Jachtwurst Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi sehr schön das der Termin Samstag ist! Bin dabei. (Freundin hat auch schon grünes Licht gegeben.) Wenn wir nach "Sie rennen, ich schieße" noch Zeit haben bzw noch zu zehnt sind wollen wir dann nicht noch nen paar Runden Deathmatch machen (oder zählen die Kills aus unserer Gruppe dann nicht)? Was man zB machen könnte: -nur solange töten bis jeder 9 Kills hat (2500 Kills) -selbständig an Propangasflaschen stellen! (am besten alle 5 aus einer Gruppe für Grillhähnchen (Barbecue) und Schnellfeuer (Hättrick) -Stehenbleiben für Raffiniert..., Trickser und Messingknöchel -wenn alle neun kills haben wird dann frei um den Sieg gespielt... ...steht ja 45:45... Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Je nachdem wie weit wir am Samstag kommen wäre ich dann auch dabei. Aber vorher müssen ja erst alle da bleiben und keiner nach Erhalt seiner Trophäe sofort und plötzlich weg muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @Mutenroshi Da wäre super ^^ Danke! @SunKidz Das besprechen wir im Chat dann alles nochmal. Da haste dann deinen großen Auftritt xDD @Jachtwurst Ich hab zwar ansonsten schon alle Trophäen, würde aber als Helfer drinne bleiben. Sekaino_Himitsu bräuchte als UC2 neuling die Trophäen auch. Daher kannste mit uns beiden definitv rechnen. Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Beschreibung: Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Beginn: Samstag, ab 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. SunKidz 8. pokefan2910 9. MT8VR6 10. Guitar_R Es wäre toll, wenn sich noch ein Ersatzspieler findet, der diese Trophäe bereits hat. Ich bin mir nämlich bei pokefan2910 nicht sicher ob er erscheint. Hat zwar zugesagt aber ansonsten hab ich seitdem keinerlei Antwort mehr von ihm erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Für weitere Trophäen wäre ich auf jeden fall dabei falls die anderen auch Lust und zeit haben, es bietet sich ja an wenn schon eine Gruppe besteht. Falls Interesse besteht danach noch weitere trophys zu holen sagt mir Bescheid, ich habe noch einen Kumpel der auch noch einiges braucht, der könnte sich anschließen bzw. Aushelfen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himitsu Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. SunKidz 8. pokefan2910 9. MT8VR6 10. Guitar_R Es wäre toll, wenn sich noch ein Ersatzspieler findet, der diese Trophäe bereits hat. Ich bin mir nämlich bei pokefan2910 nicht sicher ob er erscheint. Hat zwar zugesagt aber ansonsten hab ich seitdem keinerlei Antwort mehr von ihm erhalten. bezüglich pokefan2910, hat er sich bei dir gemeldet BlueSpeedStorm? @Mt8VR6 Von mir aus koennen wir danach auch andere Trophäen holen, waere dazu bereit mitzumachen. Wenn pokefan nicht auftaucht, kann dein Kumpel für pokefan einspringen, wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nein, hat er leider nicht. Aber da MT8VR6 jemanden hat, könnte dieser evtl. als Ersatz für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe dienen. Sollten, anders als erwarten, doch alle bleiben, kann ich ja aus dem Spiel raus gehen und für ihn platz machen. Ich hab schließlich sonst alle Trophäen Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Beschreibung: Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Beginn: Samstag, ab 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. SunKidz 8. pokefan2910 (Evtl. Kumpel von MT8BR6 als Ersatz, anschließend für weitere Trophäen) 9. MT8VR6 (ca. ab 20:20 Uhr anwesend) 10. Guitar_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himitsu Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 @BlueSpeedStorm Schade, aber nunja lässt sich nun mal nicht vermeiden. Kannst du uns allen noch erläutern wie wir vorzugehen haben, damit es nicht im Chaos endet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Glaube nicht das alle nochmal ins Forum schauen. Ablauf wird daher am besten im Chat erklärt. Da wird dann auch nochmal ausdrücklich drauf hingewiesne das wir nach der Liste gehen. SOnst endet das im Chaos wie vorgestern bei der RDR Gruppe lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himitsu Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Trophäe: Sie rennen, ich schiesse So, einige haben wacker bis um 02:17 durchgehalten und die Trophäe "Sie rennen, ich schiesse" zu holen oder es zumindest versucht. Der grosse Teil der ürbigen Gruppe hat die Trophäe spätnachts geholt. Um alle die nicht die Trophäe geholt haben starten wir heute, Sonntag, den 3.Februar 2013 um 20:00,einen zweiten Anlauf. Dabei wären: BlueSpeedStorm (nur Helfer& GrFhr 1) Himitsu (nur Helfer & GrFhr Gr 2) H2O-Control END|3OSS (nur Helfer) MT8VR6 - - - - - Brauchen tun wir noch mindestens zwei Leute (je zwei 3er Teams), idealerweise wäre je zwei 5er Teams, dazu bräuchten wir noch 6 zusätzliche Personen die sich daran beteiligen. Da einige bezüglich Uhrzeit schon beim ersten Mal gehen mussten, sind sie auch diesmal gerne wiedergesehene Mitstreiter um doch noch die Trophäe zu holen. Gut mit der Trophäe lässt sich die Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ holen, falls kein Plündern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Trophäe: Sie rennen, ich schiesseSo, einige haben wacker bis um 02:17 durchgehalten und die Trophäe "Sie rennen, ich schiesse" zu holen oder es zumindest versucht. Der grosse Teil der ürbigen Gruppe hat die Trophäe spätnachts geholt. Um alle die nicht die Trophäe geholt haben starten wir heute, Sonntag, den 3.Februar 2013 um 20:00,einen zweiten Anlauf. Dabei wären: BlueSpeedStorm (nur Helfer) Himitsu (nur Helfer) H2O-Control END|3OSS (nur Helfer) -mt8vr6 HmskI (helfer bzw. andere trophys) - - - - - Brauchen tun wir noch mindestens zwei Leute (je zwei 3er Teams), idealerweise wäre je zwei 5er Teams, dazu bräuchten wir noch 6 zusätzliche Personen die sich daran beteiligen. Da einige bezüglich Uhrzeit schon beim ersten Mal gehen mussten, sind sie auch diesmal gerne wiedergesehene Mitstreiter um doch noch die Trophäe zu holen. Gut mit der Trophäe lässt sich die Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ holen, falls kein Plündern ist. Krass 2:17 uhr:eek6:, aber gratuliere. Um die Uhrzeit habe ich schon fett geschlafen, war schon um 23 Uhr tot. Melde mich nochmal und hoffe das es heute für mich heute klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich suche noch jemanden für die einzelnen missionen auf Extreme Schwierig helfe auch notfalls bei denn anderen Tophäen bin eigentlich immer online einfach adden oder ne zeit sagen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Auf Extrem Schwierig fehlen mir noch 2 Karten, ich weiß aber nicht welche ich schon abgeschlossen hab. Hatte es mal mit einem Partner versucht, aber zu zweit ist es zu heftig. Da bräuchte man noch einen. Zu 3 ist es dann ein tick einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Trophäe: Sie rennen, ich schiesseSo, einige haben wacker bis um 02:17 durchgehalten und die Trophäe "Sie rennen, ich schiesse" zu holen oder es zumindest versucht. Der grosse Teil der ürbigen Gruppe hat die Trophäe spätnachts geholt. Um alle die nicht die Trophäe geholt haben starten wir heute, Sonntag, den 3.Februar 2013 um 20:00,einen zweiten Anlauf. Dabei wären: BlueSpeedStorm (nur Helfer & GrFhr 1) Himitsu (nur Helfer & GrFhr 2) H2O-Control (Gruppe 1) END|3OSS (nur Helfer - Gruppe 2) MT8VR6 (Gruppe 1) HmskI (Gruppe 2) - - - - Brauchen tun wir noch mindestens zwei Leute (je zwei 3er Teams), idealerweise wäre je zwei 5er Teams, dazu bräuchten wir noch 6 zusätzliche Personen die sich daran beteiligen. Da einige bezüglich Uhrzeit schon beim ersten Mal gehen mussten, sind sie auch diesmal gerne wiedergesehene Mitstreiter um doch noch die Trophäe zu holen. Gut mit der Trophäe lässt sich die Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ holen, falls kein Plündern ist. Sehr schön, wir sind 6 Leute, dann sollte der Trophäe für H2O und MT8 nichts mehr im Wege stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himitsu Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Trophäe: Sie rennen, ich schiesse kombiniert mit Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ (falls grade kein Plündern kommt) Datum/Uhrzeit: 3.Februar 2013 20:00 derzeitige Mitspieler Team 1 BlueSpeedStorm (Helfer & GrFhr) H2O-Control MT8VR6 - - Team 2 Himitsu (Helfer & GrFhr) END|3OSS (Helfer) HmskI Guitar_R - -derzeit sind noch 3 Slots verfügbar -Helfer besitzen die Trophäe schon weitere Anweisungen Aus der Sicht der die Trophäe holt: beim Plündern nimmt das der Träger des eigenen Team den Schatz und steht da (ab und zu bewegen, sonst werd ihr gekickt), das gegnerische Team kommt und schiesst mit der Pistole auf den Fuss des Schatzträger und drückt die X Taste zum verspoten nach der Aktion um zu symbolisieren dass er geschossen hat. Reihenfolge: 1. H2O-Control 2. MT8VR6 3. Guitar_R 4. HmskI falls kein Plündern kommt, verfolgen wir die anderen Trophäen Schnellfeuer, Auf die Knie vor Z und Grillhähnchen/BBQ Schnellfeuer und BBQ kombiniert, alle Teammitglieder des gegnerischen Team stehen um eine Propangasflasche. Und der glückliche muss nur noch darauf schiessen, falls keine Gasflaschen mehr da sind, einfach Schnellfeuer machen (Granate werfen) für Hattrick. Auf die Knie vor Z: einfach mit dem Granatenwerfer oder durch eine Granate ins staucheln kommen und mit der Pistole umnieten lassen. Weitere Informationen und Instruktionen folgen im PS Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nochmal danke an die boostgruppe, hat bisher Super geklappt und die Woche wollen wir ja noch weitermachen. Andere frage: wie sieht's mit u3 Dlc aus? Da fehlt mir noch komplett alles, falls es euch auch so geht könnten wir aufgrund der guten Erfahrung hier doch eventuell auch dort zusammenarbeiten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himitsu Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nochmal danke an die boostgruppe, hat bisher Super geklappt und die Woche wollen wir ja noch weitermachen.Andere frage: wie sieht's mit u3 Dlc aus? Da fehlt mir noch komplett alles, falls es euch auch so geht könnten wir aufgrund der guten Erfahrung hier doch eventuell auch dort zusammenarbeiten. Gruß Jup, danke an euch allen, ohne euch alle hätte es nicht geklappt, da wir jetzt alle die schwierige Trophäe "Sie rennen, ich schiesse" haben, könnten wir bei den weiteren anknüpfen. Gemeint sind Tausendassa(jeweil 3x Kills mit Handwaffen, Langwaffen und Granaten) und Grillhähnchen/BBQ(20 Kills mit Hilfe von Propangasflaschen) derzeitige Zusammensetzung der Mitglieder Team 1 BlueSpeedStorm (Helfer & GrFhr) hat alle U2 Trophäen H2O-Control MT8VR6 - - Team 2 Himitsu (GrFhr) korn_21 HmskI - - derzeit sind noch 4 Slots frei. Datum und Uhrzeit wurde auf morgen um 19:00 gelegt bezüglich U3, Blue, H20 und meine Wenigkeit besitzen U3, können uns morgen darüber im PS Chat unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Je, nach dem, wie lange ihr durchziehen wollt, kann ich ab spätestens 23 Uhr dazustoßen. Solltet ihr mich "adden", dann schreibt bitte Uncharted 2 mit rein... THX Und wegen U3 solltet ihr den LF lesen... Anscheinend überwacht Naughty Dogs und guckt nach Boostern, die im Extremfall gesperrt werden... Ich möchte niemanden verrückt machen, aber hinweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himitsu Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Je, nach dem, wie lange ihr durchziehen wollt, kann ich ab spätestens 23 Uhr dazustoßen. Solltet ihr mich "adden", dann schreibt bitte Uncharted 2 mit rein... THX Heute eher weniger, um die Zeit geht es uns eigentlich nur am Wochenenden. Arbeit und so Aber kann dich ja trotzdem dich ma adden. Infos zur heutigen Sitzung Team 1 BlueSpeedStorm (Helfer & GrFhr) hat alle U2 Trophäen H2O-Control MT8VR6 Lutziifer - Team 2 Himitsu (GrFhr) korn_21 HmskI - - Sobald alle die Tausendassa Trophäe geholt haben, bilden wir Pairings. Um die Zeit optimal zu nutzen. Blue & Himitsu H20 & korn_21 Mt8 & Hmskl Lutziifer als Ersatz oder sonst bei Blue und Himitsu Trophäen zu holen wäre: Raffiniert, Messingknöchel, Nicht so schnell, Trickser, automatisch kommt natürlich die Trophäe Sie mich auch (50x Vergeltung). Hab mir das so vorgestellt das während dem Spiel die Paare untereinander was machen und die die anderen natürlich ihr Ding machen können. Ich denke mal so hat jeder was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Heute eher weniger, um die Zeit geht es uns eigentlich nur am Wochenenden. Arbeit und so Aber kann dich ja trotzdem dich ma adden. Gerne... Ich arbeite im Schichtsystem und habe derzeit Spätschicht. Deswegen meine miesen Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyper-MTT Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich arbeite nachts, Hyper-MTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts