Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Moin!

Ich würde gerne kurz die beiden Online-Trophys holen. Die Server sind komplett tot. Addet mich bitte mit Betreff. PSN-ID:Anti-Esel

schallte mal auf "Standart inhalte" und nicht auf "Download inhalte" dann findest du wieder genug spieler. die Download inhalte sind verbugt!

sag mal bitte bescheid ob es geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schallte mal auf "Standart inhalte" und nicht auf "Download inhalte" dann findest du wieder genug spieler. die Download inhalte sind verbugt!

sag mal bitte bescheid ob es geklappt hat!!

dankeschön, werds morgen mal ausprobieren. ich hoffe, ich bin nicht zu blöd dafür, das umzustellen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von BlueSpeedStorm

Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 Uhr

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Freitag, 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst (sunkidz)

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. macher99

8. pokefan2910

9.mt8vr6

10.guitar_r

bin auch dabei!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich haben wir 10 Mann zusammen. Da einige jedoch am Freitag nicht können, verschiebt sich das ganze auf Samstag, ab 20:00 Uhr.

Weiterhin eröffne ich einen Text-Chat, da nicht alle über ein Headset verfügen. Die Trophäe wird in der Reihenfolge dieser Liste geholt. Im Textchat wird dann alles weitere besprochen. Z.B. wieviele Protektorat-Medaillen noch gebraucht werden und wer den Schatz tragen "darf" xD

Das sollte eigentlich gut klappen. Meine Red Dead Redemption Truppe war komplett ohne Headset und es hat super geklappt. Wir waren auch 10 Spieler.

macher99 kann leider nicht Teilnehmen, da er am WE keine Zeit hat.

Wenn wir uns ranhalten haben wir das ganze in maximal 2 Runden hinter uns gebracht.

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Beschreibung: Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Beginn: Samstag, ab 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. SunKidz

8. pokefan2910

9. MT8VR6

10. Guitar_R

Ich habe soeben noch alle geaddet, die noch nicht in meiner Liste waren. Wer nicht kann sagt mir bitte bescheid, damit nicht 9 Mann ungeduldig warten müssen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner letzten Gruppe, wo wir das gemacht haben (auch schon was länger her) haben wir so ein paar Sachen zur Optimierung ausgedacht:

- Wenn der Schatzträger zu viel Schaden genommen hat, rennt er im Kreis bzw. Bewegt sich hin und her.

- Diejenigen die den Schatzträger angeschossen haben signalisieren durch die X-Tasten-Geste, dass sie geschossen haben, sodass derjenige, der die Medallien holt, genau weiß der hat und wer nicht.

- Zu empfehlen ist es, dass immer ein weiterer Spieler in der Nähe vom Schatzträger steht, um den Schatz sofort aufheben zu können, wenn der Vorgänger Ausversehen erschossen worden ist.

Sind halt nur ein paar Vorschläge für einen reibungslosen Ablauf :)

Bin Samstag auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit der Pistole einen Schuss in den Fuss des Schatzträgers ballert, dann fällt er auch nicht um ;)

@BlueSpeedStrom

Es besteht schon ein U2 trophies-ps3.de txt chat, der früher immer sehr gut besucht war. Wenn du möchtest, dann lade ich dich ein und du kannst die anderen einladen, um die txt chat Tradition fortzuführen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi sehr schön das der Termin Samstag ist! Bin dabei. (Freundin hat auch schon grünes Licht gegeben.:skep:)

Wenn wir nach "Sie rennen, ich schieße" noch Zeit haben bzw noch zu zehnt sind wollen wir dann nicht noch nen paar Runden Deathmatch machen (oder zählen die Kills aus unserer Gruppe dann nicht)?

Was man zB machen könnte:

-nur solange töten bis jeder 9 Kills hat (2500 Kills)

-selbständig an Propangasflaschen stellen! (am besten alle 5 aus einer Gruppe für Grillhähnchen (Barbecue) und Schnellfeuer (Hättrick)

-Stehenbleiben für Raffiniert..., Trickser und Messingknöchel

-wenn alle neun kills haben wird dann frei um den Sieg gespielt... ...steht ja 45:45...

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi

Da wäre super ^^ Danke!

@SunKidz

Das besprechen wir im Chat dann alles nochmal. Da haste dann deinen großen Auftritt xDD

@Jachtwurst

Ich hab zwar ansonsten schon alle Trophäen, würde aber als Helfer drinne bleiben. Sekaino_Himitsu bräuchte als UC2 neuling die Trophäen auch. Daher kannste mit uns beiden definitv rechnen.

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Beschreibung: Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Beginn: Samstag, ab 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. SunKidz

8. pokefan2910

9. MT8VR6

10. Guitar_R

Es wäre toll, wenn sich noch ein Ersatzspieler findet, der diese Trophäe bereits hat. Ich bin mir nämlich bei pokefan2910 nicht sicher ob er erscheint. Hat zwar zugesagt aber ansonsten hab ich seitdem keinerlei Antwort mehr von ihm erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für weitere Trophäen wäre ich auf jeden fall dabei falls die anderen auch Lust und zeit haben, es bietet sich ja an wenn schon eine Gruppe besteht.

Falls Interesse besteht danach noch weitere trophys zu holen sagt mir Bescheid, ich habe noch einen Kumpel der auch noch einiges braucht, der könnte sich anschließen bzw. Aushelfen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. SunKidz

8. pokefan2910

9. MT8VR6

10. Guitar_R

Es wäre toll, wenn sich noch ein Ersatzspieler findet, der diese Trophäe bereits hat. Ich bin mir nämlich bei pokefan2910 nicht sicher ob er erscheint. Hat zwar zugesagt aber ansonsten hab ich seitdem keinerlei Antwort mehr von ihm erhalten.

bezüglich pokefan2910, hat er sich bei dir gemeldet BlueSpeedStorm?

@Mt8VR6 Von mir aus koennen wir danach auch andere Trophäen holen, waere dazu bereit mitzumachen. Wenn pokefan nicht auftaucht, kann dein Kumpel für pokefan einspringen, wäre das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, hat er leider nicht. Aber da MT8VR6 jemanden hat, könnte dieser evtl. als Ersatz für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe dienen. Sollten, anders als erwarten, doch alle bleiben, kann ich ja aus dem Spiel raus gehen und für ihn platz machen. Ich hab schließlich sonst alle Trophäen xD

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Beschreibung: Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

Beginn: Samstag, ab 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. SunKidz

8. pokefan2910 (Evtl. Kumpel von MT8BR6 als Ersatz, anschließend für weitere Trophäen)

9. MT8VR6 (ca. ab 20:20 Uhr anwesend)

10. Guitar_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: Sie rennen, ich schiesse

So, einige haben wacker bis um 02:17 durchgehalten und die Trophäe "Sie rennen, ich schiesse" zu holen oder es zumindest versucht.

Der grosse Teil der ürbigen Gruppe hat die Trophäe spätnachts geholt.

Um alle die nicht die Trophäe geholt haben starten wir heute, Sonntag, den 3.Februar 2013 um 20:00,einen zweiten Anlauf.

Dabei wären:

  1. BlueSpeedStorm (nur Helfer& GrFhr 1)
  2. Himitsu (nur Helfer & GrFhr Gr 2)
  3. H2O-Control
  4. END|3OSS (nur Helfer)
  5. MT8VR6
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -

Brauchen tun wir noch mindestens zwei Leute (je zwei 3er Teams), idealerweise wäre je zwei 5er Teams, dazu bräuchten wir noch 6 zusätzliche Personen die sich daran beteiligen.

Da einige bezüglich Uhrzeit schon beim ersten Mal gehen mussten, sind sie auch diesmal gerne wiedergesehene Mitstreiter um doch noch die Trophäe zu holen.

Gut mit der Trophäe lässt sich die Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ holen, falls kein Plündern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: Sie rennen, ich schiesse

So, einige haben wacker bis um 02:17 durchgehalten und die Trophäe "Sie rennen, ich schiesse" zu holen oder es zumindest versucht.

Der grosse Teil der ürbigen Gruppe hat die Trophäe spätnachts geholt.

Um alle die nicht die Trophäe geholt haben starten wir heute, Sonntag, den 3.Februar 2013 um 20:00,einen zweiten Anlauf.

Dabei wären:

  1. BlueSpeedStorm (nur Helfer)
  2. Himitsu (nur Helfer)
  3. H2O-Control
  4. END|3OSS (nur Helfer)
  5. -mt8vr6
  6. HmskI (helfer bzw. andere trophys)
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -
  11. -

Brauchen tun wir noch mindestens zwei Leute (je zwei 3er Teams), idealerweise wäre je zwei 5er Teams, dazu bräuchten wir noch 6 zusätzliche Personen die sich daran beteiligen.

Da einige bezüglich Uhrzeit schon beim ersten Mal gehen mussten, sind sie auch diesmal gerne wiedergesehene Mitstreiter um doch noch die Trophäe zu holen.

Gut mit der Trophäe lässt sich die Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ holen, falls kein Plündern ist.

Krass 2:17 uhr:eek6:, aber gratuliere.

Um die Uhrzeit habe ich schon fett geschlafen, war schon um 23 Uhr tot.

Melde mich nochmal und hoffe das es heute für mich heute klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe: Sie rennen, ich schiesse

So, einige haben wacker bis um 02:17 durchgehalten und die Trophäe "Sie rennen, ich schiesse" zu holen oder es zumindest versucht.

Der grosse Teil der ürbigen Gruppe hat die Trophäe spätnachts geholt.

Um alle die nicht die Trophäe geholt haben starten wir heute, Sonntag, den 3.Februar 2013 um 20:00,einen zweiten Anlauf.

Dabei wären:

  1. BlueSpeedStorm (nur Helfer & GrFhr 1)
  2. Himitsu (nur Helfer & GrFhr 2)
  3. H2O-Control (Gruppe 1)
  4. END|3OSS (nur Helfer - Gruppe 2)
  5. MT8VR6 (Gruppe 1)
  6. HmskI (Gruppe 2)
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -

Brauchen tun wir noch mindestens zwei Leute (je zwei 3er Teams), idealerweise wäre je zwei 5er Teams, dazu bräuchten wir noch 6 zusätzliche Personen die sich daran beteiligen.

Da einige bezüglich Uhrzeit schon beim ersten Mal gehen mussten, sind sie auch diesmal gerne wiedergesehene Mitstreiter um doch noch die Trophäe zu holen.

Gut mit der Trophäe lässt sich die Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ holen, falls kein Plündern ist.

Sehr schön, wir sind 6 Leute, dann sollte der Trophäe für H2O und MT8 nichts mehr im Wege stehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: Sie rennen, ich schiesse kombiniert mit Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ (falls grade kein Plündern kommt)

Datum/Uhrzeit: 3.Februar 2013 20:00

derzeitige Mitspieler

Team 1

  1. BlueSpeedStorm (Helfer & GrFhr)
  2. H2O-Control
  3. MT8VR6
  4. -
  5. -

Team 2

  1. Himitsu (Helfer & GrFhr)
  2. END|3OSS (Helfer)
  3. HmskI
  4. Guitar_R
  5. -

-derzeit sind noch 3 Slots verfügbar

-Helfer besitzen die Trophäe schon

weitere Anweisungen

Aus der Sicht der die Trophäe holt: beim Plündern nimmt das der Träger des eigenen Team den Schatz und steht da (ab und zu bewegen, sonst werd ihr gekickt), das gegnerische Team kommt und schiesst mit der Pistole auf den Fuss des Schatzträger und drückt die X Taste zum verspoten nach der Aktion um zu symbolisieren dass er geschossen hat.

Reihenfolge: 1. H2O-Control 2. MT8VR6 3. Guitar_R 4. HmskI

falls kein Plündern kommt, verfolgen wir die anderen Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ

Schnellfeuer und BBQ kombiniert, alle Teammitglieder des gegnerischen Team stehen um eine Propangasflasche. Und der glückliche muss nur noch darauf schiessen, falls keine Gasflaschen mehr da sind, einfach Schnellfeuer machen (Granate werfen) für Hattrick.

Auf die Knie vor Z: einfach mit dem Granatenwerfer oder durch eine Granate ins staucheln kommen und mit der Pistole umnieten lassen.

Weitere Informationen und Instruktionen folgen im PS Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...