earny1989 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, Uncharted 2 funktioniert noch online? Ich frag nur deswegen, als ich es online zocken wollte hats nie funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi,Uncharted 2 funktioniert noch online? Ich frag nur deswegen, als ich es online zocken wollte hats nie funktioniert Ja, es funktioniert noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich trage mich mal als Ersatz ein, SOFERN es nicht zu spät startet.Bin in erster Linie an 1000 Sassa sowie heimlichen kills interessiert, generell kills wäre auch net schlecht. Wäre auch gerne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @Hohmer ...Folgende Spieler wäre bis jetzt dabei. 1. Hohmer 2. carry_barry86 3. granerskall 4. NoShissChris 5. saemidelux 6. Kumpel von saemidelux 7. Klopfer_Hase Ersatz: mt8vr6 ... Bin dabei! Ich bin etwa ab 21 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mahlzeit zusammen. So wie es aussieht, haben wir genug Leute für heute Abend zusammen. Schreibt mich ruhig auch im PSN an. Gruppenaufteilung usw. kann man dann ja im Chat ausmachen. Liste sieht wohl wie folgt aus. 1. Hohmer 2. carry_barry86 3. granerskall 4. NoShissChris 5. saemidelux 6. Kumpel von saemidelux 7. Klopfer_Hase 8. Zhayne-X5 (Ja auch Neueinsteiger sind willkommen. Waren wir ja alle mal.) 9. Robby300572 Ersatz: mt8vr6 Weis jetzt nicht so ganz, wie es aussieht mit den Kumpeln von "saemidelux"?? Er hat mir gerade geschrieben, dass er 2 Kumpel hat, die mitmachen würden. Das sehen wir dann wohl im Chat wieviele wir schlussendlich sind. Ab 8 Leuten haben wir gute Chancen, dass wir uns im Spiel auch finden und dass keine Fremdleute stören. Ich bin auch nicht unbedingt für Regeln wie "Es wird nur eine bestimmte Trohäe gemacht"... Man kann ja auch zum Beispiel "Barbecue" und "Hattrick" kombinieren oder "Protektorat" mit "Trickreich" oder "Dreifache Bedrohung" kombinieren. Wir sind da flexibel. Und wenn wir heute nicht alles schaffen, dann gibt es auch noch einen nächsten Donnerstag. Schreibt mich erstmal an und dann sehen wir weiter. Bin denke ich mal ab 20:40 online. Event startet so zwischen 21 und 21:30. Dann sollten alle zusammensein. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nochmal ein Dankeschön an alle die gestern mitgezockt haben.Hat Spass gemacht und fair war es auch noch... Bin kommenden Donnerstag auf jedenfalls mit von der Partie Gruß Kampfsocke300572 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sofern nix dazwischen kommt bin ich nächsten Donnerstag auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WikingerMichael Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich will schon ewig die Trophäen machen, aber es sind nie welche online... bitte addet mich, ich bin öfter online in der Hoffnung endlich U2 abschließen zu können. (Hauptsächlich Protektorat & Hattrick) Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 17:09 PSNID WikingerMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hey leute ich hätte auch interesse bei euch mitzumachen wenn nochn platz frei is einfach ma adden Psn-ID: RunsTigers und wenn jemand bock auf Koop hat wärs auch sau nice brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi, ich brauche auch noch alle DLC Trophäen. Könnt mich im PSN adden mit Betreff Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gibts denn eine schnellen weg um auf 2500 Kills zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 yo Leute, eine Frage. Wie viele Spieler werden denn benötigt um die beiden platinrelevanten online-trophies zu bekommen? Krieg das Spiel die Tage und wäre um jede Hilfe froh! Könnt mich ja adden mit Betreff Uncharted 2 oder so, dankeschön schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WikingerMichael Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wann steht die nächste Runde an? Ich wäre auf jedenfall dabei!! Ich habe schon fast alle Trophäen selbst geholt, aber bei den letzten 5 wäre jede Hilfe super! PSN ID: WikingerMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo ! Ich bin Donnerstag abend auf jeden Fall auch da. Beim letzten Mal hat es super geklappt und viel Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 bin DO auch dabei, so gegen 21:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So leute ich würd ma sagen wir machens morgen ab 20-21 uhr wär des ok? Ich mach ma ne liste und hoff wir bekommn 10 leute zusammen tragt euch einfach ein wenn ihr zeit und lust habt 1. RunsTigers 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich wäre auch gern dabei! Muss das aber noch mit meiner Regierung klären:banghead:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So leute ich würd ma sagen wir machens morgen ab 20-21 uhr wär des ok? Ich mach ma ne liste und hoff wir bekommn 10 leute zusammen tragt euch einfach ein wenn ihr zeit und lust habt 1. RunsTigers 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch dabei allerdings erst ab 22:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mahlzeit. Also heute Abend sind wir wieder dran. An der Teilnehmerliste hat sich nicht viel geändert. 1. Hohmer 2. carry_barry86 3. granerskall 4. NoShissChris 5. saemidelux 6. Kumpel von saemidelux 7. Klopfer_Hase 8. Zhayne-X5 (Ja auch Neueinsteiger sind willkommen. Waren wir ja alle mal.) 9. Kampfsocke300572 10. WikingerMichael Ersatz: mt8vr6 Weitere eventuelle Neuteilnehmer: RunsTigers, a46h7, deraser44 Würde sagen, wir treffen uns alle erstmal im Chat und dann schauen wir mal, wieviele wir sind. Zeitlich setz ich mal wieder als Beginn 20:45 - 21:00 Uhr an. Ende sehen wir dann, je nach Lust und Laune. (Bin krankgeschrieben, hab also zeit!) ;-) Man sieht sich heute Abend. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wird des jetzt heute noch was oder solln wirs lieber verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts