Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. The-Savage88

9. milu79

10. NoLuck123

Da würde ich doch glat mal mit machen , wann soll es denn los gehn?

gruß savage88

Ersatz

1. Optimus-Spike

Ich wäre wohl auch dabei als ersatzperson wenn einer nicht kann,

bin fast fertig kann also viel helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. The-Savage88

9. milu79

10. NoLuck123

Ersatz

1. Optimus-Spike

2. Tribolon

Würde auch gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. The-Savage88

9. milu79

10. NoLuck123

Ersatz

1. Optimus-Spike

2. Tribolon

Würde auch gerne mitmachen.

Ich würde nächsten Freitag und/oder Samstag abend vorschlagen. Jeweils etwa ab 19/20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wieder dabei.:drool5:

Möchte mal anmerken das die verständigung und absprache sehr erleichtert wird wenn ihr ein hs habt. Wer keins hat kann sich so unter umständen ausgrenzen und/oder ausgegrenzt fühlen da man nur über psn chat kommunizieren kann und je nach lautstärke nicht alles über das TV hört. Wer lusst hat kann mich adden evt. kann man da wären der woche boosten wenn sich genug leute finden. Habe schon zimmlich viele in meiner f-liste das man auch eine runde wären der woche packen könnte mit hs wäre super aus den genanten gründen, aber wenn man keins hat werde ich die leute auch Willkommen heissen im chat.

Gruß Savage88

PS: Da ich jetzt schon bei einigen boost runden mit gemacht habe sind das meine erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch die "online-kumpel" trophäe zur platin. ich hab keinen dlc installiert. wenn die auch noch jemanden fehlt bzw mir jemand helfen möchte/würde am besten pn an mich oder hier melden. hab auch ein headset aber noch nie in gebrauch gehabt keine ahnung obs oder wie es funkt. wäre schön wenn man das vorher evtl mal ausprobieren könnte wie die sprachqali so is mit dem teil. is übrigens das orginal ps3 hs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch die "online-kumpel" trophäe zur platin. ich hab keinen dlc installiert. wenn die auch noch jemanden fehlt bzw mir jemand helfen möchte/würde am besten pn an mich oder hier melden. hab auch ein headset aber noch nie in gebrauch gehabt keine ahnung obs oder wie es funkt. wäre schön wenn man das vorher evtl mal ausprobieren könnte wie die sprachqali so is mit dem teil. is übrigens das orginal ps3 hs.

Die Trophäe kriegt man auch ohne Freund in der PS3 Liste. Einfach ein Match (egal welches) spielen online, und schon hast du sie. Man muss nicht gewinnen, ist also egal ob du es mit dem "fremden" schaffst :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich für meinen Teil kann so ab nächste Woche (diese Woche hier booste ich Crysis 2 also nicht böse sein).

Nächste Woche bin ich am Binary Domain boosten, ist ein Game das kaum einer spielt...

also ich versuche da was unter zu bringen, aber wenn ihr ersatz für mich habt ist kein Problem:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. The-Savage88

9. milu79

10. NoLuck123

Ersatz

1. Optimus-Spike

2. Tribolon

Würde auch gerne mitmachen.

Könnten mal bitte alle die in der liste stehen sich erneut eintragen um damit zu zeigen das sie noch boosten möchten.

1.The-Savage88 mit HS

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz ist gerne gesehn deswegen...

11.

12. usw

Den termin wäre am WE ab 20 uhr, sobald wir genügend zusammen haben. termin vorschläge zeitlicher natur bin ich offen damit wir alle zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten mal bitte alle die in der liste stehen sich erneut eintragen um damit zu zeigen das sie noch boosten möchten.

1.The-Savage88 mit HS

2.xxregiosxx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz ist gerne gesehn deswegen...

11.

12. usw

Den termin wäre am WE ab 20 uhr, sobald wir genügend zusammen haben. termin vorschläge zeitlicher natur bin ich offen damit wir alle zusammen bekommen.

hab auch ein HS aber bin stummer spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...