Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Dann bleibt vielleicht nur die Option: Dass sich noch mehr Leute einfinden, man erstellt einen Chat und versucht dann mit den Leuten zu zocken, die da sind.

Das ist bei einem so alten Spiel wie diesem hier, und der Tatsache das die meisten kaum Zeit haben, die einzige Option.

muss man denn unbedingt 6 haben? Klar ist es dann einfacher, aber man kann doch theoretisch auch ich sag mal zu 3 oder 4 Leuten spielen mit 2-3 "Außenstehenden". Klar wird man durch die dann ein wenig behindert, aber die meisten Medaillen sollten doch so zu packen sein!?

Man merkt das du anscheinend den MP nie geboostest hast. Denn diese Idee ist in der Praxis absolut nicht umsetzbar. Fremdspieler findet man nur noch in Deatchmatch oder Koop. Eliminierung und Plündern wären somit unmöglich zu machen oder mit sehr viel Glück. Zudem reicht schon ein Fremdspieler aus um das gesamte Match zu ruinieren wenn er gut genug ist. Und da in letzter Zeit fast nur noch hochrangige Prestige Spieler unterwegs sind, stehen die Chancen gut das ihr einen oder gleich mehrere abbekommt. Und wenn ihr erst mal solche Overkillprospieler in eurer Boostsession drin habt, könnt ihr gleich aufgeben. Die Prestigeträger mähen nämlich unerfahrene Spieler gnadenlos nieder bis diese Blut weinen. Somit werden selbst einfache Medaillen zu einer Herausforderung.

Und bevor ihr zwei mich fragt woher ich das alles weiß, ich hab jetzt selber über einen Monat die DLC's geboostet. Somit weiß ich wovon ich spreche.

Das ist bei einem so alten Spiel wie diesem hier, und der Tatsache das die meisten kaum Zeit haben, die einzige Option.

Man merkt das du anscheinend den MP nie geboostest hast. Denn diese Idee ist in der Praxis absolut nicht umsetzbar. Fremdspieler findet man nur noch in Deatchmatch oder Koop. Eliminierung und Plündern wären somit unmöglich zu machen oder mit sehr viel Glück. Zudem reicht schon ein Fremdspieler aus um das gesamte Match zu ruinieren wenn er gut genug ist. Und da in letzter Zeit fast nur noch hochrangige Prestige Spieler unterwegs sind, stehen die Chancen gut das ihr einen oder gleich mehrere abbekommt. Und wenn ihr erst mal solche Overkillprospieler in eurer Boostsession drin habt, könnt ihr gleich aufgeben. Die Prestigeträger mähen nämlich unerfahrene Spieler gnadenlos nieder bis diese Blut weinen. Somit werden selbst einfache Medaillen zu einer Herausforderung.

Und bevor ihr zwei mich fragt woher ich das alles weiß, ich hab jetzt selber über einen Monat die DLC's geboostet. Somit weiß ich wovon ich spreche.

jepp, da kann ich Thanatos nur recht geben. boosten mit einer festen gruppe ist einfach die beste möglichkeit, um an die medaillen ran zu kommen.

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:27

ich bin immer noch auf der suche nach mitstreitern für die

KOOP KARTEN "EXTREM SCHWIERIG".

vielleicht tragt ihr euch mal ein, wer will. (am besten gleich mit zeitangabe, wann es am besten passt.)

1. Fipsmann

2.

3.

beim adden bitte immer mit betreff ;). hoffe, es finden sich noch zwei :biggrin5:

Hi Leute, ich wäre generell auch bei einem Boostrupp dabei.

Wenn wir hier aber vorankommen wollen, müssen wir uns zeitlich etwas festlegen und auch einige Reservespieler einplanen...

Was die Koopkarten angeht, wäre ich dabei. Allerdings müsste ich noch die vorherigen Schwierigkeitsstufen durchspielen. Deshalb schreibe ich mich mal auf die Reserveliste.

1. Fipsmann

2. Mo_Machine

3.

Reserve

4. Dark-Makenshji

Alle anderen die U2 nun auch versuchen endlich Online abzuschliessen, können mich gerne adden. BETREFF -> Uncharted 2

Was die Koopkarten angeht, wäre ich dabei. Allerdings müsste ich noch die vorherigen Schwierigkeitsstufen durchspielen. Deshalb schreibe ich mich mal auf die Reserveliste.

Mal noch eine allgemeine Info zum Koop. Es reicht völlig aus wenn der Host in seinem Profil die gewünschte Koop Schwierigkeit eingestellt hat. Das Matchmaking richtet sich nur nach dem Host. Sprich, ihr könnt schwierig bzw. extrem schwierig durchspielen selbst wenn ihr diesen Schwierigkeitsgrad noch gar nicht freigeschaltet habt.

Mal noch eine allgemeine Info zum Koop. Es reicht völlig aus wenn der Host in seinem Profil die gewünschte Koop Schwierigkeit eingestellt hat. Das Matchmaking richtet sich nur nach dem Host. Sprich, ihr könnt schwierig bzw. extrem schwierig durchspielen selbst wenn ihr diesen Schwierigkeitsgrad noch gar nicht freigeschaltet habt.

cool, das war mir gar nicht klar. danke für den tipp :biggrin5:.

Hallo allerseits,

hätte wer von euch etwas Zeit mir bei der Koop Trophäe zu helfen? Leider zockt keiner den ich kenne UC2. Wäre echt super wenn sich wer Zeit nehmen würde um mir zu helfen.

Meine PSN ID ist m06st02

Vielen Dank schon mal im voraus.

hab dir ne anfrage geschickt. heute abend ist ab 20 uhr koop zeit. vielleicht biste ja mit am start ;).

an alle koop interessenten:

Am kommenden Donnerstag ab 20 Uhr ist KOOP Zeit. eine gruppe steht schon. wer außerdem noch interesse hat, kann sich gern eintragen. wir versuchen die extrem schwierig trophy. falls keine 2. gruppe zustande kommt, können die anderen nachrücken, falls einer eher geht. ihr könnt mich gern adden. ID: Fipsmann

1. Fipsmann

2. Spieleherrscher

3. m06st02

1.

2.

3.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...