MasterMo007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich adde euch beide mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Will die Onlinesachen auch endlich mal machen. Daher fange ich mal an eine Gruppe zu bilden. 1. pewiha 2. 3. 4. 5. 6. Wer mag, kann sich eintragen. Wenn wir genug sind, müssen wir mal nach Terminen Ausschau halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Will die Onlinesachen auch endlich mal machen.Daher fange ich mal an eine Gruppe zu bilden. 1. pewiha 2. 3. 4. 5. 6. Wer mag, kann sich eintragen. Wenn wir genug sind, müssen wir mal nach Terminen Ausschau halten. Würde mich da gleich mal mit anschließen das mir noch die Online Kumpel Trophäe fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann trag dich bitte in die Liste ein. ;-) Sonst geht das bald unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dabei! 1. pewiha 2. IndianaKuenz 3. Mo_Machine 4. 5. 6. Wenn wir eine große Gruppe zusammen haben, würde ich gerne einige Medaillen holen (etliche habe ich schon im normalen Spiel bekommen). Mir fehlen noch:43x Attentäter 20x BBQ 7x Hattrick 200x Erwischt 30x Jenseits 15x Dreifache Bedrohung 10x Protektorat 5x Erledigen 74x Trickreich Einige der Medaillen würde ich auch im normalen Spiel noch schaffen (Attentäter, Jenseits, Trickreich), denke aber beim Boosten geht es deutlich schneller. Darüber hinaus fehlen mir noch sämtliche andere nicht medaillenbezogene Trophäen (Überstehe Welle 10, 50 Eliminierungssiege usw). Da sollte man sich vorher abstimmen, wie man am besten vorgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dabei!1. pewiha 2. IndianaKuenz 3. Mo_Machine 4. Fipsmann 5. 6. Wenn wir eine große Gruppe zusammen haben, würde ich gerne einige Medaillen holen (etliche habe ich schon im normalen Spiel bekommen). Mir fehlen noch:43x Attentäter 20x BBQ 7x Hattrick 200x Erwischt 30x Jenseits 15x Dreifache Bedrohung 10x Protektorat 5x Erledigen 74x Trickreich Einige der Medaillen würde ich auch im normalen Spiel noch schaffen (Attentäter, Jenseits, Trickreich), denke aber beim Boosten geht es deutlich schneller. Darüber hinaus fehlen mir noch sämtliche andere nicht medaillenbezogene Trophäen (Überstehe Welle 10, 50 Eliminierungssiege usw). Da sollte man sich vorher abstimmen, wie man am besten vorgeht ich brauch noch: 3x Erledigen 30x Eliminierungen und zig kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 1. pewiha 2. IndianaKuenz 3. Mo_Machine 4. Fipsmann 5. KingCrash983 6. Ein PSN-Bekannter macht auch noch mit. Damit wäre noch ein Platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IViC3z Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bin auch dabei 1. pewiha 2. IndianaKuenz 3. Mo_Machine 4. Fipsmann 5. KingCrash983 6. IViC3z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na das schaut doch schon mal gut aus.Müssen nur noch nen Termin finden wo alle können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bin tendenziell eher den Tag über online, abends dann von 18-22.30Uhr eher nicht und dann von 22.30 an bis etwa 1Uhr verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich habe flexible arbeitszeiten, so dass es vom tag abhängt, wann wir boosten. manchmal tagsüber, manchmal erst abends. macht einfach mal 2 bis 3 vorschläge. einer davon wird sicherlich irgendwie passen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich weiß von KingCrash, dass er nicht vor 20 Uhr von der Arbeit kommt. Und ich gehe um 22 Uhr meist offline. Wie sieht es denn bei euch an den WE aus? Geht das da tendenziell, oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 am Wochenende bin ich eigentlich so gut wie gar nicht an der Konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IViC3z Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich habe noch 2 wochen urlaub und somit fast immer zeit, werde mich dann nach euch richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @MasterMo007: Bist du denn auch mal unter der Woche ab 20.00 Uhr online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Am We schaut es bei mir auch meistens schlecht aus.Bin in der Woche über meistens bis 22.30 online.Glaub heute abend könnte ich es mir aber bestimmt einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Um 20Uhr spiele ich eigentlich fast nie, kann es auch nur schwer einrichten da online zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 komme nicht auf den live servern. es bricht immer bei synchronieren ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Um 20Uhr spiele ich eigentlich fast nie, kann es auch nur schwer einrichten da online zu sein... Dann bleibt vielleicht nur die Option: Dass sich noch mehr Leute einfinden, man erstellt einen Chat und versucht dann mit den Leuten zu zocken, die da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 muss man denn unbedingt 6 haben? Klar ist es dann einfacher, aber man kann doch theoretisch auch ich sag mal zu 3 oder 4 Leuten spielen mit 2-3 "Außenstehenden". Klar wird man durch die dann ein wenig behindert, aber die meisten Medaillen sollten doch so zu packen sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts