Viper71290 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nimm mal die "Download-Inhalte" raus, denn diese werden nicht mehr so häufig gespielt. Also auf "Standard" findet man eher welche! Und nein, ich kann leider nicht mehr helfen, weil ich mein Spiel verliehen habe und 100% erreicht habe. is mir gestern auch aufgefallen hatte diese Einstellungen noch intus wegen dieser Belagerung Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 is mir gestern auch aufgefallen hatte diese Einstellungen noch intus wegen dieser Belagerung Trophy Musste ich auch hin und wieder überprüfen, wenn ich nach 15min nichts gefundne hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 So Leute hier sind die Sachen die ich aktuell noch brauche, wenn jemand boostet added mich ansonsten spiele ich auch gerne über die Spielvermittlung mit Fremnden evtl. macht einer von euch mit? Habe auch ein Headset. - Guter Teamspieler -> 32 Stück Beenden sie 50 Spiele mit Zielsetzung. - Noch am Leben -> 37 Stück Gewinnen sie 50 Eliminierungs-Spiele. - Geplündert! -> 125 Stück Erhalten sie 200 "Erwischt"-Medaillen. - Kaltblütig -> 1742 Kills Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @ mannumberone Ja das fehlt mir auch noch so um den Dreh Also wenn wir genug leute finden also am besten noch 4 andere dann könnten wir eben mal die ganzen Erwischt Medaillen, eli und Zielsetzungssiege boosten. Wenn man sich nur darauf beschränken würde sollte es eig schnell über die Bühne gehen. Eliminierunsspiele klappen bei mir nicht denn ich finde da keine Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @ mannumberoneJa das fehlt mir auch noch so um den Dreh Also wenn wir genug leute finden also am besten noch 4 andere dann könnten wir eben mal die ganzen Erwischt Medaillen, eli und Zielsetzungssiege boosten. Wenn man sich nur darauf beschränken würde sollte es eig schnell über die Bühne gehen. Eliminierunsspiele klappen bei mir nicht denn ich finde da keine Gegner Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also ich werd heut denke ich auch nicht da sein Rechnet mal lieber nicht mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi, bei Uncharted 2 werden die Server beim Verkaufsstart von the Lost of us abgeschaltet. Dies wird wohl in ca. 2 Wochen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Joker82 wie wäre es mal mit ner Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Leute vom Boostteam Ich würde heute gerne Plündern boosten denn da brauch ich noch 101 mal erwischt und mit nem Team sollte das dann auch relativ schnell gehen, ich würd mich freuen wenn wir das heute fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Joker82 wie wäre es mal mit ner Quelle? Ich habe heute jemanden bei U2 getroffen, dieser meinte es wäre bei der Präsentation von the lost of us gesagt worden. Für mich klingt es sehr plausiebel, da tlou auch Serverkontingente benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 The Last of Us erscheint erst am 14 Juni. Somit kann die Aussauge nicht ganz richtig sein. Ich habe im Netz keine derartige Aussage gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hi, mir fehlen noch fast alle DLC trophäen (auch co-op) PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suche ne Gruppe für die 50 Siege in Zielsetzung,Eliminierung und 200x Plündern,2500 Kills.Wer also Lust und Zeit hat mitzumachen, soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 The Last of Us erscheint erst am 14 Juni. Somit kann die Aussauge nicht ganz richtig sein. Ich habe im Netz keine derartige Aussage gefunden... Meinst du wirklich die Serverfarmen werden innerhalb von einem Tag aufgestellt? Da ist inkl. Testlauf ein Monat schon sehr gut kalkuliert. Suche ne Gruppe für die 50 Siege in Zielsetzung,Eliminierung und 200x Plündern,2500 Kills.Wer also Lust und Zeit hat mitzumachen, soll mich im PSN adden. Ja Kills, Eli und Plündern je nachdem was kommt werden wie schon oft gesagt und geschrieben immer Montag, Mittwoch und Freitag geboostet. Wenn du nie Zeit hast ist es dein Problem. Ich habe seit letzten Mittwoch mit einem Account ner Freundin geboostet und public gespielt. Fazit: 1678 Kills Stand heute, 55 Erwischt und 24 Zielsetzungen. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Joki lass uns mal heute Zielsetzungssiege und Erwischt boosten und natürlich Kills gegen Franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 neuer Stand: brauche noch Belagerung und 2 Maps auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute Gibt es noch jemanden der Erwischt bräuchte? Brauch da noch 101 Medaillen und würde gerne NUR Plündern boosten Bitte tragt euch ein und addet mich im PSN wenn ihr das auch noch benötigt 1. ImagineMyDragon 2. Caipi-Chan 3. P3R0xWHY7GEN 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wie ihr seht sind noch Plätze frei also ran an den Speck. Zeit wird dann ausgemacht wenn mindestens 6 Leute da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute Gibt es noch jemanden der Erwischt bräuchte? Brauch da noch 101 Medaillen und würde gerne NUR Plündern boosten Bitte tragt euch ein und addet mich im PSN wenn ihr das auch noch benötigt 1. ImagineMyDragon 2. Caipi-Chan 3. P3R0xWHY7GEN 4. Zhayne-X5 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wie ihr seht sind noch Plätze frei also ran an den Speck. Zeit wird dann ausgemacht wenn mindestens 6 Leute da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 So ich mache hier mal eine Liste. Bitte so kopieren jeweilige Daten in die Antwort einfügen. Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag jeweils ab 20 Uhr bei insgesamt 10 Leuten wird Labor oder Deathmatch geboostet, bei 6-8 Leuten Kills in Rangliste (Random). Boostgruppe Kills 1.Taiger-Shini 2.Starkillerkille8 3. Ranpq 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nur Donnerstag jeweils ab 20 Uhr alle übrigen Sachen in der Rangliste (Random). Boostgruppe sonstige Medaillen 1. Taiger-Shini 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Sonntag ab 14 Uhr Plündern Erwischt inkl. Zielsetzungssiege. Boostgruppe Plündern Ersatz: Joker82OVP 1. Taiger-Shini 2. Shadowboy_1988 3. Caipi-Chan 4. ImagineMyDragon 5. P3R0xWHY7GEN 6. Zhayne-X5 7. The_Wuschel666 8. 9. 10. Koop Zielkarten Nepal, Das Dorf, Die Zuflucht Ersatz: Klopfer_Hase Gruppe 1 1. Joker82 2. Zhayne-X5 3. Gruppe 2 1. 2. 3. Koop Überleben in Zuflucht, Goldrausch und Belagerung im Museum Ersatz: Klopfer_Hase Gruppe 1 1. Joker82 2. Zhayne-X5 3. Gruppe 2 1. Berenwulf 2. Viper71920 3. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 So ich mache hier mal eine Liste. Bitte so kopieren jeweilige Daten in die Antwort einfügen. Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag jeweils ab 20 Uhr bei insgesamt 10 Leuten wird Labor oder Deathmatch geboostet, bei 6-8 Leuten Kills in Rangliste (Random). Boostgruppe Kills 1.Taiger-Shini 2.Starkillerkille8 3. Ranpq 4.ds2010jo 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nur Donnerstag jeweils ab 20 Uhr alle übrigen Sachen in der Rangliste (Random). Boostgruppe sonstige Medaillen 1. Taiger-Shini 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Sonntag ab 14 Uhr Plündern Erwischt inkl. Zielsetzungssiege. Boostgruppe Plündern Ersatz: Joker82OVP 1. Taiger-Shini 2. Shadowboy_1988 3. Caipi-Chan 4. ImagineMyDragon 5. P3R0xWHY7GEN 6. Zhayne-X5 7. The_Wuschel666 8. 9. 10. Koop Zielkarten Nepal, Das Dorf, Die Zuflucht Ersatz: Klopfer_Hase Gruppe 1 1. Joker82 2. Zhayne-X5 3. Gruppe 2 1. 2. 3. Koop Überleben in Zuflucht, Goldrausch und Belagerung im Museum Ersatz: Klopfer_Hase Gruppe 1 1. Joker82 2. Zhayne-X5 3. Gruppe 2 1. Berenwulf 2. Viper71920 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts