Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Wenn man sich ein wenig da reinhängt,dann sind fast alle Medallien einzuholen ausser Protektorat und Hattrick.Die sind echt schwer für normale Spieler.Um es da auch nicht zu übertreiben kann man BBQ und Heimliche Kills auch erboosten,muss aber nicht.Die anderen Medallien die er nennt sind auch noch heute gut Spielbar.Mal davon abgesehen,will man echt Siege boosten ? Die kommen so oder so,weil man eh 2500 Kills braucht.

Hi ihr beiden,

ihr habt vollkommen recht. Ich muss zugeben, ich hätte nicht so viele Trophäen nennen sollen :redface:. Man muss ja auch bisschen was selber tun, um sich ein paar Trophäen zu ergattern :banghead:. Da hab ich im ersten Moment aber nicht drüber nachgedacht. Hab jetzt auch zwei Mitspieler gefunden, die mit mir ein paar Online-Trophäen holen würden.

Danke nochmal für die Aufklärung

Grüße Lukas

:redface: Ich spiele ab heute nur noch mit Leuten hier ausm Forum!

Vorhin schön Koop Karten mit 2 Leuten gemacht, kurz vorm Ende kam einer auf die Idee alle mit dem Rpg zu tötten & sich selbst dann mit einer Granate.

Als antwort bekamen wir beide nur: "Ihr sollt nicht Punkte klauen!"

Diese Ego zocker immer:facepalm::banghead:

Was können wir 2 dafür, wenn er nicht schnell genug im killen ist. Und die Ki uns fast überrennt... Sowas brauche ich jetzt echt nicht bei dem Spiel. Was ist nur bei den Leuten im Kopf los, hab sowas schon zum 4ten mal nun erlebt. kurz vor Runden Ende wurde man getöttet oder 1 Spieler trennt und alle haben verkackt. (Auf Normal hätte ich sein Argument verstanden, aber auf Schwer & Sehr Schwer ist man froh wenn jemand ein Gegner killt)!!!

Ich spiele sehr oft mit Randoms und kann nicht klagen. Sicher gibt es die von Dir angesprochenen Fälle auch häufiger, aber in der Regel wird doch anständig zusammen gearbeitet. Ist auch nicht selten, dass bei Erfolg dann gleich drei oder viermal hintereinander weitergespielt wird.

Die Verbindungsprobleme sind nicht unbedingt Schuld der Spieler.

:redface: Ich spiele ab heute nur noch mit Leuten hier ausm Forum!

Vorhin schön Koop Karten mit 2 Leuten gemacht, kurz vorm Ende kam einer auf die Idee alle mit dem Rpg zu tötten & sich selbst dann mit einer Granate.

Als antwort bekamen wir beide nur: "Ihr sollt nicht Punkte klauen!"

Diese Ego zocker immer:facepalm::banghead:

Was können wir 2 dafür, wenn er nicht schnell genug im killen ist. Und die Ki uns fast überrennt... Sowas brauche ich jetzt echt nicht bei dem Spiel. Was ist nur bei den Leuten im Kopf los, hab sowas schon zum 4ten mal nun erlebt. kurz vor Runden Ende wurde man getöttet oder 1 Spieler trennt und alle haben verkackt. (Auf Normal hätte ich sein Argument verstanden, aber auf Schwer & Sehr Schwer ist man froh wenn jemand ein Gegner killt)!!!

Wenn du Lust hast und den Chat schon hast,dann können wuwi und ich dir ja Helfen.Dann brauchst du dich nicht mit den Randoms rumschlagen.;)

Ich spiele sehr oft mit Randoms und kann nicht klagen. Sicher gibt es die von Dir angesprochenen Fälle auch häufiger, aber in der Regel wird doch anständig zusammen gearbeitet. Ist auch nicht selten, dass bei Erfolg dann gleich drei oder viermal hintereinander weitergespielt wird.

Die Verbindungsprobleme sind nicht unbedingt Schuld der Spieler.

Nur sieht man wer das Spiel verlassen hat ;) Da der Name dann dunkler ist als die anderen, wenn dort steht "Verbindungsfehler"...;)

@Necr-o-din: Auja währe gern dabei.

Hi Leute können mir ein oder zwei Leute helfen bei den Koop extrem schwierig bräuchte noch Nepal und das Dorf ???

Leider findet man so selten jemanden der auf extrem schwierig spielt !!

Könnt mich ja adden

Helfe gerne auch anderen bei Trophäen

Hmm, bin zwar nur durchschnittlich gut, hab aber 'nen Freund, der echt gut ist. Wann haste denn Zeit? Kann bis nächste Woche zB. Immer ab 15 Uhr.

Hi,

ich mach mal ne neue boostgruppe auf. Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Sie rennen, ich schieße

- Trickser

Andere trophys können nach Absprache auch gemacht werden.

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4.

5.

6.

bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später aus.

Gruß, Knaxiking

Hi,

ich mach mal ne neue boostgruppe auf. Wir boosten alle trophys außer siege, koop und die 2500 kill trophy. Sprich:

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Trickser

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4.

5.

6.

bitte Liste weiterführen (es können insgesammt bis zu 10 Leute mitmachen). Einen Thermin machen wir dann später aus.

Gruß, Knaxiking

Kommt auch einfach in den uc2 chat. Da sind immer welche on und man kann sich absprechen was man machen will. Add mich dann kriegste na einladung...;)

Hi,

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Trickser

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5.

6.

Gruß, Knaxiking

Ich bin zwar auch im chat aber trage mich trotzdem mal ein, da mir das meiste davon auch noch fehlt. Wobei man zumindest Trickser wohl auch während den 2500 Kills irgendwie alleine hinbekommen sollte. von meinen knapp 400 Kills sind schon gute 10% Trickreich gewesen und ich bin nicht wirklich gut. Mir würde es daher in erster Linie um Protektorat und Grillhähnchen gehen.

Hi,

- Raffiniert ...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Tausendsassa

- Trickser

1. Knaxiking

2. littlebig1995

3. Pimplegioneah

4. DanKo_885

5. przondziono

6.

Gruß, Knaxiking

hab mich auch eingetragen. :cool2:

Hey Ho.

Ich benötige noch die Trophäen Nervenkitzelsucher

und Online-Kumpel. Immer wenn ich den Multiplayer spielen möchte dauert es 10 Minuten, bis ich dann keine Lust mehr habe zu warten. Wenn mir also jemand helfen möchte bitte adden. Ill-Rosi

edit: Hat sich bereits erledigt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...