Predatorobergott Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich brauche noch Koop. Ich ebenfalls, brauche aber nur noch die Missionen auf extrem schwierig. Würde euch aber bei dem Rest aushelfen, wenn was daraus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann würde ich mal sagen 1. Optimus-Spike 2. CRUDELITA 3. Predatorobergott 4. The-Savage88 CRUDELITA, Predatorobergott addet mich bitte :-) bei PSN Wann wir das machen, würde ich sagen wäre spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 mir fehlt noch die "online-kumpel" trophäe zur platin. ich hab keinen dlc installiert. wenn die auch noch jemanden fehlt bzw mir jemand helfen möchte/würde am besten pn an mich oder hier melden. hab auch ein headset aber noch nie in gebrauch gehabt keine ahnung obs oder wie es funkt. wäre schön wenn man das vorher evtl mal ausprobieren könnte wie die sprachqali so is mit dem teil. is übrigens das orginal ps3 hs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 mir fehlt noch die "online-kumpel" trophäe zur platin. ich hab keinen dlc installiert. wenn die auch noch jemanden fehlt bzw mir jemand helfen möchte/würde am besten pn an mich oder hier melden. hab auch ein headset aber noch nie in gebrauch gehabt keine ahnung obs oder wie es funkt. wäre schön wenn man das vorher evtl mal ausprobieren könnte wie die sprachqali so is mit dem teil. is übrigens das orginal ps3 hs. Die Trophäe kriegt man auch ohne Freund in der PS3 Liste. Einfach ein Match (egal welches) spielen online, und schon hast du sie. Man muss nicht gewinnen, ist also egal ob du es mit dem "fremden" schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann würde ich mal sagen 1. Optimus-Spike 2. CRUDELITA 3. Predatorobergott 4. The-Savage88 CRUDELITA, Predatorobergott addet mich bitte :-) bei PSN Wann wir das machen, würde ich sagen wäre spontan Ich für meinen Teil kann so ab nächste Woche (diese Woche hier booste ich Crysis 2 also nicht böse sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich für meinen Teil kann so ab nächste Woche (diese Woche hier booste ich Crysis 2 also nicht böse sein). Nächste Woche bin ich am Binary Domain boosten, ist ein Game das kaum einer spielt... also ich versuche da was unter zu bringen, aber wenn ihr ersatz für mich habt ist kein Problem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bräuchte nur noch Protektorat und alleine für mich nicht schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 1. Knaxiking2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. The-Savage88 9. milu79 10. NoLuck123 Ersatz 1. Optimus-Spike 2. Tribolon Würde auch gerne mitmachen. Könnten mal bitte alle die in der liste stehen sich erneut eintragen um damit zu zeigen das sie noch boosten möchten. 1.The-Savage88 mit HS 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. 12. usw Den termin wäre am WE ab 20 uhr, sobald wir genügend zusammen haben. termin vorschläge zeitlicher natur bin ich offen damit wir alle zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Könnten mal bitte alle die in der liste stehen sich erneut eintragen um damit zu zeigen das sie noch boosten möchten. 1.The-Savage88 mit HS 2.xxregiosxx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. 12. usw Den termin wäre am WE ab 20 uhr, sobald wir genügend zusammen haben. termin vorschläge zeitlicher natur bin ich offen damit wir alle zusammen bekommen. hab auch ein HS aber bin stummer spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 1.The-Savage88 mit HS2.xxregiosxx 3.DanKo_885 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. 12. usw Bin noch dabei, wobei ich inzwischen viel alleine frei gespielt habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 1.The-Savage88 mit HS 2.xxregiosxx 3.DanKo_885 4. NoLucK123 (mit HS) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. 12. usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 1.The-Savage88 mit HS 2.xxregiosxx 3.DanKo_885 4.NoLucK123 (mit HS) 5.SunKidz (HS vorhanden) 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. 12. usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 1.The-Savage88 mit HS2.xxregiosxx 3.DanKo_885 4.NoLucK123 (mit HS) 5.SunKidz (HS vorhanden) 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. 12. usw Würd diese Trophys am besten noch vor Weihnachten holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich trage meinen Kumpel auch noch mit ein! 1.The-Savage88 mit HS 2.xxregiosxx 3.DanKo_885 4.NoLucK123 (mit HS) 5.SunKidz (HS vorhanden) 6.TheMidlifeCrisis (HS vorhanden) 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. 12. usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Da wir jetzt 6 leute sind was ja mindes voraussetztung ist können wir schon mal diesem samstag eine runde machen (22.12.12.) ich würde dann die leute ab 19.50 zum chat und lobby um alles zu besprechen und dann gehts ab 20 uhr los wenn hoffenlich genügend leute da sind. Sagt deshalb vorher bescheid wer kann und wer nicht damit ich das evt. noch absage. Gruß Savage88 PS: Fragt bei freund ect. nach die evt noch mit machen möchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da wir jetzt 6 leute sind was ja mindes voraussetztung ist können wir schon mal diesem samstag eine runde machen (22.12.12.) ich würde dann die leute ab 19.50 zum chat und lobby um alles zu besprechen und dann gehts ab 20 uhr los wenn hoffenlich genügend leute da sind. Sagt deshalb vorher bescheid wer kann und wer nicht damit ich das evt. noch absage.Gruß Savage88 PS: Fragt bei freund ect. nach die evt noch mit machen möchen Tut mir leid, aber ich kann heute abend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich falle auch aus (aus gesundheitlichen Gründen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich wär bei einer zukünftigen Runde dabei - HS wäre vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperNupi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, ich schreibe mich mal als Ersatz in die Liste ein. Ich bin oft online, kann aber bei festen Terminen leider nicht zuverlässig zusagen. Da es mit den festen Terminen sowieso schwierig zu sein scheint und man immertagelang warten muss, würde ich folgende Idee vorschlagen: Jeder der online ist und Lust und Zeit hat, sollte sich in dem bekannten Text-Chat einloggen. Einfach um zu sehen, wer alles zu Verfügung stehen würde. Sobald min. 6 zusammen sind, könnte man spontan was ausmachen... In dem Chat sind täglich oft einige aus dem Forum angemeldet. Ich sende auch jedem gern die Einladung. Vielleicht klappt es ja dann mit den Trophys bis zum neuen Jahr 1.The-Savage88 mit HS 2.xxregiosxx 3.DanKo_885 4.NoLucK123 (mit HS) 5.SunKidz (HS vorhanden) 6.TheMidlifeCrisis (HS vorhanden) 7. 8. 9. 10. Ersatz ist gerne gesehn deswegen... 11. SuperNupi (HS vorhanden) 12. usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich wäre auch noch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts