TheScynther09 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würd mich gerne mit reinhängen, brauch noch nen paar Trophäen Brauchst du Koop? Und wann hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Brauchst du Koop?Und wann hast du Zeit? Bei Coop wäre ich auch dabei bin immer von 12 bis 16 UHR Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei Coop wäre ich auch dabei bin immer von 12 bis 16 UHR Online. Ok, dann schauen wir mal, ob wir da zu dritt was hinkriegen, Teufelsfront86 macht dann nämlich auch mit. Ich werd dann morgen früh mal on kommen, euch zwei adden und vlt können wir ja gleich ne runde zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bräuchte auch noch die Koop-Trophy. Kann abends (außer Samstag) eigendlich immer ab 20 Uhr. Man kann mich gerne adden oder anschreiben und mich dann in Listen eintragen Edit: Habe sie mir gerade alleine geholt. Aber wenn jmd noch hilfe braucht kann er Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo werde es heute nachmittag auch mal alleine versuchen aber sonst adde ich dich trozdem mal fals ich hilfe brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also mir fehlen noch einige Multiplayer Trophäen. Ich würde mich über jeden Add oder jede verabredung freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo zusammen, ich wollte einige Trophäen boosten wie z.B. Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Grillhähnchen Erhalten Sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. usw. Hierzu würde ich vorschlagen einige Leute zu sammeln und dann ein Termin abzustimmen. Einfach in die Liste unten eintragen. 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @ Dark Makenshji sehr gute idee^^ ich kenne dich doch schon aus einem multiplayer gamen oder? Darf ich dich auf der ps3 schon mal adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo zusammen,ich wollte einige Trophäen boosten wie z.B. Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Grillhähnchen Erhalten Sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. usw. Hierzu würde ich vorschlagen einige Leute zu sammeln und dann ein Termin abzustimmen. Einfach in die Liste unten eintragen. 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Da mach ich gleich mit, auf meiner Liste bist du ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo zusammen,ich wollte einige Trophäen boosten wie z.B. Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Grillhähnchen Erhalten Sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. usw. Hierzu würde ich vorschlagen einige Leute zu sammeln und dann ein Termin abzustimmen. Einfach in die Liste unten eintragen. 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin auch gerne dabei. Ich hab endlich mal wieder vernünfiges Internet mit Nat Typ 2, wenn man das überhaupt sagen darf. Ist LTE So kann ich zum Glück mal wieder zocken, ohne das ich rausgeworfen werde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey mir ist gerade aufgefallen dass ich doch nicht mitmachen kann weil bei mir im spiel unter den trophäen steht dass ich das multiplayer paket brauche aber wenn ich mir die trophäen allgemein für uncharted 2 anschaue sind diese trophäen da, kann ich die jetzt bekommen oder sind die gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey mir ist gerade aufgefallen dass ich doch nicht mitmachen kann weil bei mir im spiel unter den trophäen steht dass ich das multiplayer paket brauche aber wenn ich mir die trophäen allgemein für uncharted 2 anschaue sind diese trophäen da, kann ich die jetzt bekommen oder sind die gesperrt? Hast du die DLC's denn geladen bzw. installiert? Wenn nein, im Store nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nein die habe ich nicht aber ich habe keine lust die zu holen da die was kosten (wenn auch nur wenig), vielleicht später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nein die habe ich nicht aber ich habe keine lust die zu holen da die was kosten (wenn auch nur wenig), vielleicht später Die kosten mittlerweile wieder was? Hatte die Packs vor 1,5 Jahren geholt, da waren sie gerade gratis. Schade, dann kannst du die Trophäen vorerst leider nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ok ich glaube ich schau mal nochmal nach, nicht dass ich mich verschaut und die mit denen von den 3ern verwchselt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo bin auch dabei. Protektorat muss man ja boosten -.- Zitat von Dark Makenshji 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. BIERI9993 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo bin auch dabei. Zitat von Dark Makenshji 1. Dark-Makenshji 2. BastiOdone 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. BIERI9993 7. CCKratos 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo Leute, ich bräuchte nur noch eine lumpige Trophäe - und zwar "Online-Kumpel" Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte. Richtig super wäre das auch bei Uncharted 3. Da fehlt mir die selbe Trophäe zu Platin. Wenn also jemand mal 5 Minütchen Zeit hätte wäre ich sehr dankbar. Das wären dann 2 Platin-Trophies mehr in meiner Liste. Mein PSN Name: PetePanic75 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo bin auch dabei.Zitat von Dark Makenshji 1. Dark-Makenshji 2. CCKratos 3. carrey23 4. littlebig1995 5. Teufelsfront86 6. BIERI9993 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ok dann werde ich euch mal adden. Basti hat leider nicht die Addons, jedoch reichen auch zum boosten 6 Leute. Es wäre denoch gut wir noch mehr Spieler hätten damit wir ggf. flexibel sind. Falls ihr noch Spieler kennt die mitmachen würden, fragt sie ruhig.Als Termin würde ich Freitag den 13.September ab 18 Uhr nehmen. Bitte teilt rechtzeitig mit ob es an dem Tag möglich ist damit wir einen anderen Termin finden. Alle weiteren können sich gerne bis dahin anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts