Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Spiele auch sehr oft Koop Modus bei Uncharted 2. Da ich komischerweise keine Leute finde unter Deathmatch, Eleminierung...:emot-raise:

Die Trophäe 54.png

Geschafft

Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel.

Hab ich nun, helfe aber gerne weiter dabei aus. Unter anderem habe ich nun 1/3 Karten im Sehr Schwer Modus durch beim Koop.

Also ich brauche immer noch leute die da mal lust zu hätten... Auch wenn es beim 1ten Anlauf nicht klappt ;)

Versucht mal es zu deinstallieren und auch die dlcs neu zu laden, hat bei mir zuminddest geholfen und ich kann jetzt normal spielen, auch wenn es ab und zu noch mal etwas länger dauert ein spiel zu finden.

würde auch noch leute für die koopmissionen suchen, habe die nepalmission auf schwer geschafft und müsste die anderen beiden noch auf schwer machen, bevor ich sie auf extrem schwer spielen kann.

Hi Leute kann mir jemand bei Protektorat helfen und bei zwei Level ( Dorf und Nepal ) auf extrem schwierig ???

Helfe auch gerne anderen bei Trophäen !!!

Könnt mich ja adden und u2 schreiben

Bin eigentlich fast jeden Tag online aber meist erst nachmittags wegen Arbeit :-(

Brauch noch jemand im Koop Modus, die Karten auf "Sehr Schwer" ?

Mir fehlen die noch komplett, auf Schwer habe ich es mit jemand andern zu 2 geschafft ohne große Probleme :drool5:

Bei Sehr Schwer denke ich, brauch man mindestens noch einen. Also zu dritt...

Da mir die andern Modi kaum Spaß machen, versuche ich nun es auf sehr Schwer. Nur wenige sind Abends da aufzufinden :( Meistens spielen alle auf Normal.

Stehe immer noch bereit...

Hi,

ich bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Trophäen:

-Raffiniert …

-Grillhähnchen

-Schnellfeuer

-Guter Teamspieler

-Noch am Leben

-Geplündert!

-Kaltblütig

-Nicht zu stoppen

-Unter Belagerung

-Gefallener Engel

-Tausendsassa

-Sie rennen, ich schieße

-Auf die Knie vor Z.

-Trickser

Ich bin fast immer von Mo-Do jeweils 20-22 Uhr online.

Grüße Lukas

Hi,

ich starte jetzt einfach mal ne koop gruppe. Das beinhaltet die trophäen

- alle 3 koop ziel karten auf schwer

- allle 3 koop ziel karten auf extrem schwer

- ich hab zwar schon die 3 trophäen für überleben, goldrausch und belagerung, können diese jedoch trotzdem machen

1. knaxiking

2.

3.

einfach adden, alles andere klähren wir dann

Hi,

ich bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Trophäen:

-Raffiniert …

-Grillhähnchen

-Schnellfeuer

-Guter Teamspieler

-Noch am Leben

-Geplündert!

-Kaltblütig

-Nicht zu stoppen

-Unter Belagerung

-Gefallener Engel

-Tausendsassa

-Sie rennen, ich schieße

-Auf die Knie vor Z.

-Trickser

Ich bin fast immer von Mo-Do jeweils 20-22 Uhr online.

Grüße Lukas

Beim besten willen,aber ich finde dass das ganz schön Naiv ist von dir hier zu erwarten das jeder dir hier bei allem Hilft.Hast du dir die Trophäen schon mal richtig angeguckt bzw. hast den MP schon mal gespielt ? Laut deiner Auflistung sieht es danach aus als ob du keine Lust auf das Spiel hast und willst dir alles erboosten.Da wird wohl kaum einer mitmachen und du musst schon deinen eigenen Beitrag dazu leisten.Fast alles auf deiner Liste ist selber erspielbar,ob jetzt nun Skill haben Ja oder Nein.

Ich muss ihn aber ein bisschen in Schutz nehmen. Abends ist im Deathmatch & Elemenierung garnichts los, man kann 5 Minuten warten und es werden keine Spieler gefunden. Komischerweise bei Koop sachen ist immer jemand zu finden. So leicht ist es nicht mehr mit den Trophys...:cool2:

Es gibt schlimmere die nur Boosten und nicht richtig spielen. Für sowas brauch ich das Spiel nicht einlegen & starten, Boosten ohne fun am Spiel na wie toll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...