Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hey Leute, wollte mich mal erkundigen, wie es derzeit mit dem Boosten aussieht. Sind die Lobbys immer noch überlaufen? Oder kann man mittlerweile in Ruhe die Trophys boosten. XDriver, ich werd dich mal adden, würde mich dem Chat gerne anschließen, um U2 endlich mal auf 100 Prozent zu bringen.

Cheers

Spielt das keiner mehr online? Finde über die Spielvermittlung nicht ein einzigen Spieler!

Also brauche Online noch alles! Wer Bock hat ein bißchen zu zocken, kann mich gerne adden!

Servus,

hab es vorhin grade Platiniert morgen kauf ich mir noch die DLC und dann kann es los gehen... :biggrin5:

werde dich morgen gleich Adden!!!

also ich zocke noch fleißig an den online trophäen rum :biggrin5:. brauche besonders noch die koop trophy auf extrem schwierig. wer lust hat, einfach adden und bescheid geben :cool2:.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:54

Hallo chaosjenki,

wenn dein Nick auch deine PSN Id ist, würde ich dich mal adden und vielleicht finden wird bei Gelegenheit noch einen Dritten um die Trophäe zu holen.

Gruß

con3000hunter

ich würd mich gern anschließen, wenn's geht. bitte adden. brauch auch noch einige trophies :biggrin5:.

Hallo Zusammen :poker-face-troll-ac ,

- suche für kommenden Freitag 05.07.13 ab 20:00 Uhr paar leute für ne Boost Session.

- Einfach mal eintragen + Royal_Aces88 Adden (Betreff: Freitag Boost Session) wer Interesse hat... :square:

1.Royal_Aces88

2.Fipsmann

3.Spieleherrscher (Zusage via PSN)

4.glupi74 (Zusage via PSN)

5.max94-07 (Zusage via PSN)

6.milu79 (Zusage via PSN)

7.Nerio983 (Zusage via PSN)

8.meinekleinekatze (Zusage via PSN)

9.

10.

Edit: weitere Informationen über den Ablauf gebe Ich noch bekannt.

Info: folgende Trophies werden wir versuchen zu Erspielen!!!

49.pngRaffiniert...

Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.

[Online-Trophäe]

Wenn ein Gegner mit dem Rücken zu euch steht, müsst ihr viereck.png drücken. Daraufhin macht euer Charakter einen Move, z.B. Genickbruch.

Dieser Stealthmove wird nur durchgeführt, wenn man nicht im Blickfeld der Kamera des Gegners ist. Wenn man direkt hinter dem Gegner steht, der Gegner einen jedoch im Augenwinkel durch Umschwenken der Kamera sieht, wird lediglich ein Melee-Move ausgeführt.

51.pngGrillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

[Online-Trophäe]

Folgende Medaille wird 20 mal für die Trophäe benötigt:

Barbecue [1.000$]:Besiegen Sie einen Gegner mit einer Propangasflasche.

52.pngSchnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

[Online-Trophäe]

Folgende Medaille wird sieben mal für die Trophäe benötigt:

Hattrick [1.000$]: Besiegen Sie drei Gegner schnell nacheinander.

63.pngFlink

Erhalten Sie 10 Medaillen "Erster!".

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr den ersten Abschuss erzielen. Rennt, wenn vorhanden schnell zum M32-Hammer oder zur Moss Kaliber 12 und wartet auf einen Gegner. Außerdem solltet ihr die Medaille "Flink" besitzen. Dies 10-mal wiederholen und die Trophäe gehört euch.

71.pngTrickser

Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich".

[Online-Trophäe]

Ihr könnt die Trophäe in jedem Modus erspielen. Klettert auf einer Kante und visiert mit eurer Pistole mit l1.pngan. Jetzt seid ihr in der "Hängestellung". Jetzt nur noch einen Gegner mit r1.pngabschießen und ihr erhaltet die Medaille "Trickreich". Dies 100-mal wiederholen und die Trophäe gehört euch.

greetz Royal

Hallo Zusammen :poker-face-troll-ac ,

- suche für kommenden Freitag 05.07.13 ab 20:00 Uhr paar leute für ne Boost Session.

- Einfach mal eintragen + Royal_Aces88 Adden (Betreff: Freitag Boost Session) wer Interesse hat... :square:

1.Royal_Aces88

2. Fipsmann

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Edit: weitere Informationen über den Ablauf gebe Ich noch bekannt.

greetz Royal

bin dabei :biggrin5:

Hi Leute,

wir planen für kommenden Montag, den 8. Juli, einen Boost-Termin für die DLC-Trophies. Start wäre um 20 Uhr. Da alle Trophäen in einer Boost-Session nicht zu machen sind, haben wir auch schon einen zweiten Termin - Mittwoch, der 10. Juli, ab 20 Uhr.

Wer mitmachen will, kann sich gerne bei mir melden. PSN-ID: milu79

Bitte auch in die Liste eintragen.

HS von Vorteil, da es dann leichter ist, sich abzusprechen.

1. milu79 (Mo und Mi)

2. SonjaVolonska (Mo und Mi)

3. konsolero_81 (ab 23.30 Uhr) (Mo und Mi)

4. gaius_faulus (Mo und Mi)

5. somekila (Mo und Mi)

6.

7.

8.

9.

10.

Hi Leute,

wir planen für kommenden Montag, den 8. Juli, einen Boost-Termin für die DLC-Trophies. Start wäre um 20 Uhr. Da alle Trophäen in einer Boost-Session nicht zu machen sind, haben wir auch schon einen zweiten Termin - Mittwoch, der 10. Juli, ab 20 Uhr.

Wer mitmachen will, kann sich gerne bei mir melden. PSN-ID: milu79

Bitte auch in die Liste eintragen.

HS von Vorteil, da es dann leichter ist, sich abzusprechen.

1. milu79 (Mo und Mi)

2. SonjaVolonska (Mo und Mi)

3. konsolero_81 (ab 23.30 Uhr) (Mo und Mi)

4. gaius_faulus (Mo und Mi)

5. somekila (Mo und Mi)

6.Ares_tm (Mo und Mi)

7.

8.

9.

10.

Hallöchen.

Also ich würde gern auch mit auf die Liste. Spiele sowieso fast jeden Tag (Mo-Do manchmal auch Fr). Wochenende eher so gar nicht. Zeiten so ab 14/15 uhr ist ganz passend. Manchmal bin ich aber auch schon gegen 10 Uhr aktiv, je nach Auftragslage bei mir. Donnerstags bin ich meist am längsten aktiv... so von 10 bis 1 Uhr morgens etwa.

An sich habe ich etwas gegen fixe Termine, bin viel lieber spontan mit dabei, aber ich denk mal das klappt schon.

Fügt mich einfach mit in eure PSN-Freundesliste hinzu (ID: Balto_Brune) und dann schauen wir mal

Hallöchen.

Also ich würde gern auch mit auf die Liste. Spiele sowieso fast jeden Tag (Mo-Do manchmal auch Fr). Wochenende eher so gar nicht. Zeiten so ab 14/15 uhr ist ganz passend. Manchmal bin ich aber auch schon gegen 10 Uhr aktiv, je nach Auftragslage bei mir. Donnerstags bin ich meist am längsten aktiv... so von 10 bis 1 Uhr morgens etwa.

An sich habe ich etwas gegen fixe Termine, bin viel lieber spontan mit dabei, aber ich denk mal das klappt schon.

Fügt mich einfach mit in eure PSN-Freundesliste hinzu (ID: Balto_Brune) und dann schauen wir mal

wenn du heute abend auch so lange on bist, können wir mal ein paar Spiele machen. Zocke meistens wenn meine Freundin im Bett ist noch 1-2Std

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...