Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Da wir jetzt 6 leute sind was ja mindes voraussetztung ist können wir schon mal diesem samstag eine runde machen (22.12.12.) ich würde dann die leute ab 19.50 zum chat und lobby um alles zu besprechen und dann gehts ab 20 uhr los wenn hoffenlich genügend leute da sind. Sagt deshalb vorher bescheid wer kann und wer nicht damit ich das evt. noch absage.

Gruß Savage88

PS: Fragt bei freund ect. nach die evt noch mit machen möchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir jetzt 6 leute sind was ja mindes voraussetztung ist können wir schon mal diesem samstag eine runde machen (22.12.12.) ich würde dann die leute ab 19.50 zum chat und lobby um alles zu besprechen und dann gehts ab 20 uhr los wenn hoffenlich genügend leute da sind. Sagt deshalb vorher bescheid wer kann und wer nicht damit ich das evt. noch absage.

Gruß Savage88

PS: Fragt bei freund ect. nach die evt noch mit machen möchen

Tut mir leid, aber ich kann heute abend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schreibe mich mal als Ersatz in die Liste ein. Ich bin oft online, kann aber bei festen Terminen leider nicht zuverlässig zusagen.

Da es mit den festen Terminen sowieso schwierig zu sein scheint und man immertagelang warten muss, würde ich folgende Idee vorschlagen:

Jeder der online ist und Lust und Zeit hat, sollte sich in dem bekannten Text-Chat einloggen. Einfach um zu sehen, wer alles zu Verfügung stehen würde. Sobald min. 6 zusammen sind, könnte man spontan was ausmachen...

In dem Chat sind täglich oft einige aus dem Forum angemeldet. Ich sende auch jedem gern die Einladung.

Vielleicht klappt es ja dann mit den Trophys bis zum neuen Jahr :D

1.The-Savage88 mit HS

2.xxregiosxx

3.DanKo_885

4.NoLucK123 (mit HS)

5.SunKidz (HS vorhanden)

6.TheMidlifeCrisis (HS vorhanden)

7.

8.

9.

10.

Ersatz ist gerne gesehn deswegen...

11. SuperNupi (HS vorhanden)

12. usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.The-Savage88 mit HS

2.xxregiosxx

3.NoLucK123 (mit HS)

4.SunKidz (HS vorhanden)

5.TheMidlifeCrisis (HS vorhanden)

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz ist gerne gesehn deswegen...

11. SuperNupi (HS vorhanden)

12. usw

Ich habe die Trophies inzwischen alle selber geholt (ausser Schnellfeuer und Protektorat). Jetzt fehlen nur noch die 2500 Kills (und Koop Überleben). Da ich das alleine geschafft habe, glaube ich, dass das jeder mit ein wenig Ehrgeiz alleine schaffen kann, auf dem Weg zu 2500 Kills. Naja jedefalls stehe ich für das Boosten nicht mehr zur Verfügung. Würde nur gerne noch das Überleben mit Leuten von hier machen aber wohl nicht mehr dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophies inzwischen alle selber geholt (ausser Schnellfeuer und Protektorat). Jetzt fehlen nur noch die 2500 Kills (und Koop Überleben). Da ich das alleine geschafft habe, glaube ich, dass das jeder mit ein wenig Ehrgeiz alleine schaffen kann, auf dem Weg zu 2500 Kills. Naja jedefalls stehe ich für das Boosten nicht mehr zur Verfügung. Würde nur gerne noch das Überleben mit Leuten von hier machen aber wohl nicht mehr dieses Jahr.

bei mir gilt das selbe, wenn du immer noch das überleben braucht, adde mich bitte :-) -> Optimus-Spike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Gemeinde !!! Wie ich sehe tut sich hier nicht gerade mehr viel seit die "Old Veteran" weg sind.Was bei meinen Vorpostern angeht mit -Überleben- ,da könnt ihr mich Adden.Das machen wir auch zu 2,da die Erfahrung ja bei mir da ist.Wichtig wäre bei mir nur das man ein Headset hat,da es viel einfacher ist sich so zu verständigen.Ist aber nicht zwanghaft.

Mich wundert es auch das Danko , pewiha , NoLuck und TheMidlifeCrisis noch nicht Fertig sind,da es doch einige Boostrunden gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Gemeinde !!! Wie ich sehe tut sich hier nicht gerade mehr viel seit die "Old Veteran" weg sind.Was bei meinen Vorpostern angeht mit -Überleben- ,da könnt ihr mich Adden.Das machen wir auch zu 2,da die Erfahrung ja bei mir da ist.Wichtig wäre bei mir nur das man ein Headset hat,da es viel einfacher ist sich so zu verständigen.Ist aber nicht zwanghaft.

Mich wundert es auch das Danko , pewiha , NoLuck und TheMidlifeCrisis noch nicht Fertig sind,da es doch einige Boostrunden gab.

Was mich angeht gab es mal am Anfang meiner U2 MP-Trophy Zeit eine Boostrunde mit dir und einigen anderen, wo ich Schnellfeuer bekommen habe.

Dann hab ich zum Teil mit dir, zum Teil mit wuwi die Koopsachen gemacht, ausser eben Überleben (bzw. wir hatten das gemacht aber kurz vor Schluss bin ich geflogen und dann keine Zeit mehr gehabt).

Dann gabs eine weitere Boostgruppe, in der viele "Protektorat" bekommen haben, mir eingeschlossen. Da 1 oder 2 die aber nicht geschafft haben, aus Zeitgründen, wollten wir uns in der Folgewoche nochmal treffen und diese, sowie auch andere Trophäen machen. Dies ist aber nie wirklich zustande gekommen. Im Chat waren zu der Zeit entweder nie genug oder es gab schon Gruppen ohne Platz für mich, wenn ich gespielt habe.

Ich hab dann immer mal wieder gespielt und die ganzen Trophies eben alleine geholt (was wie gesagt ganz gut geht und ich bin nicht wirklich gut in dem Spiel...). In der Zeit wollte ich auch lieber Kills holen und mich weiter nicht mit Überleben aufhalten.

Seit Weihnachten habe ich das Spiel nicht mehr angerührt und mir fehlen immer noch Rund 700 Kills sowie eben Überleben.

So, das war meine Rechtfertigung bzw. Erklärung ^^. Aber danke für dein Angebot zu helfen. Ich werde dich im Laufe der Woche mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen Gemeinde !!! Wie ich sehe tut sich hier nicht gerade mehr viel seit die "Old Veteran" weg sind.Was bei meinen Vorpostern angeht mit -Überleben- ,da könnt ihr mich Adden.Das machen wir auch zu 2,da die Erfahrung ja bei mir da ist.Wichtig wäre bei mir nur das man ein Headset hat,da es viel einfacher ist sich so zu verständigen.Ist aber nicht zwanghaft.

Mich wundert es auch das Danko , pewiha , NoLuck und TheMidlifeCrisis noch nicht Fertig sind,da es doch einige Boostrunden gab.

Bevor ihr armen Leute, das zu zweit erledigen müsst holt mich lieber mal dazu. Necro, ich bin immer bereit, die alten Tage aufleben zu lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

falls da eine neue regelmässige Boostgruppe zustande kommt, würde ich mich gerne anschliessen.

Habe ab 20 Uhr in der Regel immer Zeit. Allerdings noch keinen Meter in dem Game verbracht. Wollte aber mal sicherheitshalber die MP-Trophies holen, solangs noch geht.

Bei Bedarf einfach adden: danEray

Grüsse dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...

Ich habe schon länger kein Uncharted mehr gespielt, aber so schlecht war ich in der Story nicht. Hat jmd Bock mit mir die DLCs zu spielen?! HS habe ich und Hilfe bräuchte ich eigentlich nur bei den Koop-Tropäen. Adden BITTE MIT BETREFF - DANKE! :)

#edit:

Zeiten müssen wir uns dann noch absprechen, da ich in Schichten arbeite und so... ;)

#edit/2:

Bitte keine weiteren Anfragen senden. Habe jetzt zwei Spieler gefunden! THX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs boosten der kompetitiven Trophies brauchst du 6-8 Leute. So eine Gruppe zu finden kann unter umständen lange dauern. Zwar gibt es den Chat aber zumindest die letzten 2 Tage als ich da rein geschaut habe war da nichts los.

Ich rate dir, einfach drauf los zu spielen. Ich finde das Spiel macht durchaus spaß, wenn man erstmal drin ist. Fang mit Deathmatch an, was du eh am längsten spielen musst und mach immer zwischendurch mal Eliminierung und Plündern. So kommen die Trophäen nach und nach von alleine.

Für die Kooptrophäen bist du hier (bzw. im Chat)allerdings wirklich besser aufgehoben. Das ist mit Randoms nicht gut zu machen, meine Erfahrung jedenfalls. Da braucht man aber auch nur 2-3 Leute für (inklusive dir selber), was deutlich leichter zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...