Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen.

Also so sieht es mittlerweile für die Donnerstags-Aktion aus.

Folgende Spieler wäre bis jetzt dabei.

1. Hohmer

2. carry_barry86

3. granerskall

4. NoShissChris

5. saemidelux

6. Kumpel von saemidelux

7. Nach Zusage "Klopfer Hase"

Einen konkreten Termin haben wir noch nicht festgelegt. Das einzige was fest steht, dass es Donnerstagsabend stattfinden soll.

Falls es noch weitere Interessenten für die Zusatztrophäen gibt, gerne melden.

Am besten wäre natürlich, wenn wir 10 Mann zusammenbekommen. Dann geht es am einfachsten und schnellsten.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hohmer,

Ich würde mich gern als Ersatz oder so melden^^. Würde gern bei dir bzw. euch mitmachen. Nur klappts wahrscheinlich diesen Donnerstag aufgrund von Arbeit evtl. nicht. Dennoch würde ich wenn die Zeit es zulässt mitmachen, vorrausgesetzt es stört dich oder euch nicht, dass ich Online noch keine Erfahrung gesammelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Also so sieht es mittlerweile für die Donnerstags-Aktion aus.

Folgende Spieler wäre bis jetzt dabei.

1. Hohmer

2. carry_barry86

3. granerskall

4. NoShissChris

5. saemidelux

6. Kumpel von saemidelux

7. Nach Zusage "Klopfer Hase"

Ersatz: mt8vr6

Einen konkreten Termin haben wir noch nicht festgelegt. Das einzige was fest steht, dass es Donnerstagsabend stattfinden soll.

Falls es noch weitere Interessenten für die Zusatztrophäen gibt, gerne melden.

Am besten wäre natürlich, wenn wir 10 Mann zusammenbekommen. Dann geht es am einfachsten und schnellsten.

Gruß, Hohmer.

Ich trage mich mal als Ersatz ein, SOFERN es nicht zu spät startet.

Bin in erster Linie an 1000 Sassa sowie heimlichen kills interessiert, generell kills wäre auch net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen.

So wie es aussieht, haben wir genug Leute für heute Abend zusammen.

Schreibt mich ruhig auch im PSN an. Gruppenaufteilung usw. kann man dann ja im Chat ausmachen.

Liste sieht wohl wie folgt aus.

1. Hohmer

2. carry_barry86

3. granerskall

4. NoShissChris

5. saemidelux

6. Kumpel von saemidelux

7. Klopfer_Hase

8. Zhayne-X5 (Ja auch Neueinsteiger sind willkommen. Waren wir ja alle mal.)

9. Robby300572

Ersatz: mt8vr6

Weis jetzt nicht so ganz, wie es aussieht mit den Kumpeln von "saemidelux"?? Er hat mir gerade geschrieben, dass er 2 Kumpel hat, die mitmachen würden. Das sehen wir dann wohl im Chat wieviele wir schlussendlich sind. Ab 8 Leuten haben wir gute Chancen, dass wir uns im Spiel auch finden und dass keine Fremdleute stören.

Ich bin auch nicht unbedingt für Regeln wie "Es wird nur eine bestimmte Trohäe gemacht"... Man kann ja auch zum Beispiel "Barbecue" und "Hattrick" kombinieren oder "Protektorat" mit "Trickreich" oder "Dreifache Bedrohung" kombinieren. Wir sind da flexibel. Und wenn wir heute nicht alles schaffen, dann gibt es auch noch einen nächsten Donnerstag. :cool2:

Schreibt mich erstmal an und dann sehen wir weiter. Bin denke ich mal ab 20:40 online. Event startet so zwischen 21 und 21:30. Dann sollten alle zusammensein.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...