Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Zitat von rpq viewpost.gif

Ab 18 Uhr können sich einzelne Mitglieder für die Koopmaps treffen uns sich dadurch ein wenig einspielen.

Öffentliche Spielevermittlung "Download-Inhalte an"

Spielliste "Ranglistenspiele"

a46h7- Diese Woche immer ab 22:30Uhr

Guitar_R - Mo & Do 18 Uhr, Di & Fr ab 21:30Uhr, Mi 20:30Uhr

Jachtwurst - donnerstags

Kampfsocke300572

Klopfer_Hase - kurzfristige Anmeldung.

ranpq - Mo-Fr ab 20 Uhr

Zhayne-X5 - ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr...nur diese Woche

Nadinchen211

Hifi-Delity

Berenwulf - bitte eintragen

mannumberone - bitte eintragen

Hardy_Boy1 (PSN ID: P3R0xWHY7GEN) - jeden tag ab 14-15 uhr bis open end

ImagineMyDragon

unique-legend93 - diese Woche: ab 14:00 - open end

TheWuschel_666

Schmarchi

Broelinho

MAKUTZ92

Wackelkandidaten

Littlebig1995 (Ständige Verbindungsabbrüche)

Wer ist Morgen Abend online?

Dienstag 16.04. ab 20 Uhr

1: Berenwulf

2: Joker82OVP

3: Hifi-Delity

4: ImaginemyDragon

5:

6:

7:

8:

Gab schon lange keine boosting session...

Doch gab die gab es immer wenn ich dich angeschrieben habe. Zuletzt am Freitag. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute bin heute natürlich auch wieder am Start :)

Ich wollt mal fragen ob es möglich wäre heute die Zielsetzungssiege und Erwischt Medaillen zu boosten?

Ich erwisch da nur noch Leute mit hohem Level und die farmen nur Kills und ganz ehrlich sowas zieht mir echt die letzten Falten ausm Sack weil man da echt nur um einen einzigen Schatz kämpft und dann kurz bevor der reingemacht wird verlassen die das spiel :banghead:

Man könnte ja auch gleich Protektorat boosten :biggrin5:

LG ImagineMyDragon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch Danke an alle die da waren und wollte fragen ob es Leute gibt die Bock haben heute die ganzen Siege zu boosten?

Mir würden noch Eliminierungs- und Zielsetzungssiege fehlen und wäre cool wenn sich hier genügend finden lassen würden.

Ich bin auch jederzeit bereit Kills und Erwischt Medaillen zu boosten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

suche noch coop Partner für eine Map auf Schwer und für Belagerung, helfe gerne auch für Extrem Schwer und Co.,

bei den anderen Trophies bräuchte ich mehr oder weniger ein Team um diese auch zu boosten, weil irgendwie sind die Server bei mir leer oder der lädt solange um mich zuversch***ern, egal, wer halt noch jemanden sucht, bin dabei. ID Viper71290

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

suche noch coop Partner für eine Map auf Schwer und für Belagerung, helfe gerne auch für Extrem Schwer und Co.,

bei den anderen Trophies bräuchte ich mehr oder weniger ein Team um diese auch zu boosten, weil irgendwie sind die Server bei mir leer oder der lädt solange um mich zuversch***ern, egal, wer halt noch jemanden sucht, bin dabei. ID Viper71290

Nimm mal die "Download-Inhalte" raus, denn diese werden nicht mehr so häufig gespielt. Also auf "Standard" findet man eher welche! ;)

Und nein, ich kann leider nicht mehr helfen, weil ich mein Spiel verliehen habe und 100% erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm mal die "Download-Inhalte" raus, denn diese werden nicht mehr so häufig gespielt. Also auf "Standard" findet man eher welche! ;)

Und nein, ich kann leider nicht mehr helfen, weil ich mein Spiel verliehen habe und 100% erreicht habe.

is mir gestern auch aufgefallen :facepalm:

hatte diese Einstellungen noch intus wegen dieser Belagerung Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute hier sind die Sachen die ich aktuell noch brauche, wenn jemand boostet added mich ansonsten spiele ich auch gerne über die Spielvermittlung mit Fremnden evtl. macht einer von euch mit? Habe auch ein Headset.

- Guter Teamspieler -> 32 Stück

Beenden sie 50 Spiele mit Zielsetzung.

- Noch am Leben -> 37 Stück

Gewinnen sie 50 Eliminierungs-Spiele.

- Geplündert! -> 125 Stück

Erhalten sie 200 "Erwischt"-Medaillen.

- Kaltblütig -> 1742 Kills

Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mannumberone

Ja das fehlt mir auch noch so um den Dreh :D

Also wenn wir genug leute finden also am besten noch 4 andere dann könnten wir eben mal die ganzen Erwischt Medaillen, eli und Zielsetzungssiege boosten.

Wenn man sich nur darauf beschränken würde sollte es eig schnell über die Bühne gehen.

Eliminierunsspiele klappen bei mir nicht denn ich finde da keine Gegner :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mannumberone

Ja das fehlt mir auch noch so um den Dreh :D

Also wenn wir genug leute finden also am besten noch 4 andere dann könnten wir eben mal die ganzen Erwischt Medaillen, eli und Zielsetzungssiege boosten.

Wenn man sich nur darauf beschränken würde sollte es eig schnell über die Bühne gehen.

Eliminierunsspiele klappen bei mir nicht denn ich finde da keine Gegner :banghead:

Bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us erscheint erst am 14 Juni. Somit kann die Aussauge nicht ganz richtig sein. Ich habe im Netz keine derartige Aussage gefunden...

Meinst du wirklich die Serverfarmen werden innerhalb von einem Tag aufgestellt? Da ist inkl. Testlauf ein Monat schon sehr gut kalkuliert.

Suche ne Gruppe für die 50 Siege in Zielsetzung,Eliminierung und 200x Plündern,2500 Kills.Wer also Lust und Zeit hat mitzumachen, soll mich im PSN adden.;)

Ja Kills, Eli und Plündern je nachdem was kommt werden wie schon oft gesagt und geschrieben immer Montag, Mittwoch und Freitag geboostet.

Wenn du nie Zeit hast ist es dein Problem.

Ich habe seit letzten Mittwoch mit einem Account ner Freundin geboostet und public gespielt.

Fazit: 1678 Kills Stand heute, 55 Erwischt und 24 Zielsetzungen.

Gruß Joki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...