ReiKurosawa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hey ^^ Ist hier jemand der gerne UC2 online spielt wie überleben oder koop maps? ich suche jemanden zum spass spielen. x'3 (u.a. geld machen und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja. Bin noch immer damit beschäftigt. Einfach im Chat oder per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja. Bin noch immer damit beschäftigt. Einfach im Chat oder per PN melden. Meinst du mich jetzt? x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen <-- Das steht hier, weil die Antwort sonst zu kurz ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spiele auch sehr oft Koop Modus bei Uncharted 2. Da ich komischerweise keine Leute finde unter Deathmatch, Eleminierung...:emot-raise: Die Trophäe Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Hab ich nun, helfe aber gerne weiter dabei aus. Unter anderem habe ich nun 1/3 Karten im Sehr Schwer Modus durch beim Koop. Also ich brauche immer noch leute die da mal lust zu hätten... Auch wenn es beim 1ten Anlauf nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spiele auch sehr oft Koop Modus bei Uncharted 2. Da ich komischerweise keine Leute finde unter Deathmatch, Eleminierung... geht mir genaus meistens jedenfalls aber das soll an meiner typ3 verbindung liegen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hab Nat-typ 1 , weil ich bei andern spielen auch schon probleme hatte und dann drum gekümmert. Seitdem Nat-Typ 1 davor auch 3. Komisch^^ Bzw. müsste man für Uncharted 2 auch noch extra die Ports freischalten? Wenn ja dann liegts daran vielleicht bei uns beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Versucht mal es zu deinstallieren und auch die dlcs neu zu laden, hat bei mir zuminddest geholfen und ich kann jetzt normal spielen, auch wenn es ab und zu noch mal etwas länger dauert ein spiel zu finden. würde auch noch leute für die koopmissionen suchen, habe die nepalmission auf schwer geschafft und müsste die anderen beiden noch auf schwer machen, bevor ich sie auf extrem schwer spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Du kannst sofort alles auf extrem spielen, sobald Du irgendeine Map auf schwer durchhast. Für die Trophäen hilft das aber leider nicht, da Du alle Maps auf schwer und auf extrem durchspielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie gesagt ich helfe gern weiter aus dabei Einfach adden, ich werde aufjedenfall drauf hoffen das mal einer Lust hat ^^ Edit: Habe dich geaddet @Starkillerkille8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kann mir jemand bei der koop troph helfen. finde nie lleute die online sind dann noc kurz die anderen trophys und platin holen einfach im PSN adden und U2 dazuschreiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi Leute kann mir jemand bei Protektorat helfen und bei zwei Level ( Dorf und Nepal ) auf extrem schwierig ??? Helfe auch gerne anderen bei Trophäen !!! Könnt mich ja adden und u2 schreiben Bin eigentlich fast jeden Tag online aber meist erst nachmittags wegen Arbeit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Brauch noch jemand im Koop Modus, die Karten auf "Sehr Schwer" ?Mir fehlen die noch komplett, auf Schwer habe ich es mit jemand andern zu 2 geschafft ohne große Probleme Bei Sehr Schwer denke ich, brauch man mindestens noch einen. Also zu dritt... Da mir die andern Modi kaum Spaß machen, versuche ich nun es auf sehr Schwer. Nur wenige sind Abends da aufzufinden Meistens spielen alle auf Normal. Stehe immer noch bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Stehe immer noch bereit... Hi ich bräuchte Hilfe Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:59 Bräuchte noch leute die mir bei Protektorat helfen könnten einfach adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxstar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie gesagt ich helfe gern weiter aus dabei Einfach adden, ich werde aufjedenfall drauf hoffen das mal einer Lust hat ^^ Edit: Habe dich geaddet @Starkillerkille8 Hab dich angefragt, hätte gerne Hilfe bei den online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Stehe heute für alle Koop sachen zu verfügung.Falls jemand Hilfe braucht,kommt einfach im Chat.Falls man den Chat noch nicht hat,der kann mich direkt Adden mit Betreff. Werde so gegen 19:30 ON sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi, ich bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Trophäen: -Raffiniert … -Grillhähnchen -Schnellfeuer -Guter Teamspieler -Noch am Leben -Geplündert! -Kaltblütig -Nicht zu stoppen -Unter Belagerung -Gefallener Engel -Tausendsassa -Sie rennen, ich schieße -Auf die Knie vor Z. -Trickser Ich bin fast immer von Mo-Do jeweils 20-22 Uhr online. Grüße Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi, ich starte jetzt einfach mal ne koop gruppe. Das beinhaltet die trophäen - alle 3 koop ziel karten auf schwer - allle 3 koop ziel karten auf extrem schwer - ich hab zwar schon die 3 trophäen für überleben, goldrausch und belagerung, können diese jedoch trotzdem machen 1. knaxiking 2. 3. einfach adden, alles andere klähren wir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi, ich bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Trophäen: -Raffiniert … -Grillhähnchen -Schnellfeuer -Guter Teamspieler -Noch am Leben -Geplündert! -Kaltblütig -Nicht zu stoppen -Unter Belagerung -Gefallener Engel -Tausendsassa -Sie rennen, ich schieße -Auf die Knie vor Z. -Trickser Ich bin fast immer von Mo-Do jeweils 20-22 Uhr online. Grüße Lukas Beim besten willen,aber ich finde dass das ganz schön Naiv ist von dir hier zu erwarten das jeder dir hier bei allem Hilft.Hast du dir die Trophäen schon mal richtig angeguckt bzw. hast den MP schon mal gespielt ? Laut deiner Auflistung sieht es danach aus als ob du keine Lust auf das Spiel hast und willst dir alles erboosten.Da wird wohl kaum einer mitmachen und du musst schon deinen eigenen Beitrag dazu leisten.Fast alles auf deiner Liste ist selber erspielbar,ob jetzt nun Skill haben Ja oder Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich muss ihn aber ein bisschen in Schutz nehmen. Abends ist im Deathmatch & Elemenierung garnichts los, man kann 5 Minuten warten und es werden keine Spieler gefunden. Komischerweise bei Koop sachen ist immer jemand zu finden. So leicht ist es nicht mehr mit den Trophys... Es gibt schlimmere die nur Boosten und nicht richtig spielen. Für sowas brauch ich das Spiel nicht einlegen & starten, Boosten ohne fun am Spiel na wie toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts