Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich will ja nichts sagen aber viele reden hier von der Trophy Online Kumpel wo man einen Freund brauch um Mehrspieler Missionen zu machen weil Splitscreen geht net. Aber naja wie du schon sagst mit Lesen haben es ja heute nicht mehr viele Leute ;)

Laut deinen Aussagen hast du dann wohl noch nicht den Multiplayer gespielt.Spiel ihn erstmal und du wirst es dir nochmal überlegen ob du hier einen aus den Thread brauchst.Eine eigene kleine Recherche bezüglich wie man eine Trophäe bekommt wäre schon angebracht.:dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wie soll es sonst gehen ? Ich meinte ja auch das man die Trophy nicht mit einem 2 Controller (sprich an einer konsole zu zweit) holen kann. Falls das doch funktioniert dann sag mir bitte wie ;). Nur sonst hat keiner meiner Freunde im PSN Uncharted 2 ausser einer und der war seit 35 Tagen nemmer Online ;). Falls es doch anders geht dann entschuldigung wegen meinem beitrag nur ich bin halt der Meinung mit nem 2 Controller gehts halt net so wie in Uncharted 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trophäen Leitfaden steht es aber genau beschrieben:

"Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt."

Also einfach Online 1 Runde zocken im Koop Modus. Egal ob Psn Freund oder nicht bei U2, kriegst du die Trophäe nachdem du es geschafft hast/oder auch nicht jedem selbst überlassen es zu Ende zu bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie soll es sonst gehen ? Ich meinte ja auch das man die Trophy nicht mit einem 2 Controller (sprich an einer konsole zu zweit) holen kann. Falls das doch funktioniert dann sag mir bitte wie ;). Nur sonst hat keiner meiner Freunde im PSN Uncharted 2 ausser einer und der war seit 35 Tagen nemmer Online ;). Falls es doch anders geht dann entschuldigung wegen meinem beitrag nur ich bin halt der Meinung mit nem 2 Controller gehts halt net so wie in Uncharted 3.
Im Trophäen Leitfaden steht es aber genau beschrieben:

"Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt."

Also einfach Online 1 Runde zocken im Koop Modus. Egal ob Psn Freund oder nicht bei U2, kriegst du die Trophäe nachdem du es geschafft hast/oder auch nicht jedem selbst überlassen es zu Ende zu bringen :)

So wie es Monkeybaby88 schon schreibt,ist es schon sehr Hilfreich erst im Leitfaden zuschauen.Zudem ist es so das du dich für die 2 Platinabhängingen Onlinetrophäen hier nicht zwanghaft verabreden musst.Du gehst im Multiplayer und wählst z.B. "Deathmatch" und spielst es.Es ist egal ob du nun verlierst oder gewinnst,du bekommst die Trophäe allein schon wegen deiner Teilnahme.;)

Das gleiche gilt auch für die Kooprelevanten Sachen.Es gilt auch hier das du nicht zwanghaft mit einen deiner Freunde spielen musst.Du startest dort ein Spiel und du wirst einer Lobby zugeteilt.Je nachdem bekommst du dann einen öffentlichen Partner (oder auch 2) zugeteilt.Mit den spielst du dann eine Runde und hier wird auch wieder nur gewertet das du daran teilnimmst,also zu ende bringst.Egal ob nun Gewinn oder Niederlage.;)

PS: Uncharted 2 ist nicht mit 2 Controller spielbar..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den nun mit Termin absrpechen mal?

"Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Sie rennen, ich schieße

- Trickser

Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden.

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. Monkeybaby88

bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später."

10 Leute für Uncharted geaddet und niemand zockte bisher xD Das ist so LoL

Ich hab bis Ende nächster Woche Urlaub, kann somit eigentlich jeden Nachmittag/Abend.

Und wenn ich für TheMidlifeCrisis auch sprechen darf, so kann er auch fast jeden Abend, da er und ich da immer zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann tuts mir leid :(. Dann hab ichs vermutlich nur falsch verstanden weil gelesen hab ich den Leitfaden und wie gesagt mir fehlt halt nur noch die Trophy für Platin und ich hab gedacht man brauch zwanghaft einen freund ;). Hatte es gestern nochmal versucht aber die haben mir als geschrieben nicht genügend Leute in der Gruppe usw. deswegen hab ich dann sowas Gepostet...;). Werde es dann so mal versuchen :). Danke

EDIT: Platin ist da! Danke nochmal an Necr-o-din & Monkeybaby88 für die verständlichere Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was den nun mit Termin absrpechen mal?

"Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Sie rennen, ich schieße

- Trickser

Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden.

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. Monkeybaby88

9. Savage88

bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen).Ist für sa 21 uhr geplant."

10 Leute für Uncharted geaddet und niemand zockte bisher xD Das ist so LoL

Mir müsste noch jemand das eine oder andere via hs erklären wäre echt nett gruß savage88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Sie rennen, ich schieße

- Trickser

Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden.

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. Monkeybaby88

9. Savage 88

10. milu79

bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später."

Wäre auch dabei, Samstag ist prima, würde aber erst gegen 23 Uhr dazustoßen, muss vorher arbeiten. Wer will, kann mich adden PSN: milu79.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, 21 Uhr ist fast pefekt. Ich würde gerne mit der Protektorat Medaille anfangen, weil ich inzwischen gemerkt habe, dass der Rest im Notfall auch alleine machbar ist (trotzdem wäre ich natürlich auch da beim boosten dabei).

Was Koop angeht brauche ich noch 10 Runden Überleben.

Das können wir auch Heute zu zweit machen.Das ist wohl das kleinste Problem.Komm heute schon mal in den Chat,damit wir das abwickeln können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Sie rennen, ich schieße

- Trickser

Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden.

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. Monkeybaby88

9. milu79

10.

bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später."

1 Platz währe wieder Frei. Gut das du höchstens bescheid sagst noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Sie rennen, ich schieße

- Trickser

Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden.

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.TheMidlifeCrisis

7. SunKidz

8. Monkeybaby88

9. milu79

10.

bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später."

1 Platz währe wieder Frei. Gut das du höchstens bescheid sagst noch ;)

Wenn damit das kostenlose DLC gemeint ist, bin ich gerne dabei. Kenne mich mit den Uncharted allgemein net aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...