Nin0__R9 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Moin ... brauche 2 gute Spieler min. lvl 40 für Welle 10 Goldrausch und Ûberleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja Goldrausch ist sehr sehr einfach, wär im prinzip dabei welchen rang belegst du denn wenn ich fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Immer noch Spieler mit Lvl 45zum Hattrick boosten gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Immer noch Spieler mit Lvl 45zum Hattrick boosten gesucht... Also ich konnte mitmachen aber erst ab Donnerstag. habe Level 50. Gruss JOHNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja ,ich trag dich erstmal ein Hauptsache auf dich ist dann auch verlass.Wird nicht leicht sein 5 Mann zusammen zubekommen. Hattrick Boost ab Lvl45,wenns geht höher damit die anderen auch ne Chance haben. 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) ... 5) ... Sly...hättest du Donnerstag auch Zeit? Wenn ich fertig bin, mach ich Gruppenführer. Ich gehe mal davon aus das der Gruppenführer nicht dem anderen Team zugelost werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja ,ich trag dich erstmal ein Hauptsache auf dich ist dann auch verlass.Wird nicht leicht sein 5 Mann zusammen zubekommen.Hattrick Boost ab Lvl45,wenns geht höher damit die anderen auch ne Chance haben. 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) ... 5) ... Sly...hättest du Donnerstag auch Zeit? Wenn ich fertig bin, mach ich Gruppenführer. Ich gehe mal davon aus das der Gruppenführer nicht dem anderen Team zugelost werden kann. ich würd auch gerne mitmachen, bin aber nur 34 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Dann könntest du mit Prophetgamer und JonasBla boosten. Da ihr ungefähr das selbe Lvl habt. Und somit Chancengleichheit besteht das jeder mal ins andere Team kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Moin, suche Leute die Spass am Zocken an Uncharted 2 haben, eine Niederlage auch mal verkraften können und den Schatz nicht in die gegnerische Truhe legen wollen ;-) Evtl. auch Coop auf schwer versuchen möchten, etc. Könnte mich auch mal an euren Boostversuchen beteiligen, fehlen mir auch noch fast alle. Wie gesagt Spass ist an 1. Stelle- erfolgreich natürlich noch schöner. Achso, Level falls interessant, 53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich such n paar leutchen noch zum plündern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also, wenn das geht, dass ich mitmachen kann! wäre echt super! bin level 48. wann würde dass stattfinden?? also schonmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn jemand noch Koop - Das Dorf - Schwer braucht. Bitte melden und adden -> epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja ,ich trag dich erstmal ein Hauptsache auf dich ist dann auch verlass.Wird nicht leicht sein 5 Mann zusammen zubekommen.Hattrick Boost ab Lvl45,wenns geht höher damit die anderen auch ne Chance haben. 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) ... 5) ... Sly...hättest du Donnerstag auch Zeit? Wenn ich fertig bin, mach ich Gruppenführer. Ich gehe mal davon aus das der Gruppenführer nicht dem anderen Team zugelost werden kann. also wäre ich dann 4. oda?? geht des klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja ,ich trag dich erstmal ein Hauptsache auf dich ist dann auch verlass.Wird nicht leicht sein 5 Mann zusammen zubekommen.Hattrick Boost ab Lvl45,wenns geht höher damit die anderen auch ne Chance haben. 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) marcus-magnus93 5) ... Sly...hättest du Donnerstag auch Zeit? Wenn ich fertig bin, mach ich Gruppenführer. Ich gehe mal davon aus das der Gruppenführer nicht dem anderen Team zugelost werden kann. ich möchte auch mitmachen....1 bbq und 43 heimliche fehlen...wann findet das statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Lvl 48...passt. Bis jetzt ist Donnerstag angedacht.Aber ihr müsst halt sagen wann ihr alles Zeit habt.Machen wir dann fest aus wenn die Liste voll ist.Damit auch jeder kann Also Hattrick-Boost mit Lvl 45+: 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) Felix811 94 5) ... @ Marcus Suche Leute mit gleichem Lvl. Wenn der Unterschied zu groß ist kommen immer die Leute mit dem niedrigeren Lvl ins Gegnerische Team.In dem Falle du.Und ich wär jedesmal in dem Team was sich abschießen lässt. Lies dir halt mal die vorherigen Posts durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Lvl 48...passt. Bis jetzt ist Donnerstag angedacht.Aber ihr müsst halt sagen wann ihr alles Zeit habt.Machen wir dann fest aus wenn die Liste voll ist.Damit auch jeder kannAlso: 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) Felix811 94 5) marcus-magnus93 ........................................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Lvl 48...passt. Bis jetzt ist Donnerstag angedacht.Aber ihr müsst halt sagen wann ihr alles Zeit habt.Machen wir dann fest aus wenn die Liste voll ist.Damit auch jeder kannAlso Hattrick-Boost mit Lvl 45+: 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) Felix811 94 5) marcus-magnus93 @ Marcus Suche Leute mit gleichem Lvl. Wenn der Unterschied zu groß ist kommen immer die Leute mit dem niedrigeren Lvl ins Gegnerische Team.In dem Falle du.Und ich wär jedesmal in dem Team was sich abschießen lässt. Lies dir halt mal die vorherigen Posts durch... Donnerstg hab ich schon ab mittag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 dann halt nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Suche immer noch 2 Leute die mir beim Überlebens- und Goldrauschmodus helfen ! Wie gesagt am besten 2 die die Trophy schon haben. Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 dann halt nich -.- Kannst mitmachen hab nur nicht drauf geachtet das du nicht in der Liste warst, editier ich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Lvl 48...passt. Bis jetzt ist Donnerstag angedacht.Aber ihr müsst halt sagen wann ihr alles Zeit habt.Machen wir dann fest aus wenn die Liste voll ist.Damit auch jeder kannAlso Hattrick-Boost mit Lvl 45+: 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) Slydog0905 4Hattricks 3) JOHNY79 4) Felix811 94 5) ... @ Marcus Suche Leute mit gleichem Lvl. Wenn der Unterschied zu groß ist kommen immer die Leute mit dem niedrigeren Lvl ins Gegnerische Team.In dem Falle du.Und ich wär jedesmal in dem Team was sich abschießen lässt. Lies dir halt mal die vorherigen Posts durch... ja also ich hätte jeden tag zeit!!! am abend halt immer!! ich biete euch mal freundschaft an ok?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts