Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich nehme an, die neue Boostgruppe verwendet jetzt einen eigenen, neuen Chat. Vielleicht kann mich da mal jemand einladen? Schaue immer mal wieder vorbei und helfe vor allem bei Koop gerne aus. Bin in der Zwischenzeit wahrscheinlich außer Übung. Aber das legt sich wieder. Der von mir vor langer Zeit eingerichtete Boostchat ist mittlerweile leider so gut wie ausgestorben.

Der ist ausgestorben, da ist schon seit ewigkeiten keiner mehr drin. Kann dir den neuen Chat heut Abend schicken, vorausgesetzt es gibt nicht schon wieder einen neuen, ist der den mir joker82 zuletzt zugeschickt hat. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feste Boosttage - Dienstag und Donnerstag, 20 Uhr

(Sind genug Online auch an anderen Tagen)

Ab 18 Uhr können sich einzelne Mitglieder für die Koopmaps treffen uns sich dadurch ein wenig einspielen.

Öffentliche Spielevermittlung "Download-Inhalte an"

Spielliste "Ranglistenspiele"

a46h7- Diese Woche immer ab 22:30Uhr

Guitar_R - Mo & Do 18 Uhr, Di & Fr ab 21:30Uhr, Mi 20:30Uhr

Jachtwurst - donnerstags

Kampfsocke300572

Klopfer_Hase - kurzfristige Anmeldung.

Phenea - ab 22 Uhr

Sterbehilfe - ab 22 Uhr

ranpq - Mo-Fr ab 14 Uhr

Shadowboy_1988 - heute, ab 20 Uhr

Zhayne-X5 - ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr...nur diese Woche

Nadinchen211 - (Ist momentan im Urlaub) sonst Abends ab 18 Uhr

Hifi-Delity - in der Woche ab 20 Uhr, am WE morgens früh

Berenwulf - bitte eintragen

mannumberone - bitte eintragen

Hardy_Boy1 (PSN ID: P3R0xWHY7GEN) - jeden tag ab 14-15 uhr bis open end

ImagineMyDragon

unique-legend93 (PSN ID: Xathon93) - diese Woche: ab 14:00 - open end

x__Fenris__x

TheWuschel_666

Schmarchi

Broelinho

Ich wollte mich mal erkunden, wie das heute mit dem boosten aussieht? Findet das statt? Wie läuft das dann ab? ;)

MfG:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht Dowloadinhalte an im Profil? Wenn ja, stell auf Standard. Ist eigentlich kein Problem jemanden zu finden. Manchmal dauert es 2-3 Minuten aber meist klappt es eher. Aus dem Forum sind auch einige aktiv dabei jeden Tag, siehe Liste der Boostgruppe. Mich kannst du auch gerne adden, brauche btw. auch noch einiges von Koop.

ich habe dich heute getroffen,in uc2 :biggrin5: habe dir auch eine freundesanfrage geschickt(ich bin mot628rad)

ich brauche auch noch viele trophäen...kann man die boosten?

addet mich einfach: mot628rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dich heute getroffen,in uc2 :biggrin5: habe dir auch eine freundesanfrage geschickt(ich bin mot628rad)

ich brauche auch noch viele trophäen...kann man die boosten?

addet mich einfach: mot628rad

Ja sorry du hattest nichts beigeschrieben sonst hätte ich deine FA angenommen :)

Ach und wegen boosten. Die Boostgruppe ist Dienstags und Donnerstags soweit. Wenn genug zusammen kommen auch an anderen Tagen. Ich bin soweit durch mit boostsachen und helfe wenn nur aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sorry du hattest nichts beigeschrieben sonst hätte ich deine FA angenommen :)

Ach und wegen boosten. Die Boostgruppe ist Dienstags und Donnerstags soweit. Wenn genug zusammen kommen auch an anderen Tagen. Ich bin soweit durch mit boostsachen und helfe wenn nur aus.

ja ich hätte auch gerne was hingschrieben aber leider hatte ich schon spieler ;)

ach und so nebenbei ein kleines lob weil du nur auf den schatz gegangen bist,machen leider die wenigsten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hätte auch gerne was hingschrieben aber leider hatte ich schon spieler ;)

ach und so nebenbei ein kleines lob weil du nur auf den schatz gegangen bist,machen leider die wenigsten :dozey:

Dafür ist Plündern ja auch eigentlich da. Die Spielsitzungen wo wirklich beide Seiten versuchen die Dinger reinzuhauen machen wesentlich mehr Spaß als die wo man das Gefühl hat in einem Deathmatch zu sein. Ich reg mich fast jedes 2. Spiel auf und würde gern auf Eliminierung switchen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bin stark beeindruckt, habe durch eure Hilfe schon echt viele online Trophäen erspielt, dafür erstmal Dankeschön (die sich damit angesprochen fühlen wissen Bescheid)

Nun habe ich mir überlegt, und verspottet mich nicht, die Trophäen, mit den 50 Siegen auch zu boosten?!

So dass man Teams bildet, die dann abwechselnd gewinnen! Für die Leute die nur noch Kills benötigen, wäre das auch ne Option, sie spielen auch, erhalten Kills, nur sie gewinnen nicht.

Gedanke: die Trophäen können so um einiges schneller erspielt werden da man die komplette Spieldauer nicht ausnutzen muss!

Nun meine Frage, würde Ich damit Interesse erwecken?

Wenn ja könnt ihr euch einfach mal eintragen :)

1. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde mich über positives Feedback freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte auch noch ein paar Trophäen und die könnte man ja in den games ja noch machen. ich wäre denke ich dabei wenn ich meine chance auf z.B. Jenseits bekomme... Es sei denn Du hast es echt eilig.

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 14:59

Suche auch Leute für die Koop Karten und die Welle 10 Geschichte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin stark beeindruckt, habe durch eure Hilfe schon echt viele online Trophäen erspielt, dafür erstmal Dankeschön (die sich damit angesprochen fühlen wissen Bescheid)

Nun habe ich mir überlegt, und verspottet mich nicht, die Trophäen, mit den 50 Siegen auch zu boosten?!

So dass man Teams bildet, die dann abwechselnd gewinnen! Für die Leute die nur noch Kills benötigen, wäre das auch ne Option, sie spielen auch, erhalten Kills, nur sie gewinnen nicht.

Gedanke: die Trophäen können so um einiges schneller erspielt werden da man die komplette Spieldauer nicht ausnutzen muss!

Nun meine Frage, würde Ich damit Interesse erwecken?

Wenn ja könnt ihr euch einfach mal eintragen :)

1. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93)

2. mannumberone

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde mich über positives Feedback freuen ;)

Klar bekommt man dies im Spiel hin, man kann ja trotzdem im Spielverlauf alles boosten :) brauche z.b. auch noch Jeseits ;)

Vllt klappt das ja auch an einem der Boosttage?!

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:55

Ab 18 Uhr können sich einzelne Mitglieder für die Koopmaps treffen uns sich dadurch ein wenig einspielen.

Öffentliche Spielevermittlung "Download-Inhalte an"

Spielliste "Ranglistenspiele"

a46h7- Diese Woche immer ab 22:30Uhr

Guitar_R - Mo & Do 18 Uhr, Di & Fr ab 21:30Uhr, Mi 20:30Uhr

Jachtwurst - donnerstags

Kampfsocke300572

Klopfer_Hase - kurzfristige Anmeldung.

Phenea - ab 22 Uhr

Sterbehilfe - ab 22 Uhr

ranpq - Mo-Fr ab 14 Uhr

Shadowboy_1988 - heute, ab 20 Uhr

Zhayne-X5 - ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr...nur diese Woche

Nadinchen211 - (Ist momentan im Urlaub) sonst Abends ab 18 Uhr

Hifi-Delity - in der Woche ab 20 Uhr, am WE morgens früh

Berenwulf - bitte eintragen

mannumberone - bitte eintragen

Hardy_Boy1 (PSN ID: P3R0xWHY7GEN) - jeden tag ab 14-15 uhr bis open end

ImagineMyDragon

unique-legend93 - diese Woche: ab 14:00 - open end

x__Fenris__x

TheWuschel_666

Schmarchi

Broelinho

Wackelkandidaten

Littlebig1995 (Ständige Verbindungsabbrüche)

Dienstag 09.04.

1: Berenwulf

2: Xathon93 (ab ca 21:30 hätte Ich Zeit)

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9.

10.

Habe keine Liste für diesen Dienstag gefunden, falls sie doch existiert, bitte ich um Entschuldigung!

Habe mich mal mit Vorbehalt eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab 18 Uhr können sich einzelne Mitglieder für die Koopmaps treffen uns sich dadurch ein wenig einspielen.

Öffentliche Spielevermittlung "Download-Inhalte an"

Spielliste "Ranglistenspiele"

a46h7- Diese Woche immer ab 22:30Uhr

Guitar_R - Mo & Do 18 Uhr, Di & Fr ab 21:30Uhr, Mi 20:30Uhr

Jachtwurst - donnerstags

Kampfsocke300572

Klopfer_Hase - kurzfristige Anmeldung.

Phenea - ab 22 Uhr

Sterbehilfe - ab 22 Uhr

ranpq - Mo-Fr ab 20 Uhr

Shadowboy_1988 - heute, ab 20 Uhr

Zhayne-X5 - ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr...nur diese Woche

Nadinchen211

Hifi-Delity

Berenwulf - bitte eintragen

mannumberone - bitte eintragen

Hardy_Boy1 (PSN ID: P3R0xWHY7GEN) - jeden tag ab 14-15 uhr bis open end

ImagineMyDragon

unique-legend93 - diese Woche: ab 14:00 - open end

TheWuschel_666

Schmarchi

Broelinho

Wackelkandidaten

Littlebig1995 (Ständige Verbindungsabbrüche)

Donnerstag 11.04. ab 20 Uhr

1: ranpq

2: Joker82OVP

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ^^

auch ich benötige noch sämtliche DLC trophies für uncharted 2... und da ich momentan online überhaupt nichts zu erledigen habe dacht ich mir jetzt fang ich auch mal an:biggrin5::biggrin5:

zurzeit habe ich auch noch mindestens 1 monat frei also zeitzum zocken ist jede menge vorhanden !!!

ich blick hier zwar noch nicht ganz durch wie das mit dem verabreden so läuft :biggrin5:(siehe posts über mir) aber evtl kann mir ja jmd. auf die sprünge helfen

am besten eben melden oder hier bescheid geben

achso wäre dan ab heute auch schon dabei wenns geht

MFG Markus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...