Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hi,

bin auch gern dabei :smile: Was boostet ihr denn alles?

Grüße Lukas

Kommt drauf an, was du brauchst - als erstes würden wir aber Hattrick, Barbecue und Protekorat boosten ;)

Zusätzlich auch noch Heimliche Kills ;)

Boosten am Dienstag um 20 Uhr

1. Berenwulf

2. littlebig1995

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz: miwula

Kommt drauf an, was du brauchst - als erstes würden wir aber Hattrick, Barbecue und Protekorat boosten ;)

Zusätzlich auch noch Heimliche Kills ;)

1. Berenwulf

2. littlebig1995

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin auch dabei und sollte Heute auch was gehen bin ich auch mit von der Partie.;)

1. Berenwulf

2. littlebig1995

3. Shadowboy_1988

4. Nadinchen211

5.

6.

7.

8.

Zhayne-X5 (kann leider erst ab 20.30 Uhr) wenn ihr wartet kann ich mich auch gern in die Liste eintragen

Dem entnehme ich dann richtig, dass Kaname aus der Boostgruppe raus ist?

1. Berenwulf

2. littlebig1995

3. Shadowboy_1988

4. Nadinchen211

5.

6.

7.

8.

Ersatz: miwula, Joker82OVP

Zhayne-X5 (kann leider erst ab 20.30 Uhr) wenn ihr wartet kann ich mich auch gern in die Liste eintragen

Dem entnehme ich dann richtig, dass Kaname aus der Boostgruppe raus ist?

EDIT aber nur als Ersatz wenn zuwenig sind.

hm ihr sucht immer noch per rangliste so funktioniert das nicht und ich bezweifle stark das ihr euch per deahtmach oder elemierung findet denn es können nur 5 in jeder gruppe sein und das ist schon zu viel man brauch nur koop,belagerung,überleben und goldrausch zwei andre mitspieler mehr nicht und jeseits bekommt man durch die fähigkeit rache.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

das ist ein spiel vergesst das nie ein spiel kein kampf

hm ihr sucht immer noch per rangliste so funktioniert das nicht und ich bezweifle stark das ihr euch per deahtmach oder elemierung findet denn es können nur 5 in jeder gruppe sein und das ist schon zu viel man brauch nur koop,belagerung,überleben und goldrausch zwei andre mitspieler mehr nicht und jeseits bekommt man durch die fähigkeit rache.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

das ist ein spiel vergesst das nie ein spiel kein kampf

Endlich mal ein Post, den man gut verstehen kann ;)

Per Rangliste hast du das Glück, dass du zumeist zwsichen Plündern, Deathmatch und Eliminierung wählen kannst - von daher ist "Ranglisten-Spiele"eine gute Wahl.

Als wir am Sonntag Abend geboostet haben, konnten wir uns außerdem bei Plündern immer finden. Deathmatch hat nicht geklappt, weswegen wir Eliminierung gesucht haben (Immer mit Download-Inhalten an)

Und Jenseits kannst du dir auch ohne "Rache" erspielen - wenn du merkst, dass dein Gegenüber, der auf dich schießt, dich zuerst tötet und du keine Chance hast, eine Granate werfen - noch höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er stirbt, wenn er dich mit einem Nahkampf-Angriff töten will, da er zwei Schläge brauch und wenn du da eine Granate direkt unter ihn wirfst, killst du ihn sehr oft ;)

EDIT: War das mehr als 1h? Oder war ich irgendwann entnervt gegangen? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...