Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Will die Onlinesachen auch endlich mal machen.

Daher fange ich mal an eine Gruppe zu bilden.

1. pewiha

2.

3.

4.

5.

6.

Wer mag, kann sich eintragen. Wenn wir genug sind, müssen wir mal nach Terminen Ausschau halten.

Würde mich da gleich mal mit anschließen das mir noch die Online Kumpel Trophäe fehlt.

Dabei!

1. pewiha

2. IndianaKuenz

3. Mo_Machine

4.

5.

6.

Wenn wir eine große Gruppe zusammen haben, würde ich gerne einige Medaillen holen (etliche habe ich schon im normalen Spiel bekommen). Mir fehlen noch:43x Attentäter

20x BBQ

7x Hattrick

200x Erwischt

30x Jenseits

15x Dreifache Bedrohung

10x Protektorat

5x Erledigen

74x Trickreich

Einige der Medaillen würde ich auch im normalen Spiel noch schaffen (Attentäter, Jenseits, Trickreich), denke aber beim Boosten geht es deutlich schneller.

Darüber hinaus fehlen mir noch sämtliche andere nicht medaillenbezogene Trophäen (Überstehe Welle 10, 50 Eliminierungssiege usw). Da sollte man sich vorher abstimmen, wie man am besten vorgeht

Dabei!

1. pewiha

2. IndianaKuenz

3. Mo_Machine

4. Fipsmann

5.

6.

Wenn wir eine große Gruppe zusammen haben, würde ich gerne einige Medaillen holen (etliche habe ich schon im normalen Spiel bekommen). Mir fehlen noch:43x Attentäter

20x BBQ

7x Hattrick

200x Erwischt

30x Jenseits

15x Dreifache Bedrohung

10x Protektorat

5x Erledigen

74x Trickreich

Einige der Medaillen würde ich auch im normalen Spiel noch schaffen (Attentäter, Jenseits, Trickreich), denke aber beim Boosten geht es deutlich schneller.

Darüber hinaus fehlen mir noch sämtliche andere nicht medaillenbezogene Trophäen (Überstehe Welle 10, 50 Eliminierungssiege usw). Da sollte man sich vorher abstimmen, wie man am besten vorgeht

ich brauch noch:

3x Erledigen

30x Eliminierungen

und zig kills.

Um 20Uhr spiele ich eigentlich fast nie, kann es auch nur schwer einrichten da online zu sein...

Dann bleibt vielleicht nur die Option: Dass sich noch mehr Leute einfinden, man erstellt einen Chat und versucht dann mit den Leuten zu zocken, die da sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...