Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich brauche nur noch die Trophäe wo ich ein kompetitives Spiel absolvieren muss aber kaum einer zockt noch online. Brauche unbedingt hilfe denn nur noch die Trophy fehlt zur Platin. Wer mir helfen will added mich dennis-1_1 oder schreibt mich hier einfach an. Außerdem hab ich noch ne Frage. Ich spiele immer ein Coop Spiel und dann geht nach ner Zeit einer raus und ich bekomm die Trophy nicht, ist das ein Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von carrey23 viewpost.gif

Suche Leute für die Coop karten, auf schwer und extrem

1. carrey23 - Jeden tag 12 bis 16 UHR

2. hausweich - unterschiedlich am besten Samstags

3.

Ersatz

4.

Wäre gut wenn jeder die zeit noch dazu schreibt :)

Hab mal meine Zeit ergänzt, kann unter der Woche aber immer nur maximal ab 14 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal meine Zeit ergänzt, kann unter der Woche aber immer nur maximal ab 14 Uhr

Samstag ist sehr gut :smile:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:07

Bezüglich Koop: Bin immer noch regelmäßig im Chat anzutreffen und helfe gerne aus, falls ihr keinen dritten findet. Fixe Zeiten kann ich leider im Moment berufsbedingt nicht angeben.

Danke fürs Angebot :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von carrey23 viewpost.gif

Suche Leute für die Coop karten, auf schwer und extrem

1. carrey23 Jeden tag 12 bis 16 UHR

2. hausweich

3.

Ersatz

4.

Wäre gut wenn jeder die zeit noch dazu schreibt :)

wär auch dabei carrey, mir feheln noch 2 auf schwer und die 3 auf extrem schwer, zeit eigentlich immer, unter der woche gehts dann ab 3.juni nur abends und an den wochenenden immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SPIELMODUS: CO-OP

DIE ZUFLUCHT (Extrem schwer)

1. con3000hunter

2. carrey23

3.

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:32

Hallo Leute,

leider fehlt mir im Kampagnenmodus nur noch die Trophäe

50 Eliminierungen Desert (Kaliber 50)



um Platin zu holen. Obwohl ich inzwischen das Spiel auf Extrem schwer geschafft und danach nur mit der Desert (Kaliber 50), Unendlicher Munition und 1-Schuß-Elminierung fast zur Hälfte durchgespielt habe, poppt die Trophäe einfach nicht auf.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und wenn ja wie hat er es gelöst?

Danke für die Info.

con3000hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab inzwischen die Platin geholt. Es ging leider nicht ohne alle Spielstände und alle Uncharted 2-DLCs und Dateien zu löschen und das Spiel ganz von vorne auf Level normal bis zum Kapitel 15 zu zocken, wo man zum ersten Mal beim Zugunglück die Desert bekommt und dann hab ich eben immer etwa 5-7 Kills gemacht, mich dann umbringen lassen und das Ganze solange wiederholt bis ich die Trophäe hatte.

Trotzdem danke für den Tipp.

Wenn du die cheats nicht mit den glitch gemacht hast wird die trophy auch nicht erscheinen. Falls du sie mit dem glitch angemacht hast spiel nochmal ohne den glitch und den cheats.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...