. Thibble 7. altmaster 8. Deadboy_1988 9. 10. Joah, wäre dann denk auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Freitag abend bin ich raus. Wie siehts Freitag vormittag aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zitat von InnocentThief Boostgruppe für die DLCs. Bitte eintragen. Ab 6 Leuten geht's los. Mehr wären besser. Termin kommt wenn wir mind. 6 zusammen haben. Schreibt bitte auch noch hin, wann es euch am besten gehen würde (Tag, Zeit) 1. InnocentThief 2. MasterMo007 3. ThrunksBriefz (Freitag abend geht zu 80 Prozent klar) 4. Dark-Makenshyi 5. Shogun-Warrior87 6. Thibble 7. altmaster 8. Deadboy_1988 9. carrey23 10. Bin auch dabei, bin jeden Tag von 12 bis 18 UHR online, leider kein HS weil Kaputt, aber ich weiß auch so um was es geht. Ich brauch noch 5 Protektorat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, Protektorat brauche ich auch noch, wie die trippled. Dann wäre ich auch schon fertig und glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ihr macht es einem nicht wirklich einfach Dann schreib ich das mal so hin: ------- von hier kopieren ------- Das nächste DLC boosten ist am Freitag 20:00 Uhr. Wenn bis (sagen wir mal 20:15 Uhr) keine 6 Leute dabei sind (Chat), dann wird ein neues Datum bekannt gegeben. Wenn wir die 6er Gruppe hinkriegen, dann kann später auch noch jemand dazukommen. Ansonsten findet die Runde nicht statt. Hier bitte eintragen für Chat-Einladung: - InnocentThief - ThrunksBriefz ------- bis hier kopieren ------- --> und den Namen eintragen Gruss und bitte pünktlich sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das nächste DLC boosten ist am Freitag 20:00 Uhr. Wenn bis (sagen wir mal 20:15 Uhr) keine 6 Leute dabei sind (Chat), dann wird ein neues Datum bekannt gegeben. Wenn wir die 6er Gruppe hinkriegen, dann kann später auch noch jemand dazukommen. Ansonsten findet die Runde nicht statt. Hier bitte eintragen für Chat-Einladung: - InnocentThief - ThrunksBriefz - Teufelsfront86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das nächste DLC boosten ist am Freitag 20:00 Uhr. Wenn bis (sagen wir mal 20:15 Uhr) keine 6 Leute dabei sind (Chat), dann wird ein neues Datum bekannt gegeben. Wenn wir die 6er Gruppe hinkriegen, dann kann später auch noch jemand dazukommen. Ansonsten findet die Runde nicht statt. Hier bitte eintragen für Chat-Einladung: - InnocentThief - ThrunksBriefz - Teufelsfront86 - Shogun-Warrior87 Bin auch schon früher frei für ein paar kleinere Runden, z.B. Deathmatch Kills boosten ect. Freu mich ansonsten auf Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das nächste DLC boosten ist am Freitag 20:00 Uhr. Wenn bis (sagen wir mal 20:15 Uhr) keine 6 Leute dabei sind (Chat), dann wird ein neues Datum bekannt gegeben. Wenn wir die 6er Gruppe hinkriegen, dann kann später auch noch jemand dazukommen. Ansonsten findet die Runde nicht statt. Hier bitte eintragen für Chat-Einladung: - InnocentThief - ThrunksBriefz - Teufelsfront86 - Shogun-Warrior87 - altmasi - Deadboy_1988 Sind auch dabei, ich(altmasi) kann wegen Arbeit nur bis 0 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich bin auf jeden Fall mit am Start, weil dann habe ich heute noch Platin+ im Spiel, endlich, nach fast 3 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich schaue mal, evtl komme ich um 22/23Uhr noch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Sonntag 20 Uhr. Bitte eintragen - InnocentThief - JD171179 - altmasi - Deadboy_1988 - Shogun-Warrior87 - TrunksBriefz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Sonntag 20 Uhr.Bitte eintragen - InnocentThief - JD171179 - altmasi - Deadboy_1988 - Shogun-Warrior87 - TrunksBriefz Gibt es auch mal einen früheren Termin um die Zeiten kann ich nie ?Besonders Sonntag sollte doch jeder ein bisschen zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also ich bin dabei, brauche nur noch die Trippledtrophäe für 100 Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer hat Dienstag, 22.30Uhr Zeit für die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 komme zu spät. Stehe im Stau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Heisst? Wann kann es dann los gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab's doch noch geschafft. Musste nur genug lange im ersten Stau stehen, bis sich der Zweite aufgelöst hatte. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:31 Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Dienstag 19 Uhr. Bitte eintragen - InnocentThief - JD171179 - altmasi - Shogun-Warrior87 - TrunksBriefz Wir benötigen noch einen Mitspieler. Also einfach eintragen, wenn ihr bei Uncharted 2 noch was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab's doch noch geschafft. Musste nur genug lange im ersten Stau stehen, bis sich der Zweite aufgelöst hatte. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:31 Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Dienstag 19 Uhr. Bitte eintragen - InnocentThief - JD171179 - altmasi - Shogun-Warrior87 - TrunksBriefz Wir benötigen noch einen Mitspieler. Also einfach eintragen, wenn ihr bei Uncharted 2 noch was braucht Wäre dabei. Nächster Termin der Boostgruppe für die DLCs ist Dienstag 19 Uhr. Bitte eintragen - InnocentThief - JD171179 - altmasi - Shogun-Warrior87 - TrunksBriefz - Hmskl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts