Himitsu Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Da es unter der Woche eher nicht geht, wegen den verschiedenen Arbeitszeiten, und wir im PS Chat darüber diskutiert haben. Versuchen wir es ein letztes Mal am Freitag, wer würde kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hätten wir nicht Freitag eh schon fix gemacht????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Okay, Freitag geht klar... Wann ungefähr?! Hab abends bis morgens Zeit... Jachtwurst und Lutziifer sind bestimmt auch dabei. Headset hab ich immer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Freitag kann ich wenn erst spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da es unter der Woche eher nicht geht, wegen den verschiedenen Arbeitszeiten, und wir im PS Chat darüber diskutiert haben.Versuchen wir es ein letztes Mal am Freitag, wer würde kommen? Hätten wir nicht Freitag eh schon fix gemacht????? Freitag kann ich wenn erst spät! Habt ihr eine etwas genauere Zeit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himitsu Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habt ihr eine etwas genauere Zeit?! gemäss BlueSpeedStorm, hatten wir im Chat Fr, 20:30 ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 gemäss BlueSpeedStorm, hatten wir im Chat Fr, 20:30 ausgemacht. Richtig bro:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 gemäss BlueSpeedStorm, hatten wir im Chat Fr, 20:30 ausgemacht. Ist cool, bin auf jeden Fall online. Habe BlueSpeedStorm und MT8VR6 in der FL. Wenn ihr mich braucht, oder ich mitmachen darf, bin ich zur Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitmachen! Brauche nur noch 8 Grillhähnchen und ein paar Dreifache Bedrohung. ich suche fürs Wochenende noch 2 Leute für die Wellen Trophäen einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo suche noch 2 gute für koop- mission auf extrem schwer wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mahlzeit zusammen. Wir (3 Leute) suchen ein paar Mitzocker, die noch ein paar Sondertrophäen (Barbecue, Dreifache Bedrohung, Trickreich, Protektorat) machen wollen. Wir zocken immer Donnerstagsabends. Schreibt mich an oder schreibt hier rein. @ENDI3OSS Wie sieht es bei dir Donnerstags aus? Wenn du Zeit hättest, wären wir zumindest schon mal 4 Leute. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo suche noch 2 gute für koop- mission auf extrem schwer wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. vielen dank im vorraus Hey, ENDI3OSS und ich suchen auch noch jemanden, wir wären dann ja 3. Vlt. können wir ja dieses Wochende schon mal bisschen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mahlzeit zusammen. Wir (3 Leute) suchen ein paar Mitzocker, die noch ein paar Sondertrophäen (Barbecue, Dreifache Bedrohung, Trickreich, Protektorat) machen wollen. Wir zocken immer Donnerstagsabends. Schreibt mich an oder schreibt hier rein. ... Gruß, Hohmer. Moin Hohmer! Würde bei euch gerne mitmachen. Möchte die Trophäen nämlich auch holen. Wann geht es denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also für bbq und 1000sassa sowie generell kills wäre ich auch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin Leute! Wer möchte mir mir die Trophäen "Noch am Leben (Gewinne 50 Eliminierung-Spiele)" und "Geplündert! (Erhalte 200 "Erwischt"-Medaillen)" erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also für bbq und 1000sassa sowie generell kills wäre ich auch zu haben. Da schließe ich mich an! Also Barbeque und vllt heimliche Kills oder eben Tausendsassa... So schwierige Sachen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bräuchte auch noch einige Online Trophies...Bin aber nicht besonders gut darin. Unter Kampfsocke300572 bin ich zu erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mahlzeit zusammen. Also so sieht es mittlerweile für die Donnerstags-Aktion aus. Folgende Spieler wäre bis jetzt dabei. 1. Hohmer 2. carry_barry86 3. granerskall 4. NoShissChris 5. saemidelux 6. Kumpel von saemidelux 7. Nach Zusage "Klopfer Hase" Einen konkreten Termin haben wir noch nicht festgelegt. Das einzige was fest steht, dass es Donnerstagsabend stattfinden soll. Falls es noch weitere Interessenten für die Zusatztrophäen gibt, gerne melden. Am besten wäre natürlich, wenn wir 10 Mann zusammenbekommen. Dann geht es am einfachsten und schnellsten. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi Hohmer, Ich würde mich gern als Ersatz oder so melden^^. Würde gern bei dir bzw. euch mitmachen. Nur klappts wahrscheinlich diesen Donnerstag aufgrund von Arbeit evtl. nicht. Dennoch würde ich wenn die Zeit es zulässt mitmachen, vorrausgesetzt es stört dich oder euch nicht, dass ich Online noch keine Erfahrung gesammelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Mahlzeit zusammen. Also so sieht es mittlerweile für die Donnerstags-Aktion aus. Folgende Spieler wäre bis jetzt dabei. 1. Hohmer 2. carry_barry86 3. granerskall 4. NoShissChris 5. saemidelux 6. Kumpel von saemidelux 7. Nach Zusage "Klopfer Hase" Ersatz: mt8vr6 Einen konkreten Termin haben wir noch nicht festgelegt. Das einzige was fest steht, dass es Donnerstagsabend stattfinden soll. Falls es noch weitere Interessenten für die Zusatztrophäen gibt, gerne melden. Am besten wäre natürlich, wenn wir 10 Mann zusammenbekommen. Dann geht es am einfachsten und schnellsten. Gruß, Hohmer. Ich trage mich mal als Ersatz ein, SOFERN es nicht zu spät startet. Bin in erster Linie an 1000 Sassa sowie heimlichen kills interessiert, generell kills wäre auch net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts