THANATOS651 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Dann bleibt vielleicht nur die Option: Dass sich noch mehr Leute einfinden, man erstellt einen Chat und versucht dann mit den Leuten zu zocken, die da sind. Das ist bei einem so alten Spiel wie diesem hier, und der Tatsache das die meisten kaum Zeit haben, die einzige Option. muss man denn unbedingt 6 haben? Klar ist es dann einfacher, aber man kann doch theoretisch auch ich sag mal zu 3 oder 4 Leuten spielen mit 2-3 "Außenstehenden". Klar wird man durch die dann ein wenig behindert, aber die meisten Medaillen sollten doch so zu packen sein!? Man merkt das du anscheinend den MP nie geboostest hast. Denn diese Idee ist in der Praxis absolut nicht umsetzbar. Fremdspieler findet man nur noch in Deatchmatch oder Koop. Eliminierung und Plündern wären somit unmöglich zu machen oder mit sehr viel Glück. Zudem reicht schon ein Fremdspieler aus um das gesamte Match zu ruinieren wenn er gut genug ist. Und da in letzter Zeit fast nur noch hochrangige Prestige Spieler unterwegs sind, stehen die Chancen gut das ihr einen oder gleich mehrere abbekommt. Und wenn ihr erst mal solche Overkillprospieler in eurer Boostsession drin habt, könnt ihr gleich aufgeben. Die Prestigeträger mähen nämlich unerfahrene Spieler gnadenlos nieder bis diese Blut weinen. Somit werden selbst einfache Medaillen zu einer Herausforderung. Und bevor ihr zwei mich fragt woher ich das alles weiß, ich hab jetzt selber über einen Monat die DLC's geboostet. Somit weiß ich wovon ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das ist bei einem so alten Spiel wie diesem hier, und der Tatsache das die meisten kaum Zeit haben, die einzige Option. Man merkt das du anscheinend den MP nie geboostest hast. Denn diese Idee ist in der Praxis absolut nicht umsetzbar. Fremdspieler findet man nur noch in Deatchmatch oder Koop. Eliminierung und Plündern wären somit unmöglich zu machen oder mit sehr viel Glück. Zudem reicht schon ein Fremdspieler aus um das gesamte Match zu ruinieren wenn er gut genug ist. Und da in letzter Zeit fast nur noch hochrangige Prestige Spieler unterwegs sind, stehen die Chancen gut das ihr einen oder gleich mehrere abbekommt. Und wenn ihr erst mal solche Overkillprospieler in eurer Boostsession drin habt, könnt ihr gleich aufgeben. Die Prestigeträger mähen nämlich unerfahrene Spieler gnadenlos nieder bis diese Blut weinen. Somit werden selbst einfache Medaillen zu einer Herausforderung. Und bevor ihr zwei mich fragt woher ich das alles weiß, ich hab jetzt selber über einen Monat die DLC's geboostet. Somit weiß ich wovon ich spreche. jepp, da kann ich Thanatos nur recht geben. boosten mit einer festen gruppe ist einfach die beste möglichkeit, um an die medaillen ran zu kommen. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:27 ich bin immer noch auf der suche nach mitstreitern für die KOOP KARTEN "EXTREM SCHWIERIG". vielleicht tragt ihr euch mal ein, wer will. (am besten gleich mit zeitangabe, wann es am besten passt.) 1. Fipsmann 2. 3. beim adden bitte immer mit betreff . hoffe, es finden sich noch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hast mich ja in deiner Freundesliste. Wäre auch dabei, bin immer ab ca 22Uhr online 1. Fipsmann 2. Mo_Machine 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi Leute, ich wäre generell auch bei einem Boostrupp dabei. Wenn wir hier aber vorankommen wollen, müssen wir uns zeitlich etwas festlegen und auch einige Reservespieler einplanen... Was die Koopkarten angeht, wäre ich dabei. Allerdings müsste ich noch die vorherigen Schwierigkeitsstufen durchspielen. Deshalb schreibe ich mich mal auf die Reserveliste. 1. Fipsmann 2. Mo_Machine 3. Reserve 4. Dark-Makenshji Alle anderen die U2 nun auch versuchen endlich Online abzuschliessen, können mich gerne adden. BETREFF -> Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Dark-Makenshji: Mir fehlen auch noch 2 Karten auf Schwierig, kannst mich gerne adden, dann spielen wir die schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Dark-Makenshji: Mir fehlen auch noch 2 Karten auf Schwierig, kannst mich gerne adden, dann spielen wir die schonmal wenn ihr noch jemanden braucht, unterstütz ich euch natürlich auch gern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was die Koopkarten angeht, wäre ich dabei. Allerdings müsste ich noch die vorherigen Schwierigkeitsstufen durchspielen. Deshalb schreibe ich mich mal auf die Reserveliste. Mal noch eine allgemeine Info zum Koop. Es reicht völlig aus wenn der Host in seinem Profil die gewünschte Koop Schwierigkeit eingestellt hat. Das Matchmaking richtet sich nur nach dem Host. Sprich, ihr könnt schwierig bzw. extrem schwierig durchspielen selbst wenn ihr diesen Schwierigkeitsgrad noch gar nicht freigeschaltet habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemand zum online spielen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mal noch eine allgemeine Info zum Koop. Es reicht völlig aus wenn der Host in seinem Profil die gewünschte Koop Schwierigkeit eingestellt hat. Das Matchmaking richtet sich nur nach dem Host. Sprich, ihr könnt schwierig bzw. extrem schwierig durchspielen selbst wenn ihr diesen Schwierigkeitsgrad noch gar nicht freigeschaltet habt. cool, das war mir gar nicht klar. danke für den tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m06st02 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo allerseits, hätte wer von euch etwas Zeit mir bei der Koop Trophäe zu helfen? Leider zockt keiner den ich kenne UC2. Wäre echt super wenn sich wer Zeit nehmen würde um mir zu helfen. Meine PSN ID ist m06st02 Vielen Dank schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo allerseits,hätte wer von euch etwas Zeit mir bei der Koop Trophäe zu helfen? Leider zockt keiner den ich kenne UC2. Wäre echt super wenn sich wer Zeit nehmen würde um mir zu helfen. Meine PSN ID ist m06st02 Vielen Dank schon mal im voraus. hab dir ne anfrage geschickt. heute abend ist ab 20 uhr koop zeit. vielleicht biste ja mit am start . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m06st02 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja gerne, werde dich adden und bin dann online, bin aber totaler UC2 Neuling, also bitte nicht zuviel erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0tic3 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der Koop-Trophy helfen kann Danke in Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 an alle koop interessenten: Am kommenden Donnerstag ab 20 Uhr ist KOOP Zeit. eine gruppe steht schon. wer außerdem noch interesse hat, kann sich gern eintragen. wir versuchen die extrem schwierig trophy. falls keine 2. gruppe zustande kommt, können die anderen nachrücken, falls einer eher geht. ihr könnt mich gern adden. ID: Fipsmann 1. Fipsmann 2. Spieleherrscher 3. m06st02 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde auch gerne die Koop Trophäe machen, aber ich kann nur zwischen 12 und 16 UHR. Und Protektorat würde ich auch brauchen, das sind meine letzten 2 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hi Carrey23, ich wäre wieder dabei. Wir haben uns eh noch in der Liste von Red Dead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hi Carrey23,ich wäre wieder dabei. Wir haben uns eh noch in der Liste von Red Dead. Wenn wir noch ein Paar Leute zusammen bekommen kann es losgehen.RDR hat auch sehr gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Servus. Wäre auch gern dabei, bei den koop trophies ;-) einfach adden Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 22:18 Servus. Wäre auch gern dabei, bei den koop trophies ;-) einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würde auch gerne die Koop-Trophäen machen. Zeit dazu hätte ich diese Woche vormittags, sowie generell immer abends 20-24 Uhr. Wer Lust und entsprechend Zeit bitte hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich würd mich gerne mit reinhängen, brauch noch nen paar Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts