FAKE1234RS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab mal wieder das Game ausgekrammt und festgestellt das mir noch einpaar Trophies fehlen(vorallem im Coop-Bereich). Wenn also wer Bock hat einpaar Trophäen zu machen kann er mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 jo mir ist langweilig und hab das spiel grad an, hat nicht jemand bock ne runde zu zocken alleine ist doof und ich finde keine spieler >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat jemand zeit diese trophäe mit mir zu machen??? Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat jemand zeit diese trophäe mit mir zu machen???Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Klicke mal 1-2 Seiten zurück,da wird auch nochmal erklärt das man sich dafür nicht Extra verabreden brauch. PS: Wenn ich dir mal ein Rat geben darf.Deine Schriftgrösse geht schnell unter,allein dadurch das du zur Signatur wieder normale Schriftgrösse verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Klicke mal 1-2 Seiten zurück,da wird auch nochmal erklärt das man sich dafür nicht Extra verabreden brauch.PS: Wenn ich dir mal ein Rat geben darf.Deine Schriftgrösse geht schnell unter,allein dadurch das du zur Signatur wieder normale Schriftgrösse verwendest. danke für die tips:cool2:meine anfrage hat sich auch gerade erledigt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich sucher 2 erfahrene Mitspieler, die mir bitte bei den Koop-Missionen auf Schwer und Exterm Schwierig weiterhelfen könnten. Kann (in der Regel) Montag bis Freitag täglich zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr. Wäre echt nett, weil ich dann die 100% endlich abgehakt hätte. Einfach hier schreiben und/oder im PSN mit dem Titel "Uncharted 2" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi bin neu im mp u2 suche leute die ein tipps geben und mit dem man gut zocken kann. Gruß Savage88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Suche ne BoosterGruppe zeiten kann ich nicht angeben wann ich online bin, variert immer. Viele der Trophies habe ich schon, sprich ich unterstütze dann auch gerne... Ko-Op brauche ich ebenfalls, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich biete hiermit mal wieder allen an, die online was brauchen mich zu adden. Ich selbst brauche nichts mehr, aber ich lade euch in den UC2-PSN-Chat hier vom Forum ein. In dem kann man sich recht gut für Trophies absprechen, da immer ein paar leute drin sind (auch veteranen, die gerne mal aushelfen). Nehmts mir nicht übel, aber wenn die chat-einladung raus ist werd ich euch wieder löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 "Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:- Raffiniert ... - Grillhähnchen - Schnellfeuer - Tausendsassa - Sie rennen, ich schieße - Trickser Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden. 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. Monkeybaby88 9. milu79 10. NoLuck123 Soll das ganze nun heute abend weiter gehen oder doch erst morgen oder gar nicht mehr? Ich würds gerne frühzeitig wissen, da ich mir sonst was anderes vorehem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also ich bin nicht dabei, zudem ich davon noch nicht mal etwas wusste. Das es heute weiter gehen soll Sowas ist verdammt schlecht, wenn man nichts erfährt. Ich hab auch was anderes vor in sachen Zocken. Lange genug gewartet nun mit U2 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also ich bin nicht dabei, zudem ich davon noch nicht mal etwas wusste. Das es heute weiter gehen soll Sowas ist verdammt schlecht, wenn man nichts erfährt.Ich hab auch was anderes vor in sachen Zocken. Lange genug gewartet nun mit U2 :emot-raise: Naja wir hatten nach der letzten Session mal grob dieses Wochenende angepeilt zum weiter machen, ohne wirklich was fest zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Naja wir hatten nach der letzten Session mal grob dieses Wochenende angepeilt zum weiter machen, ohne wirklich was fest zu machen.... 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. 9. milu79 10. NoLuck123 ich bin nicht dabei diesmal, also ist 1 Platz frei. Falls die anderen alle mitmachen weiterhin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. Knaxiking2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. The-Savage88 9. milu79 10. NoLuck123 ich bin nicht dabei diesmal, also ist 1 Platz frei. Falls die anderen alle mitmachen weiterhin;) Da würde ich doch glat mal mit machen , wann soll es denn los gehn? gruß savage88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. The-Savage88 9. milu79 10. NoLuck123 Da würde ich doch glat mal mit machen , wann soll es denn los gehn? gruß savage88 Ersatz 1. Optimus-Spike Ich wäre wohl auch dabei als ersatzperson wenn einer nicht kann, bin fast fertig kann also viel helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. The-Savage88 9. milu79 10. NoLuck123 Ersatz 1. Optimus-Spike 2. Tribolon Würde auch gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1. Knaxiking2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. The-Savage88 9. milu79 10. NoLuck123 Ersatz 1. Optimus-Spike 2. Tribolon Würde auch gerne mitmachen. Ich würde nächsten Freitag und/oder Samstag abend vorschlagen. Jeweils etwa ab 19/20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wäre wieder dabei. Möchte mal anmerken das die verständigung und absprache sehr erleichtert wird wenn ihr ein hs habt. Wer keins hat kann sich so unter umständen ausgrenzen und/oder ausgegrenzt fühlen da man nur über psn chat kommunizieren kann und je nach lautstärke nicht alles über das TV hört. Wer lusst hat kann mich adden evt. kann man da wären der woche boosten wenn sich genug leute finden. Habe schon zimmlich viele in meiner f-liste das man auch eine runde wären der woche packen könnte mit hs wäre super aus den genanten gründen, aber wenn man keins hat werde ich die leute auch Willkommen heissen im chat. Gruß Savage88 PS: Da ich jetzt schon bei einigen boost runden mit gemacht habe sind das meine erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey wer von den oben genannten braucht den noch die Koop-Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich brauche noch Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts