Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm ihr sucht immer noch per rangliste so funktioniert das nicht und ich bezweifle stark das ihr euch per deahtmach oder elemierung findet denn es können nur 5 in jeder gruppe sein und das ist schon zu viel man brauch nur koop,belagerung,überleben und goldrausch zwei andre mitspieler mehr nicht und jeseits bekommt man durch die fähigkeit rache.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

das ist ein spiel vergesst das nie ein spiel kein kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ihr sucht immer noch per rangliste so funktioniert das nicht und ich bezweifle stark das ihr euch per deahtmach oder elemierung findet denn es können nur 5 in jeder gruppe sein und das ist schon zu viel man brauch nur koop,belagerung,überleben und goldrausch zwei andre mitspieler mehr nicht und jeseits bekommt man durch die fähigkeit rache.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

das ist ein spiel vergesst das nie ein spiel kein kampf

Endlich mal ein Post, den man gut verstehen kann ;)

Per Rangliste hast du das Glück, dass du zumeist zwsichen Plündern, Deathmatch und Eliminierung wählen kannst - von daher ist "Ranglisten-Spiele"eine gute Wahl.

Als wir am Sonntag Abend geboostet haben, konnten wir uns außerdem bei Plündern immer finden. Deathmatch hat nicht geklappt, weswegen wir Eliminierung gesucht haben (Immer mit Download-Inhalten an)

Und Jenseits kannst du dir auch ohne "Rache" erspielen - wenn du merkst, dass dein Gegenüber, der auf dich schießt, dich zuerst tötet und du keine Chance hast, eine Granate werfen - noch höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er stirbt, wenn er dich mit einem Nahkampf-Angriff töten will, da er zwei Schläge brauch und wenn du da eine Granate direkt unter ihn wirfst, killst du ihn sehr oft ;)

EDIT: War das mehr als 1h? Oder war ich irgendwann entnervt gegangen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es nicht mit zwei fünfer Gruppen geht ist mir neu. Diese müssen gut nach Leveln aufgeteilt sein und alle müssen einen gescheiten NAT haben. Nicht umsonst konnten wir letzten Donnerstag ohne Probleme 10 Leute gleichzeitig boosten und das über 5 Stunden lang. Aso gefunden haben wir uns innerhalb von 30 Sekunden. Soviel zum Thema geht nicht.

Gruß Joki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nicht mit zwei fünfer Gruppen geht ist mir neu. Diese müssen gut nach Leveln aufgeteilt sein und alle müssen einen gescheiten NAT haben. Nicht umsonst konnten wir letzten Donnerstag ohne Probleme 10 Leute gleichzeitig boosten und das über 5 Stunden lang. Aso gefunden haben wir uns innerhalb von 30 Sekunden. Soviel zum Thema geht nicht.

Gruß Joki

Komisch - bei uns hat das wirklich nicht geklappt und die Gruppen hatten wir auch fröhlich vertauscht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gestern Littlebig bei uns in die Gruppe kam haben wir es ausgetestet. Da konnten wir uns nicht finden. Er hat irgendein Netzwerk oder Configproblem. Wenn man angenommen nun auch nur einen in der Gruppe mit diesem Prob hat muss man den User finden und darauf aufmerksam machen. Als er kurz aus der Gruppe war konnten wir uns wieder super schnell finden. Sogar 4 zu 3 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gestern Littlebig bei uns in die Gruppe kam haben wir es ausgetestet. Da konnten wir uns nicht finden. Er hat irgendein Netzwerk oder Configproblem. Wenn man angenommen nun auch nur einen in der Gruppe mit diesem Prob hat muss man den User finden und darauf aufmerksam machen. Als er kurz aus der Gruppe war konnten wir uns wieder super schnell finden. Sogar 4 zu 3 :cool2:

Hi,

ich kann aber trotzdem bei euch mitmachen. Geh einfach über nen Utms-Stick, der am Laptop hängt und dann mit einen Lan-Kabel an der Ps3. Das funktioniert wunderbar :smile:

Grüße Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal die Liste, die ist etwas untergegangen...

Boosten am Dienstag um 20 Uhr

1. Berenwulf

2. littlebig1995

3. Shadowboy_1988

4. Nadinchen211

5. mannumberone

6.

7.

8.

Ersatz: miwula, Joker82

Zhayne-X5 (kann leider erst ab 20.30 Uhr) wenn ihr wartet kann ich mich auch gern in die Liste eintragen.

Diese Liste ist aktueller. Nach den Vorkomnissen mit Kaname20 ist er nicht länger in der Boostgruppe erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Liste, die ist etwas untergegangen...

Boosten am Dienstag um 20 Uhr

1. Berenwulf

2. littlebig1995

3. Shadowboy_1988

4. Nadinchen211

5. mannumberone

6. Hifi-Delity

7.

8.

Ersatz: miwula, Joker82

Zhayne-X5 (kann leider erst ab 20.30 Uhr) wenn ihr wartet kann ich mich auch gern in die Liste eintragen.

Diese Liste ist aktueller. Nach den Vorkomnissen mit Kaname20 ist er nicht länger in der Boostgruppe erwünscht.

Wäre gerne wieder dabei, auch - falls gewünscht - als Mitorganisator. Hoffe, es ist der gleiche Chat. Danke an miwula und joker für die Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre gerne wieder dabei, auch - falls gewünscht - als Mitorganisator. Hoffe, es ist der gleiche Chat. Danke an miwula und joker für die Organisation!

Ja, es ist derselbe Chat - und ich würde es sehr begrüßen, wenn du einen der zwei Leader machst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...