Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Ich bin nicht so firm in Foren, nutze sie seltener. Hab mich auch noch nie wirklich online verabredet über so eine Seite, wenn, mit Leuten in meiner Freundesliste ^^ Aber wie gesagt, wer gerne mit mir die Crushinmissionen spielen möchte, der addet mich bitte.

TrunksBriefz

Ich habe vor Ewigkeiten eine auf Crushin geschafft, steht in meiner Statistik, aber kein Plan welche.... Gehe aber davon aus, es ist die in der Nepal Warzone, ist ja die einfachste ^^ Insgesamt gesehen sind die MIssionen ja nicht SO schwer, gibt halt nur sehr viele Fehlerquellen, die einem das Genick brechen können.... War bei Village auch schon bis zum Punkt, wo man die Leine runter rutscht und dann werden die Brutalos abgelassen, aber dann hat der Typ gequittet.... Ärgerlich sowas...

Ich hasse eigentlich Onlinetrophäen, aber mir fehlen nur noch 3. 2 davon werd ich nie bekommen, aber die Crushing will ich wenigstens noch haben.... :)

Ich weiss es jetzt nicht so genau... Sind die Nicknames hier auch gleichzeitig die PSN ID´s? ^^

Ich bin nicht so firm in Foren, nutze sie seltener. Hab mich auch noch nie wirklich online verabredet über so eine Seite, wenn, mit Leuten in meiner Freundesliste ^^ Aber wie gesagt, wer gerne mit mir die Crushinmissionen spielen möchte, der addet mich bitte.

TrunksBriefz

Ich habe vor Ewigkeiten eine auf Crushin geschafft, steht in meiner Statistik, aber kein Plan welche.... Gehe aber davon aus, es ist die in der Nepal Warzone, ist ja die einfachste ^^ Insgesamt gesehen sind die MIssionen ja nicht SO schwer, gibt halt nur sehr viele Fehlerquellen, die einem das Genick brechen können.... War bei Village auch schon bis zum Punkt, wo man die Leine runter rutscht und dann werden die Brutalos abgelassen, aber dann hat der Typ gequittet.... Ärgerlich sowas...

Ich hasse eigentlich Onlinetrophäen, aber mir fehlen nur noch 3. 2 davon werd ich nie bekommen, aber die Crushing will ich wenigstens noch haben.... :)

Ich weiss es jetzt nicht so genau... Sind die Nicknames hier auch gleichzeitig die PSN ID´s? ^^

Meinst du die Trophäe?

61.png Nicht zu stoppen

Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Modus "Kooperativ-Ziel" in allen drei Karten die Mission auf "Extrem Schwer" meistern. Am besten immer nah an euren Mitspielern sein, um sie rechtzeitig zu heilen. Ihr müsst jedoch beachten, dass ihr "Extrem Schwer" erst freischaltet, wenn ihr eine Mission auf "Schwer" erfolgreich abgeschlossen habt. Die Schwierigkeit könnt ihr im Online Menü unter viereck.png-> Kooperativschwierigkeit auswählen.

Wenn ja, ich würd dabei mitmachen :)

Nein, die Nicknames sind zwar oft die PSN-IDs, aber nicht immer. Ansonsten steht bei vielen unter dem Benutzerbild noch zusätzlich die PSN-ID. Meine ist die selbe wie der Nickname. Also wenn du die Trophäe meinst, mach ich mit. Kannst mich adden.

Ah, super @ Celinilein. Das ANgebot nehme ich gerne an :) Ich weiss nicht, wie die Trophäe im Endeffekt aussehen wird, aber wenn extrem schwierig der schwierigste Grad ist (also Crushing) dann ist es genau die, die ich noch brauche :)

Ja es ist der schwierigste Grad ;) Wir bräuchten vielleicht noch einen 3. Mitspieler, da die Koop-Abenteuer schon nicht ganz ohne sind. Können es sonst aber auch gern mal zu zweit versuchen

Hallo Leute, ich wollte erneut zur einer U2-Boostrunde aufrufen.

Geplant ist Mittwoch der 25.09.2013 ab ca 17 Uhr .

Vorallem sollen hier die Siege und Kills erspielt werden wie z.B. :

57S324925.png Guter Teamspieler

Gewinnen Sie 50 Spiele mit Zielsetzungen.

58Sd8be01.png Noch am Leben

Gewinnen Sie 50 Eliminierungs-Spiele.

59S8b8e25.png Geplündert!

Erhalten Sie 200 "Erwischt"-Medaillen.

60Sd7285e.png Kaltblütig

Erzielen Sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.

Wir benötigen 6 Leute hierfür, aber mehr ist hierbei besser damit wir auch möglichst lange machen können. Wer also noch jemanden kennt der die Trophies braucht, kann die Person auch gerne einladen.

1. Dark-Makenshji

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

60Sd7285e.png Kaltblütig

Wir benötigen 6 Leute hierfür, aber mehr ist hierbei besser damit wir auch möglichst lange machen können. Wer also noch jemanden kennt der die Trophies braucht, kann die Person auch gerne einladen.

1. Dark-Makenshji

2. Teufelsfront86

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bin wieder dabei

Erstmal Hallöchen,

ich bin hier neu im Forum! :)

Ich könnte auch mitspielen und bei Trophäen helfen, bzw. bräuchte ich selber auch noch welche aus den DLC's.

Ich brauche noch:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen (nicht mehr viele)

- Schnellfeuer (nicht mehr viele)

- Ich bin knallhart!

- Nicht zu stoppen

- Sie rennen, ich schieße

Uhrzeit & Datum wäre bei mir so gut wie egal.

Würde mich auf jeden Fall freuen mitspielen zu können.

Ps. Hatte schon gedacht, dass Uncharted 2 niemand mehr spielt und ich die 100% vergessen könnte. ;)

Zitat von Dark Makenshji viewpost.gif

60Sd7285e.png Kaltblütig

1. Dark-Makenshji

2. Teufelsfront86

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Andere Trophies können hier gerne auch im Zuge der Siege mitgemacht werden. So habe ich auch meine Trophies bekommen ;) . Also, wer Zeit hat und Trophies braucht, schreibt sich einfach in die Liste mit ein.

Zitat von Dark Makenshji

Guter Teamspieler

Noch am Leben

Geplündert!

Kaltblütig

1. Dark-Makenshji

2. Teufelsfront86

3. CCKratos

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Andere Trophies können hier gerne auch im Zuge der Siege mitgemacht werden. So habe ich auch meine Trophies bekommen . Also, wer Zeit hat und Trophies braucht, schreibt sich einfach in die Liste mit ein.

kann aber erst ab 20:30 uhr. vorher bin ich auf arbeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...