Necr-o-din Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und jetzt ist es ganz über den Jordan wie ich gestern lesen musste Ja,jetzt hat es sich komplett verabschiedet... Konnte noch 2 Trophäen für DaKu einholen und dann war Sense.Vielleicht signalisiert mir das Spiel ja das ich endlich damit aufhören sollte und mal zu U3 switchen sollte...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Vielleicht signalisiert mir das Spiel ja das ich endlich damit aufhören sollte und mal zu U3 switchen sollte...:'> Könntest du dich damit noch bitte etwas gedulden? Ich kaufe mir die U3 Add-ons nämlich auch noch und bräuchte dann wieder einen Starspieler an meiner Seite Was mich allerdings noch etwas stört: Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ 37,95€ :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Könntest du dich damit noch bitte etwas gedulden?Ich kaufe mir die U3 Add-ons nämlich auch noch und bräuchte dann wieder einen Starspieler an meiner Seite Was mich allerdings noch etwas stört: Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ 37,95€ :whyyyyy: Ich habe schon sehr lange geduld gehabt mein lieber Muten ... Ich besitze ja noch nicht mal U3,weil ich die ganze Zeit auf die GotY-Edition gewartet habe.Jetzt kann man sie sich ja holen und somit habe ich das -Rundumsorglospaket- ...und muss mir nicht alles seperat holen. :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 [...]Ich kaufe mir die U3 Add-ons nämlich auch noch und bräuchte dann wieder einen Starspieler an meiner Seite Was mich allerdings noch etwas stört: [...] 37,95€ :whyyyyy: Same here! 51% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, ich würde gerne noch die Siege bei Deathmatch und Eliminierung boosten, und nur die Siege. Wer noch Siege benötigt oder helfen würde bitte in die unten stehende Liste eintragen: Termin Samstag, 27.10.2012 Uhrzeit ab 18:00 Uhr 1. Galadriel2783 2. BusterKeation1337 3. 4. 5. 6. Das sollte ausreichen, da ja nicht mehr so viel los sein wird. Habe den Boostchat damals aus Frust gelöscht, würde nur für die Runde einen neuen aufmachen oder jemand schickt mir für den alten eine Einladung. Vielen Dank und liebe Grüße! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was man an den Siegen Boosten will.Die kommen von ganz alleine wenn man spielt.Legt man es wirklich auf die Siege an,dann stellt man sich ein gutes Team zusammen die in etwa einen guten Skill haben und man kann dann Koordiniert an die sache rangehen.Wenn man nur Ziellos nach vorne stürmt ohne die Karten zu kennen,dann ist man auch dementsprechend schnell Kanonenfutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Abgesehen davon kann man auch ganz alleine losziehen. Man wird ja nicht immer dem schlechteren Team zugewiesen (Auch wenn der Matching Algorithmus offenbar gerne die hohen Ränge gegen die niedrigen antreten lässt). Bis die 2500 Kills zusammen sind, sollten die Siege dann auch schon erledigt sein. Geboostet werden kann aber, was gefällt. Du bist also sicher im Chat wieder willkommen. Soweit ich weiß, bist Du nicht in meiner friend list. Ich werde daher heute Abend Buster einladen, der kann das dann ja weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe beide in meiner Liste von früher noch wuwi und habe beiden schon eine Einladung versandt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jo, die Siege kommen von ganz allein. Das einzige was etwas nervt sind die Medaillen in Plündern. Habe dort ein paar Runden gezockt und die Leute dort sind fast nur auf Kills aus, was einem ja rein gar nichts bringt. Habe in einer ganzen Stunden eine ganze Medaille ergattert^^ Dabei fehlen mir noch 123! Bei Eliminierung lief es besser. 6 Siege aus 8 Runden ist ganz ordentlich. Darum mache ich mir keine Sorgen. Samstag kann ich leider nicht aushelfen, aber da mein Urlaub gleich beginnt bin ich demnächst öfters im Chat anzutreffen. Boosten muss ich nicht mehr, hätte mehr Lust in einer Gruppe die Gegner zu vermöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Leute, wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir bei ein paar Onlinetrophäen bei uncharted 2 hilft. Versuche schon seit Ewigkeiten die Trophäen Protektorat , Hattrick und Tausendsassa aber leider keinen Erfolg. Wäre cool wenn es welche gibt die mir helfen könnten ! !!! Bin auch selbstverständlich bereit wenn jemand auch Trophäen braucht auch mit zuhelfen !!! Also wer möchte kann mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also Protektorat, Tausendsassa und Grillhähnchen müsste ich von den Skilltrophäen auch noch boosten. den Rest werde ich wohl früher oder später von alleine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie gesagt, kommt einfach jedesmal wenn ihr U2 spielen wollt in den Chat. Es sind eigentlich noch immer Leute dort, die zocken wollen. Wenn wir dann zu 6 Mann zusammenbekommen, dann kann's losgehen. Für Protektorat braucht man dann nur 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperNupi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, könnte mich jemand in den Chat einladen? Würde gerne auch mitboosten Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Würde auch gerne paarmal mitmachen, kann mich auch jemand in den Chat einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi könntet ihr mich auch einladen und mir bei den Trophäen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Brauch noch jemand im Koop Modus, die Karten auf "Sehr Schwer" ? Mir fehlen die noch komplett, auf Schwer habe ich es mit jemand andern zu 2 geschafft ohne große Probleme Bei Sehr Schwer denke ich, brauch man mindestens noch einen. Also zu dritt... Da mir die andern Modi kaum Spaß machen, versuche ich nun es auf sehr Schwer. Nur wenige sind Abends da aufzufinden Meistens spielen alle auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Brauch noch jemand im Koop Modus, die Karten auf "Sehr Schwer" ?Mir fehlen die noch komplett, auf Schwer habe ich es mit jemand andern zu 2 geschafft ohne große Probleme Bei Sehr Schwer denke ich, brauch man mindestens noch einen. Also zu dritt... Da mir die andern Modi kaum Spaß machen, versuche ich nun es auf sehr Schwer. Nur wenige sind Abends da aufzufinden Meistens spielen alle auf Normal. Adde mich im psn (michix1), ich brauch auch noch die auf schwer (habe eines der drei schon), hatte mit anderen zwei aber Probleme, vielleicht klappt es mit dir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Könnte mich auch jemand in den Chat einladen? PSNID: starkillerkille8 Brauche auch noch alle dlctrophäen und wollte mal so zwischendurch damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Adde mich im psn (michix1), ich brauch auch noch die auf schwer (habe eines der drei schon), hatte mit anderen zwei aber Probleme, vielleicht klappt es mit dir besser Adde mich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Adde mich bin auch dabei (michix1) habe ich gestern Abend (Die Nacht eher) geaddet. Kannst mich ja auch noch adden cyber0815, je mehr umso besser Oder ich dich, wer zuerst online ist... Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Würde ich auch noch gerne machen, ist eigentlich auch zu 2 machbar. Falls niemand weiteres z.b. grad on ist. Helfe auch gerne aus bei andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts