Nin0__R9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey Leute mein PSN geht nichtmehr ich komme nicht mehr rein -.- ... scheiß PSN GRRRRRRRR! sry an euch 4 ... )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 dann trag dich in die liste ein newweedcity.hoffentlich kommen bis freitag noch 3 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 dann trag dich in die liste ein newweedcity.hoffentlich kommen bis freitag noch 3 dazu Sorry für meine dumme Frage, wie trage ich mich in die Liste ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 dann trag dich in die liste ein newweedcity.hoffentlich kommen bis freitag noch 3 dazu Bin grad PSN online, wenn du gerade auch PSN online bist dann kansst du mich ja jetzt schon mal adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey Leute mein PSN geht nichtmehr ich komme nicht mehr rein -.- ... scheiß PSN GRRRRRRRR!sry an euch 4 ... )= hatten uns schon gewundert wieso du plötzlich weg warst^^..naja wir machen dann nochma nen neuen termin und dann klappts hoffentlich ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja machen wir (= sicher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 dann trag dich in die liste ein newweedcity.hoffentlich kommen bis freitag noch 3 dazu Bin am Freitag ab 15:00 Uhr bereit zu BOOSTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 du kopierst sie und trägst bei "2." deinen namen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich würde gerne auch mit machen! Ich hab auch noch keine einzige Trophy Online:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 du kopierst sie und trägst bei "2." deinen namen ein Bin am am Freitag aufjedenfall dabei !!! 1.BiliBilo 2.newweedcity 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich würde gerne auch mit machen!Ich hab auch noch keine einzige Trophy Online:banghead: Hallo, trage dich doch auch bei BiliBillo in die Liste ein, dann sind wir schon zu dritt am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 do leute heute 21.15!!! ich lade euch ein:1.Titan_Klumar136 / Prophetgamer44 / 3. StyleGam0r/ IcH_Campe_HiER /. koepke !! wir machen nur plündern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin dabei! Wann und wer lädt wie ein??? Bin am am Freitag aufjedenfall dabei !!! 1.BiliBilo 2.newweedcity 3.mattiasekstroem 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 do leute heute 21.15!!! ich lade euch ein:1.Titan_Klumar136 / Prophetgamer44 / 3. StyleGam0r/ IcH_Campe_HiER /. koepke !! wir machen nur plündern!! habt ihr alle hadset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Suche jemanden für ein koop-spiel. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 habt ihr alle hadset? also ich hab leider keins aba kann schnell schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi, suche Mitspieler für die Online-Trophies. Egal wo wir anfangen. Können jetzt direkt loslegen. Headset hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja hab ich!!! um 21.15 nich vergessen denn wenn einer fällt klappst nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wir müssen das boosten verschieben weil prophetgamer44 grade eingefallen ist das er geburtstag hat!!! morgen kann ich nich samstag uch nich wenn dann sonntag was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Suchn jz schnell welche die mit boostn wollen? bitte schnell adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts