Jachtwurst Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was ist mit Joker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was ist mit Joker? Der brauch nur noch Kills und hat schon genug geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gibt es das Siege Expansion Pack für den Multiplayer noch ?....finde das nicht...hab mir grad den anderen DLC geladen, nur von dem anderen keine Spur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Natürlich gibt es das Siege-Expansionspack noch im Store: kgkigigigzuguhzjgiugiguiguigu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn ich mit der PS3 im Store bin, taucht des nur leider nich auf...wat mach ich falsch^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn ich mit der PS3 im Store bin, taucht des nur leider nich auf...wat mach ich falsch^^? Packs doch am PC in deine Download-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @winzi13 Ich habe deine Nachricht bekommen, habe die allerdings heute gelesen. War die letzten Tage nicht online. Mal schauen, ich kann leider keine festen Zeiten nennen. Aber zumindest Freitag - Sonntag sollte sich die Zeit finden. In der Woche schaffe ich es eventuell nicht. Vielleicht mache ich heute mit, allerdings würde ich später online kommen (ab 21 Uhr). Wenigstens fehlt mir nur noch eine Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 !!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!! Dienstag und Donnerstag ab 20:00 Uhr sind die neuen Boostzeiten. Öffentliche Spielevermittlung "Download-Inhalte an" Spielliste "Ranglistenspiele" a46h7- Diese Woche immer ab 22:30Uhr Guitar_R - Mo & Do 18 Uhr, Di & Fr ab 21:30Uhr, Mi 20:30Uhr Jachtwurst - donnerstags Kampfsocke300572 Klopfer_Hase Knoefiii - erstmal nicht. Miwula - Donnerstag und Freitag ab ca. 19:00Uhr bis 22Uhr! Phenea - ab 22 Uhr Sterbehilfe - ab 22 Uhr ranpq - heute, ab 20Uhr Shadowboy_1988 - heute, ab 20 Uhr STREETFIGHTER_ - täglich ab 14 uhr Zhayne-X5 - ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr...nur diese Woche Nadinchen211 - Abends ab 18 Uhr Ersatz: winzi13 - wenn ich online bin und ihr noch einen braucht, kann ich gerne einspringen! Joker82OVP - Abends immer Zeit, bald nur noch Kills, fast fertig. Ich würd hier auch gern mitboosten mir fehlt noch so ziemlich alles, hab mich mal in die Liste eingetragen. Muss ich noch irgendwas machen, beachten, gibt es einen Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 !!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!Dienstag und Donnerstag ab 20:00 Uhr sind die neuen Boostzeiten. Öffentliche Spielevermittlung "Download-Inhalte an" Spielliste "Ranglistenspiele" a46h7- Diese Woche immer ab 22:30Uhr Guitar_R - Mo & Do 18 Uhr, Di & Fr ab 21:30Uhr, Mi 20:30Uhr Jachtwurst - donnerstags Kampfsocke300572 Klopfer_Hase Knoefiii - erstmal nicht. Miwula - Donnerstag und Freitag ab ca. 19:00Uhr bis 22Uhr! Phenea - ab 22 Uhr Sterbehilfe - ab 22 Uhr ranpq - heute, ab 20Uhr Shadowboy_1988 - heute, ab 20 Uhr STREETFIGHTER_ - täglich ab 14 uhr Zhayne-X5 - ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr...nur diese Woche Nadinchen211 - Abends ab 18 Uhr Hifi-Delity - in der Woche ab 20 Uhr, am WE morgens früh Ersatz: winzi13 - wenn ich online bin und ihr noch einen braucht, kann ich gerne einspringen! Joker82OVP - Abends immer Zeit, bald nur noch Kills, fast fertig. Wäre gerne dabei, starte das Spiel komplett neu (hatte es aber schon mal auf einem alten Account auf 100%) - wäre auch bereit, einen allgemeinen Chat-Room einzurichten, den dann keiner löscht und in dem man dann immer wieder mal reingehen kann und sieht, wer alles on ist (klappt bei U3 ganz gut) schreibt mich an und gebt im Betreff "U2 Chat" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @winzi13Ich habe deine Nachricht bekommen, habe die allerdings heute gelesen. War die letzten Tage nicht online. Mal schauen, ich kann leider keine festen Zeiten nennen. Aber zumindest Freitag - Sonntag sollte sich die Zeit finden. In der Woche schaffe ich es eventuell nicht. Vielleicht mache ich heute mit, allerdings würde ich später online kommen (ab 21 Uhr). Wenigstens fehlt mir nur noch eine Trophäe... Alles klar. Die Liste wird stets aktualisiert von jedem einzelnen. Du kannst ja reingucken, einschreiben und dann mitmachen - passt schon. !!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!Dienstag und Donnerstag ab 20:00 Uhr sind die neuen Boostzeiten. Öffentliche Spielevermittlung "Download-Inhalte an" Spielliste "Ranglistenspiele" a46h7- Diese Woche immer ab 22:30Uhr Guitar_R - Mo & Do 18 Uhr, Di & Fr ab 21:30Uhr, Mi 20:30Uhr Jachtwurst - donnerstags Kampfsocke300572 Klopfer_Hase - kurzfristige Anmeldung. Knoefiii - erstmal nicht. Miwula - Donnerstag und Freitag ab ca. 19:00Uhr bis 22Uhr! Phenea - ab 22 Uhr Sterbehilfe - ab 22 Uhr ranpq - heute, ab 20Uhr Shadowboy_1988 - heute, ab 20 Uhr STREETFIGHTER_ - täglich ab 14 uhr Zhayne-X5 - ab Mittwoch jeden Tag ab 18 Uhr...nur diese Woche Nadinchen211 - Abends ab 18 Uhr Hifi-Delity - in der Woche ab 20 Uhr, am WE morgens früh Ersatz: winzi13 - wenn ich online bin und ihr noch einen braucht, kann ich gerne einspringen! Joker82OVP - Abends immer Zeit, bald nur noch Kills, fast fertig. Ich würd hier auch gern mitboosten mir fehlt noch so ziemlich alles, hab mich mal in die Liste eingetragen. Muss ich noch irgendwas machen, beachten, gibt es einen Chat? Siehe hier: Wäre gerne dabei, starte das Spiel komplett neu (hatte es aber schon mal auf einem alten Account auf 100%) - wäre auch bereit, einen allgemeinen Chat-Room einzurichten, den dann keiner löscht und in dem man dann immer wieder mal reingehen kann und sieht, wer alles on ist (klappt bei U3 ganz gut)schreibt mich an und gebt im Betreff "U2 Chat" ein. Keine schlechte Idee. Bis jetzt ist miwula Leader, ihr werdet euch schon finden. In letzer Zeit klappte es ganz gut! Aber ein weiterer Leader wäre nicht schlecht!! Ich weiß noch nicht, ob ich es heute packe, aber ihr habt ja an sich eine prall gefüllte Liste - ansonsten komme ich nächste Woche nochmal als Ersatz rein... Ich hoffe, das ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wäre gerne dabei, starte das Spiel komplett neu (hatte es aber schon mal auf einem alten Account auf 100%) - wäre auch bereit, einen allgemeinen Chat-Room einzurichten, den dann keiner löscht und in dem man dann immer wieder mal reingehen kann und sieht, wer alles on ist (klappt bei U3 ganz gut)schreibt mich an und gebt im Betreff "U2 Chat" ein. Willst du jetzt alles neu organisieren? Wir haben bereits einen Chat und boosten diese Woche nochmal heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Willst du jetzt alles neu organisieren? Wir haben bereits einen Chat und boosten diese Woche nochmal heute Abend! Oh, stimmt. Hatte ICH jetzt auch verschwitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das ist jetzt zwar scheiße, aber mir ist gerade noch etwas dazwischen gekommen, so dass ich heute doch nicht mehr mitboosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das ist jetzt zwar scheiße, aber mir ist gerade noch etwas dazwischen gekommen, so dass ich heute doch nicht mehr mitboosten kann Das hab ich mir fast gedacht. Ich werde dann heut wieder Leader sein. Also wer boosten will kann ab 20 Uhr kommen. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich mach auch gern mit Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das hab ich mir fast gedacht. Ich werde dann heut wieder Leader sein. Also wer boosten will kann ab 20 Uhr kommen.Gruß Joki Ich wär gern dabei. Hab dir mal ne FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das hab ich mir fast gedacht. Ich werde dann heut wieder Leader sein. Also wer boosten will kann ab 20 Uhr kommen.Gruß Joki In meinem Alter haben meine Eltern halt noch ein Wörtchen mitzusrpechen, ob ich spielen darf, oder nicht! Glaub mir, ich würde viel lieber mitboosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 In meinem Alter haben meine Eltern halt noch ein Wörtchen mitzusrpechen, ob ich spielen darf, oder nicht! Glaub mir, ich würde viel lieber mitboosten! Take it easy. Nimm das doch nicht so verbissen. Ich weis doch was bei dir los ist´und habe heute Abend die Gruppe geleitet. Hiermit scheide ich nun offiziell aus der Boostgruppe aus. Wer boosten will kann Nadienchen anschreiben. Ein großen Dank von mir an alle die mitgemacht haben und werden uns sicherlich bei anderen Spielen noch über den Weg laufen. Ich stelle mich natürlich gerne noch als Ersatz zur Verfügung, aber ich werde bei U2 keine Boostgruppe mehr leiten. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also mache mal ne Liste für heute Abend ab 22:30 Uhr ca. Wer mitmachen will kann sich eintragen: 1:a46h7 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts