Teufelsfront86 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Planänderung...bin doch am Freitag dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo Leute, ich bräuchte nur noch eine lumpige Trophäe - und zwar "Online-Kumpel"Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte. Richtig super wäre das auch bei Uncharted 3. Da fehlt mir die selbe Trophäe zu Platin. Wenn also jemand mal 5 Minütchen Zeit hätte wäre ich sehr dankbar. Das wären dann 2 Platin-Trophies mehr in meiner Liste. Mein PSN Name: PetePanic75 DANKE Falls du das Spiel über PS+ besitzt, so ist die Platin mit der Version NICHT möglich. Ausser du leihst dir das Spiel von Freunden aus, die ein Online Pass haben dann kannst du die Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo bin auch dabei.Zitat von Dark Makenshji 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. BIERI9993 7. CCKratos 8. altmasi 9. Deadboy_1988 10. 11. 12. Sind auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Falls du das Spiel über PS+ besitzt, so ist die Platin mit der Version NICHT möglich. Ausser du leihst dir das Spiel von Freunden aus, die ein Online Pass haben dann kannst du die Trophäe holen. Hmm also Uncharted 2 habe ich als Disc hier. Uncharted 3 habe ich jetzt als PS+ Version, hatte aber damals die Disc Version samt Online Pass (auch eingelöst).Gilt der dann noch/auch für die PS+ Version ? Ich bin absolut kein Online Zocker daher habe ich die Trophäen immer aufgeschoben. Platin reizt mich nun aber schon Update: Habe eben mal in U3 reingeschaut und dort steht das ich das Co-Op Upgrade kaufen soll. Mist. Uncharted 2 würde ich aber dennoch gern platinieren. Also wenn jemand mag. Das wäre super ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Genau das Problem hatte ich auch leider... Habe ein U3 Online Pass, aber das Spiel verliehen. Und die + Version hat den Pass nicht akzeptiert leider. Man muss sich wirklich die "Disc-Version" wieder holen/kaufen um Platin zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. BIERI9993 7. CCKratos 8. altmasi 9. Deadboy_1988 10. pewiha, nur bis ca. 20:30 11. 12. Hi, wie lange dauert das denn ca.? Ich bin der Ausrichter für den Crisis 2 Boost, da kann ich nicht zu spät anfangen alles zu organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. BIERI9993 7. CCKratos 8. altmasi 9. Deadboy_1988 10. pewiha, nur bis ca. 20:30 11. 12. Ich wäre dafür das wir am Wochenende früh anfangen, und das alles geordnet abgeht, bei den letzten Boosts wo ich dabei war sind die hälfte der Leute nur herum gestanden und einer hat Geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Is der U2 boost jetzt am freitag oda samstag? Kann nämlich freitag ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Is der U2 boost jetzt am freitag oda samstag? Kann nämlich freitag ned Hi, der ist heut am Freitag um 18 Uhr, wie schon Dark Makenshji ein paar Seiten vor mir geschrieben hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh, verdammt sorry, da hab ich wohl geschlafen.. Klar da steht 18 Uhr am Freitag, bin fest von Samstag Abend ausgegangen. Hoffe ihr wart trotzdem zahlreich genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bin dabei 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. BIERI9993 7. CCKratos 8. altmasi 9. Deadboy_1988 10. pewiha, nur bis ca. 20:30 11.JD171179 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es wäre nett wenn man mich nun aus der liste streichen könnte da ich wie gesagt die online packs nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute. Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei der Trophäe, wo man die 3 Missionen auf Crushing, schwierigster Grad beenden muss. Hab die Playsi auf englisch eingestellt, keine Ahnung, wie die heisst Gibt es hier nette Cracks, die mir unter die Arme greifen würden? Spiel immer nur random, weil ich keine Freunde in der Liste hab, die das Spiel noch spielen.... Wär super nett ^^ Uncharted 2 - Coop Missionen, Tempel, Stadt und Nepal Kriegsgebiet auf Extrem schwer TrunksBriefz die Id ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Helfe gerne bei den Koop-Modi. Fūr crushing empfiehlt sich aber ein Dritter, sonst wird es wirklich schwer. Random ist schwierig, da die meisten auf easy (selten auch auf hard) spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja... Das ist ja mein Problem.... Ich mach random und IMMER ist ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad und ich quitte, weil ich auch nicht SO viel Zeit habe dafür. Aber dann muss ich jedes Mal 40.000 Dollares löhnen... Dadurch wird mein Rang auch niedriger... Bin jetzt nur noch bei glaub Rang 46.... Das ist so doof... Ich bin erst bei U3 so richtig gut geworden, weil der Onlinemodus auch geiler ist und alles, aber U2 die Trophies... Fehlen nur noch glaub 3, aber will zumindest noch die Crushing holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 brauche die Sachen auf Crushing auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geiern hier noch irgentwelche Kills?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich trag mich hier nochmal ein, brauch immer noch einige der DLC trophäen, ich guck mal eben nach was mir noch fehlt^^ Sneaky - 50 Stealthkills Tastes Like Chicken - 20 BBQ Rapid Fire - 7 Triple Medals I Told You I Was Hardcore - Alle 3 Co-Op Maps auf Hard/Schwer Plays Well With Others - 50 Objective Games Still Alive - Win 50 Elimination Games Plundered - 200 Captured Medals Cold Blooded - 2500 Kills (die könnte ich mir auch so erspielen) You Can't Break Me - 3 Co-Op Maps auf Crushing Under Siege - Wave 10 Siege Game Jack of All Trades - 15 Triple Threat Medals You Run, I'll Shoot - 10 Protectorate Medals Kneel Before Z... - 5 Put 'Em Down Medals Rock A Rhyme - 100 Tricky Medals Bin also fürs Boosten offen Würde mich freuen hier noch die 100% erreichen zu können PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 suche ebenfalls noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann gibt es also schon 3 Koop Aspiranten. Tut euch doch zusammen und legt los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts