Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

1.The-Savage88 mit HS

2.xxregiosxx

3.NoLucK123 (mit HS)

4.SunKidz (HS vorhanden)

5.TheMidlifeCrisis (HS vorhanden)

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz ist gerne gesehn deswegen...

11. SuperNupi (HS vorhanden)

12. usw

Ich habe die Trophies inzwischen alle selber geholt (ausser Schnellfeuer und Protektorat). Jetzt fehlen nur noch die 2500 Kills (und Koop Überleben). Da ich das alleine geschafft habe, glaube ich, dass das jeder mit ein wenig Ehrgeiz alleine schaffen kann, auf dem Weg zu 2500 Kills. Naja jedefalls stehe ich für das Boosten nicht mehr zur Verfügung. Würde nur gerne noch das Überleben mit Leuten von hier machen aber wohl nicht mehr dieses Jahr.

Ich habe die Trophies inzwischen alle selber geholt (ausser Schnellfeuer und Protektorat). Jetzt fehlen nur noch die 2500 Kills (und Koop Überleben). Da ich das alleine geschafft habe, glaube ich, dass das jeder mit ein wenig Ehrgeiz alleine schaffen kann, auf dem Weg zu 2500 Kills. Naja jedefalls stehe ich für das Boosten nicht mehr zur Verfügung. Würde nur gerne noch das Überleben mit Leuten von hier machen aber wohl nicht mehr dieses Jahr.

bei mir gilt das selbe, wenn du immer noch das überleben braucht, adde mich bitte :-) -> Optimus-Spike

Hallöchen Gemeinde !!! Wie ich sehe tut sich hier nicht gerade mehr viel seit die "Old Veteran" weg sind.Was bei meinen Vorpostern angeht mit -Überleben- ,da könnt ihr mich Adden.Das machen wir auch zu 2,da die Erfahrung ja bei mir da ist.Wichtig wäre bei mir nur das man ein Headset hat,da es viel einfacher ist sich so zu verständigen.Ist aber nicht zwanghaft.

Mich wundert es auch das Danko , pewiha , NoLuck und TheMidlifeCrisis noch nicht Fertig sind,da es doch einige Boostrunden gab.

Hallöchen Gemeinde !!! Wie ich sehe tut sich hier nicht gerade mehr viel seit die "Old Veteran" weg sind.Was bei meinen Vorpostern angeht mit -Überleben- ,da könnt ihr mich Adden.Das machen wir auch zu 2,da die Erfahrung ja bei mir da ist.Wichtig wäre bei mir nur das man ein Headset hat,da es viel einfacher ist sich so zu verständigen.Ist aber nicht zwanghaft.

Mich wundert es auch das Danko , pewiha , NoLuck und TheMidlifeCrisis noch nicht Fertig sind,da es doch einige Boostrunden gab.

Was mich angeht gab es mal am Anfang meiner U2 MP-Trophy Zeit eine Boostrunde mit dir und einigen anderen, wo ich Schnellfeuer bekommen habe.

Dann hab ich zum Teil mit dir, zum Teil mit wuwi die Koopsachen gemacht, ausser eben Überleben (bzw. wir hatten das gemacht aber kurz vor Schluss bin ich geflogen und dann keine Zeit mehr gehabt).

Dann gabs eine weitere Boostgruppe, in der viele "Protektorat" bekommen haben, mir eingeschlossen. Da 1 oder 2 die aber nicht geschafft haben, aus Zeitgründen, wollten wir uns in der Folgewoche nochmal treffen und diese, sowie auch andere Trophäen machen. Dies ist aber nie wirklich zustande gekommen. Im Chat waren zu der Zeit entweder nie genug oder es gab schon Gruppen ohne Platz für mich, wenn ich gespielt habe.

Ich hab dann immer mal wieder gespielt und die ganzen Trophies eben alleine geholt (was wie gesagt ganz gut geht und ich bin nicht wirklich gut in dem Spiel...). In der Zeit wollte ich auch lieber Kills holen und mich weiter nicht mit Überleben aufhalten.

Seit Weihnachten habe ich das Spiel nicht mehr angerührt und mir fehlen immer noch Rund 700 Kills sowie eben Überleben.

So, das war meine Rechtfertigung bzw. Erklärung ^^. Aber danke für dein Angebot zu helfen. Ich werde dich im Laufe der Woche mal adden.

Bevor ihr armen Leute, das zu zweit erledigen müsst holt mich lieber mal dazu. Necro, ich bin immer bereit, die alten Tage aufleben zu lassen :biggrin5:

hallo Leute,

falls da eine neue regelmässige Boostgruppe zustande kommt, würde ich mich gerne anschliessen.

Habe ab 20 Uhr in der Regel immer Zeit. Allerdings noch keinen Meter in dem Game verbracht. Wollte aber mal sicherheitshalber die MP-Trophies holen, solangs noch geht.

Bei Bedarf einfach adden: danEray

Grüsse dan

Hallo...

Ich habe schon länger kein Uncharted mehr gespielt, aber so schlecht war ich in der Story nicht. Hat jmd Bock mit mir die DLCs zu spielen?! HS habe ich und Hilfe bräuchte ich eigentlich nur bei den Koop-Tropäen. Adden BITTE MIT BETREFF - DANKE! :)

#edit:

Zeiten müssen wir uns dann noch absprechen, da ich in Schichten arbeite und so... ;)

#edit/2:

Bitte keine weiteren Anfragen senden. Habe jetzt zwei Spieler gefunden! THX :D

Fürs boosten der kompetitiven Trophies brauchst du 6-8 Leute. So eine Gruppe zu finden kann unter umständen lange dauern. Zwar gibt es den Chat aber zumindest die letzten 2 Tage als ich da rein geschaut habe war da nichts los.

Ich rate dir, einfach drauf los zu spielen. Ich finde das Spiel macht durchaus spaß, wenn man erstmal drin ist. Fang mit Deathmatch an, was du eh am längsten spielen musst und mach immer zwischendurch mal Eliminierung und Plündern. So kommen die Trophäen nach und nach von alleine.

Für die Kooptrophäen bist du hier (bzw. im Chat)allerdings wirklich besser aufgehoben. Das ist mit Randoms nicht gut zu machen, meine Erfahrung jedenfalls. Da braucht man aber auch nur 2-3 Leute für (inklusive dir selber), was deutlich leichter zu finden ist.

Ich brauche immernoch Hilfe bei einigen Trophäen, irgendwie bekomme ich nie eine Runde zusammen...

Ich habe schon viele Runden hinter mir, aber es gibt da die ein oder andere Trophäe, die ohne zu Boosten viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden.

Vorallem bei "Grillhähnchen", "Schnellfeuer", "Sie rennen, ich schieße" und die beiden KOOP-Trophäen brauche ich hilfe.

Bitte Adden!

ID: WikingerMichael

Ich bräuchte noch die Trophäe "Sie rennen, ich schieße". Wäre super wenn sich einige Lute finden die Lust haben diese zu machen.

Das ganze würde dann, sofern genug Leute zusammenkommen am Sonntag ab 21 Uhr laufen. Sollten nicht gneut Teilnehmer zusammenkommen verschiebt sich das ganze immer um einen weiteren Tag.

Teilnehmerliste für die "Sie rennen, ich schieße"-Trophäe

1. BlueSpeedStorm

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Sollte es soweit kommen das wir spielen können, gilt die Reihenfolge dieser Liste auf für das erspielen der Trophäe im Spiel. Das das ganze recht flott gehen sollte, würde 1 Online Spiel, maximal 2 auch ausreichen.

@BlueSpeedStorm

also ich würde sehr gerne mitmachen, aber 21Uhr auf einem Sonntag ist doch echt sehr spät für viele denke ich! Bis max 23Uhr könnte ich. wenn wir es nicht schaffen sollten, helfe ich aber gerne natürlich am nächsten Tag weiter mit. vllt haben wir ja auch ein gutes team für "Eliminierungen" wo wir dann Grillhähnchen und Hattrick machen könnten :drool5:, scheint ja keiner mehr zu zocken.

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

@BlueSpeedStorm

also ich würde sehr gerne mitmachen, aber 21Uhr auf einem Sonntag ist doch echt sehr spät für viele denke ich! Bis max 23Uhr könnte ich. wenn wir es nicht schaffen sollten, helfe ich aber gerne natürlich am nächsten Tag weiter mit. vllt haben wir ja auch ein gutes team für "Eliminierungen" wo wir dann Grillhähnchen und Hattrick machen könnten :drool5:, scheint ja keiner mehr zu zocken.

1. BlueSpeedStorm

2. ENDI3OSS

3. Lutziifer

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hi, habe noch 2 Leute die ich fragen kann, sind selbst auf der Suche nach einem "Trupp" um die DLC Trophies zu holen. Wäre klasse wenn sich hier 10 Leute finden würden.

Bis Sonntag....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...