Savage88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 würde gerne mit machen bei der boost gruppe wenn noch plätze frei sind gruß Savage88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Schlag am besten gleich noch nen Termin dazu vor, der fehlt nämlich immer noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Schlag am besten gleich noch nen Termin dazu vor, der fehlt nämlich immer noch.... Falls du mich meinst ich hätte samstag ab 21 uhr zeit hs ist auch vorhanden muss man aber glaube nich mehr erwähnen .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sagt zu und tragt euch in die Liste ein. Es können bis zu 10 Spieler mitmachen, 8 sind wir grad. und Termin fehlt wie gesagt... Mir würde 21 Uhr auch passen, da ich am Wochenende länger kann. Muss halt nicht früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was den nun mit Termin absrpechen mal?"Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich: - Raffiniert ... - Grillhähnchen - Schnellfeuer - Tausendsassa - Sie rennen, ich schieße - Trickser Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden. 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. Monkeybaby88 9. Savage88 bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen).Ist für sa 21 uhr geplant." 10 Leute für Uncharted geaddet und niemand zockte bisher Das ist so LoL Mir müsste noch jemand das eine oder andere via hs erklären wäre echt nett gruß savage88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 "Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich: - Raffiniert ... - Grillhähnchen - Schnellfeuer - Tausendsassa - Sie rennen, ich schieße - Trickser Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden. 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. Monkeybaby88 9. Savage 88 10. milu79 bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später." Wäre auch dabei, Samstag ist prima, würde aber erst gegen 23 Uhr dazustoßen, muss vorher arbeiten. Wer will, kann mich adden PSN: milu79. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich werde Samstag auch im Chat sein,um euch mit Rat zuseite zu stehen.Falls dann noch einer später was für Koop brauch,dem Helfe ich dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alles klar, 21 Uhr ist fast pefekt. Ich würde gerne mit der Protektorat Medaille anfangen, weil ich inzwischen gemerkt habe, dass der Rest im Notfall auch alleine machbar ist (trotzdem wäre ich natürlich auch da beim boosten dabei). Was Koop angeht brauche ich noch 10 Runden Überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alles klar, 21 Uhr ist fast pefekt. Ich würde gerne mit der Protektorat Medaille anfangen, weil ich inzwischen gemerkt habe, dass der Rest im Notfall auch alleine machbar ist (trotzdem wäre ich natürlich auch da beim boosten dabei). Was Koop angeht brauche ich noch 10 Runden Überleben. Das können wir auch Heute zu zweit machen.Das ist wohl das kleinste Problem.Komm heute schon mal in den Chat,damit wir das abwickeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 habe heute erfahren das ich mein neuen router erst di-do bekomme und der alte für verbindungs abbrüche sorgt was übelst nervt. Aus diesem grund muss ich leider für samstag absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 "Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich: - Raffiniert ... - Grillhähnchen - Schnellfeuer - Tausendsassa - Sie rennen, ich schieße - Trickser Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden. 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. Monkeybaby88 9. milu79 10. bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später." 1 Platz währe wieder Frei. Gut das du höchstens bescheid sagst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das ist für mich selbsverständlich würde das jeder so machen breuchte man keine ersatz leute kommen ja im schnitt 20-30% nicht obwohl sie zugesagt haben gruß Savage88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 "Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:- Raffiniert ... - Grillhähnchen - Schnellfeuer - Tausendsassa - Sie rennen, ich schieße - Trickser Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden. 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. Monkeybaby88 9. milu79 10. bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später." 1 Platz währe wieder Frei. Gut das du höchstens bescheid sagst noch Wenn damit das kostenlose DLC gemeint ist, bin ich gerne dabei. Kenne mich mit den Uncharted allgemein net aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jo genau bei Uncharted 2 die DLC Trophäen. So trage dich in die Liste ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 "Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich: - Raffiniert ... - Grillhähnchen - Schnellfeuer - Tausendsassa - Sie rennen, ich schieße - Trickser Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden. 1. Knaxiking 2. littlebig1995 3. Pimplegioneah 4. DanKo_885 5. przondziono 6.TheMidlifeCrisis 7. SunKidz 8. Monkeybaby88 9. milu79 10. NoLuck123 Habe aber nur das Siege Expansion Pack DLC / Belagerung. Weis net ob ich bei den anderen helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Brauche noch koop Trophäe. (Online Freund) Bitte adden: Darquize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Brauche noch koop Trophäe. (Online Freund)Bitte adden: Darquize Bei der Trophäe brauchst du nicht unbedingt einen PS Freund! Einfach eine Runde Koop zocken, wenn du ein Spieler beim Suchen findest. Versucht einfach zu spielen... Trophäe gibst dann, egal ob Ihr es schafft oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 benötigt jemand noch erwischt (plünder) Medaillen, dann mich bitte adden, evtl. bekommen wir eine Gruppe zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 benötigt jemand noch erwischt (plünder) Medaillen, dann mich bitte adden, evtl. bekommen wir eine Gruppe zusammen. Das geht schneller allein, glaub mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das geht schneller allein, glaub mir! Nunja,wenn man sich ein gutes Team zusammenstellt mit Leuten die einen nicht zu verachtenen Skill haben,dann geht es wohl mit ein paar Mann schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts