BlueSpeedStorm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Nun ich hab die Trophäen zwar ("Sie rennen, ich schieße" ist die letzte Trophäe die mir fehlt), aber ich Stelle mich gerne als "Opfer" zur Verfügung Mit 21 Uhr hast du recht, aber vorher bin ich leider nicht zu Hause Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Nun ich hab die Trophäen zwar ("Sie rennen, ich schieße" ist die letzte Trophäe die mir fehlt), aber ich Stelle mich gerne als "Opfer" zur Verfügung Mit 21 Uhr hast du recht, aber vorher bin ich leider nicht zu Hause Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. winzi13 (erst ab etwa 22:30/ 23 Uhr) 8. 9. 10. Bin dabei, aber leider erst ab 22:30/ 23 Uhr... Habe Spätschicht, aber würde gerne helfen und selbst die eine, oder andere Trophäe erspielen... mit euch... Bin auch so in letzter Zeit im MP anzutreffen, um einfach auch iwann die 2500 Kills zu erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Beginn: Sonntag, 21:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. 8. 9. 10. Ersatz: winzi13 (erst ab etwa 22:30/ 23 Uhr) Nach Rücksprache habe ich winzi13 erstmal auf Ersatz geschoben, da es dann doch schon recht spät ist. Wäre nett wenn möglichst viele bis dahin Online bleiben oder sich nochmals zur Verfügung stellen um ihm zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 OK, da wir heute nicht genug Teilnehmer zusammenbekommen haben, verschiebt sich das auf morgen 21:30 Uhr. Zwei Teilnehme rkönnen leider nicht vorher. Alternativ wäre Freitag um 20:00 Uhr Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Beginn: Montag, 21:30 Uhr Alternativ: Freitag, 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. winzi13 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 OK, da wir heute nicht genug Teilnehmer zusammenbekommen haben, verschiebt sich das auf morgen 21:30 Uhr. Zwei Teilnehme rkönnen leider nicht vorher. Alternativ wäre Freitag um 20:00 UhrTeilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Beginn: Montag, 21:30 Uhr Alternativ: Freitag, 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. 8. 9. 10. Kann leider an beiden Tagen nicht. Aber ich suchte den MP eh zur Zeit... Fast schon die Deathmatch-Siege fertig. Wer möchte, kann mich "adden"... -> bitte mit Betreff!! U2 reicht ja schon... Dann kann mal Plündern mit Absprache, zB. Bin am 4.2 leider wieder erst da... Wen es interessiert: 4.2 - Montag: vormittags ungern, aber ab 22:30/ 23 Uhr 5.2 - Dienstag: vormittags ungern, aber ab 22:30/ 23 Uhr 6.2 - Mitttwoch: nachmittags, bis etwa 21:15 Uhr 7.2 - Donnerstag: 17 - 21:15 Uhr 8.2 bis 10.2 - WE habe ich frei, aber ich weiß noch nicht genau, wann und ob ich Zeit finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 Uhr Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Freitag, 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. macher99 8. pokefan2910 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Freitag bin ich leider raus! Wieso nicht heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wir sind keine 10 Personen. Dann werden uns wahrscheinlich 2 Randoms die Tour vermasseln. Leider darf es kein Privates Spiel sein. Wie wäre es mit Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ihr braucht nur 6 Leute. 3 vs 3, ihr stellt alle die DLCs an (in der Lobby mit Viereck), dann suchen die beiden Teamleiter gleichzeitig (wichtig! - im txt chat absprechen) unter Ranglistenspiele. Dann werdet ihr zu 99% nur zur 6t spielen und könnt euch beim Medaillensammeln absprechen. Ist zwar etwas gefummle bis ihr euch "zufällig" gefunden habt, aber danach läuft es tip top. Am bestem bringt ihr ne Menge Zeit mit und zieht alles in 2-3 Abenden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Samstag wär Sahne! Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:08 Das mit dem Trick hab ich zu spät gelesen (neue Seite)! Das heute testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moin! Ich würde gerne kurz die beiden Online-Trophys holen. Die Server sind komplett tot. Addet mich bitte mit Betreff. PSN-ID:Anti-Esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi ich hätte auch interesse am online zocken das mit den trophys bitte adden Guitar_R Headset ist auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 UhrTeilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Freitag, 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. (Jachtwurst) SunKidz 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. macher99 8. pokefan2910 9. 10. Würde mich euch kommenden Freitag gerne anschließen ... Habe sogar 2 oder 3 "Protektorat"-Medallien bereits im Gepäck! Headset ist auch vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 UhrTeilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Freitag, 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst (sunkidz) 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. macher99 8. pokefan2910 9.mt8vr6 10. Bin gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin!Ich würde gerne kurz die beiden Online-Trophys holen. Die Server sind komplett tot. Addet mich bitte mit Betreff. PSN-ID:Anti-Esel schallte mal auf "Standart inhalte" und nicht auf "Download inhalte" dann findest du wieder genug spieler. die Download inhalte sind verbugt! sag mal bitte bescheid ob es geklappt hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 schallte mal auf "Standart inhalte" und nicht auf "Download inhalte" dann findest du wieder genug spieler. die Download inhalte sind verbugt!sag mal bitte bescheid ob es geklappt hat!! dankeschön, werds morgen mal ausprobieren. ich hoffe, ich bin nicht zu blöd dafür, das umzustellen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zitat von BlueSpeedStorm Bis 21:30 Uhr werden wir wahrscheinlich keine 10 Personen sein... Daher verschiebt sich das ganze dann wahrscheinlich auf Freitag um 20:00 Uhr Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Freitag, 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst (sunkidz) 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. macher99 8. pokefan2910 9.mt8vr6 10.guitar_r bin auch dabei!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSpeedStorm Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So, endlich haben wir 10 Mann zusammen. Da einige jedoch am Freitag nicht können, verschiebt sich das ganze auf Samstag, ab 20:00 Uhr. Weiterhin eröffne ich einen Text-Chat, da nicht alle über ein Headset verfügen. Die Trophäe wird in der Reihenfolge dieser Liste geholt. Im Textchat wird dann alles weitere besprochen. Z.B. wieviele Protektorat-Medaillen noch gebraucht werden und wer den Schatz tragen "darf" Das sollte eigentlich gut klappen. Meine Red Dead Redemption Truppe war komplett ohne Headset und es hat super geklappt. Wir waren auch 10 Spieler. macher99 kann leider nicht Teilnehmen, da er am WE keine Zeit hat. Wenn wir uns ranhalten haben wir das ganze in maximal 2 Runden hinter uns gebracht. Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe Beschreibung: Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". Beginn: Samstag, ab 20:00 Uhr 1. BlueSpeedStorm 2. ENDI3OSS 3. Lutziifer 4. Jachtwurst 5. Sekaino_Himitsu 6. H2O-Control 7. SunKidz 8. pokefan2910 9. MT8VR6 10. Guitar_R Ich habe soeben noch alle geaddet, die noch nicht in meiner Liste waren. Wer nicht kann sagt mir bitte bescheid, damit nicht 9 Mann ungeduldig warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bei meiner letzten Gruppe, wo wir das gemacht haben (auch schon was länger her) haben wir so ein paar Sachen zur Optimierung ausgedacht: - Wenn der Schatzträger zu viel Schaden genommen hat, rennt er im Kreis bzw. Bewegt sich hin und her. - Diejenigen die den Schatzträger angeschossen haben signalisieren durch die X-Tasten-Geste, dass sie geschossen haben, sodass derjenige, der die Medallien holt, genau weiß der hat und wer nicht. - Zu empfehlen ist es, dass immer ein weiterer Spieler in der Nähe vom Schatzträger steht, um den Schatz sofort aufheben zu können, wenn der Vorgänger Ausversehen erschossen worden ist. Sind halt nur ein paar Vorschläge für einen reibungslosen Ablauf Bin Samstag auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn man mit der Pistole einen Schuss in den Fuss des Schatzträgers ballert, dann fällt er auch nicht um @BlueSpeedStrom Es besteht schon ein U2 trophies-ps3.de txt chat, der früher immer sehr gut besucht war. Wenn du möchtest, dann lade ich dich ein und du kannst die anderen einladen, um die txt chat Tradition fortzuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts