Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich brauche immernoch Hilfe bei einigen Trophäen, irgendwie bekomme ich nie eine Runde zusammen...

Ich habe schon viele Runden hinter mir, aber es gibt da die ein oder andere Trophäe, die ohne zu Boosten viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden.

Vorallem bei "Grillhähnchen", "Schnellfeuer", "Sie rennen, ich schieße" und die beiden KOOP-Trophäen brauche ich hilfe.

Bitte Adden!

ID: WikingerMichael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch die Trophäe "Sie rennen, ich schieße". Wäre super wenn sich einige Lute finden die Lust haben diese zu machen.

Das ganze würde dann, sofern genug Leute zusammenkommen am Sonntag ab 21 Uhr laufen. Sollten nicht gneut Teilnehmer zusammenkommen verschiebt sich das ganze immer um einen weiteren Tag.

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

1. BlueSpeedStorm

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Sollte es soweit kommen das wir spielen können, gilt die Reihenfolge dieser Liste auf für das erspielen der Trophäe im Spiel. Das das ganze recht flott gehen sollte, würde 1 Online Spiel, maximal 2 auch ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlueSpeedStorm

also ich würde sehr gerne mitmachen, aber 21Uhr auf einem Sonntag ist doch echt sehr spät für viele denke ich! Bis max 23Uhr könnte ich. wenn wir es nicht schaffen sollten, helfe ich aber gerne natürlich am nächsten Tag weiter mit. vllt haben wir ja auch ein gutes team für "Eliminierungen" wo wir dann Grillhähnchen und Hattrick machen könnten :drool5:, scheint ja keiner mehr zu zocken.

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlueSpeedStorm

also ich würde sehr gerne mitmachen, aber 21Uhr auf einem Sonntag ist doch echt sehr spät für viele denke ich! Bis max 23Uhr könnte ich. wenn wir es nicht schaffen sollten, helfe ich aber gerne natürlich am nächsten Tag weiter mit. vllt haben wir ja auch ein gutes team für "Eliminierungen" wo wir dann Grillhähnchen und Hattrick machen könnten :drool5:, scheint ja keiner mehr zu zocken.

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hi, habe noch 2 Leute die ich fragen kann, sind selbst auf der Suche nach einem "Trupp" um die DLC Trophies zu holen. Wäre klasse wenn sich hier 10 Leute finden würden.

Bis Sonntag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ich hab die Trophäen zwar ("Sie rennen, ich schieße" ist die letzte Trophäe die mir fehlt), aber ich Stelle mich gerne als "Opfer" zur Verfügung xD Mit 21 Uhr hast du recht, aber vorher bin ich leider nicht zu Hause xD

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich hab die Trophäen zwar ("Sie rennen, ich schieße" ist die letzte Trophäe die mir fehlt), aber ich Stelle mich gerne als "Opfer" zur Verfügung xD Mit 21 Uhr hast du recht, aber vorher bin ich leider nicht zu Hause xD

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. winzi13 (erst ab etwa 22:30/ 23 Uhr)

8.

9.

10.

Bin dabei, aber leider erst ab 22:30/ 23 Uhr...

Habe Spätschicht, aber würde gerne helfen und selbst die eine, oder andere Trophäe erspielen... mit euch... :D

Bin auch so in letzter Zeit im MP anzutreffen, um einfach auch iwann die 2500 Kills zu erspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Beginn: Sonntag, 21:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7.

8.

9.

10.

Ersatz: winzi13 (erst ab etwa 22:30/ 23 Uhr)

Nach Rücksprache habe ich winzi13 erstmal auf Ersatz geschoben, da es dann doch schon recht spät ist. Wäre nett wenn möglichst viele bis dahin Online bleiben oder sich nochmals zur Verfügung stellen um ihm zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da wir heute nicht genug Teilnehmer zusammenbekommen haben, verschiebt sich das auf morgen 21:30 Uhr. Zwei Teilnehme rkönnen leider nicht vorher. Alternativ wäre Freitag um 20:00 Uhr

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Beginn: Montag, 21:30 Uhr

Alternativ: Freitag, 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. winzi13

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da wir heute nicht genug Teilnehmer zusammenbekommen haben, verschiebt sich das auf morgen 21:30 Uhr. Zwei Teilnehme rkönnen leider nicht vorher. Alternativ wäre Freitag um 20:00 Uhr

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Beginn: Montag, 21:30 Uhr

Alternativ: Freitag, 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7.

8.

9.

10.

Kann leider an beiden Tagen nicht.

Aber ich suchte den MP eh zur Zeit...

Fast schon die Deathmatch-Siege fertig.

Wer möchte, kann mich "adden"... -> bitte mit Betreff!! U2 reicht ja schon...

Dann kann mal Plündern mit Absprache, zB.

Bin am 4.2 leider wieder erst da...

Wen es interessiert:

4.2 - Montag: vormittags ungern, aber ab 22:30/ 23 Uhr

5.2 - Dienstag: vormittags ungern, aber ab 22:30/ 23 Uhr

6.2 - Mitttwoch: nachmittags, bis etwa 21:15 Uhr

7.2 - Donnerstag: 17 - 21:15 Uhr

8.2 bis 10.2 - WE habe ich frei, aber ich weiß noch nicht genau, wann und ob ich Zeit finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 Uhr

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Freitag, 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. macher99

8. pokefan2910

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht nur 6 Leute. 3 vs 3, ihr stellt alle die DLCs an (in der Lobby mit Viereck), dann suchen die beiden Teamleiter gleichzeitig (wichtig! - im txt chat absprechen) unter Ranglistenspiele.

Dann werdet ihr zu 99% nur zur 6t spielen und könnt euch beim Medaillensammeln absprechen. Ist zwar etwas gefummle bis ihr euch "zufällig" gefunden habt, aber danach läuft es tip top. Am bestem bringt ihr ne Menge Zeit mit und zieht alles in 2-3 Abenden durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 Uhr

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Freitag, 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. (Jachtwurst) SunKidz

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. macher99

8. pokefan2910

9.

10.

Würde mich euch kommenden Freitag gerne anschließen ... Habe sogar 2 oder 3 "Protektorat"-Medallien bereits im Gepäck!

Headset ist auch vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 Uhr

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

Freitag, 20:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4. Jachtwurst (sunkidz)

5. Sekaino_Himitsu

6. H2O-Control

7. macher99

8. pokefan2910

9.mt8vr6

10.

Bin gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...