Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich habe leider keine Zeit heute, aber es befinden sich schon einige Leute im Chat :thumbsup:

U2 läuft übrigens heute sehr flüssig und es gibt keine Verbindungsschwankungen. Ich konnte heute endlich Koop schwer, Goldrausch und Belagerung schaffen. Danke an die Unterstützer ;)

Viel Spaß noch heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, heute hatten wirs geschafft ;) Und demnächst können wir ja noch einmal die Koop-Level auf Extrem machen^^

Jopp, gerne. Bin wieder dabei :)

Nepal ist nicht sehr schwer, beim Dorf gibt es ja diesen Trick wo einer zum Schluß campen muss, daher ist diese Map auch nicht sehr schwer. Nur Zuflucht bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermin für Samstag, den 20.10. ab 13:00 Uhr

Servus Leute,

Jeder der noch Eliminierungssiege, Ziele und Plündern-Medaillen braucht und am Samstag ab 13:00 Uhr Zeit hat bitte eintragen. Wer noch keinen Zugang zum Chat hat, der kann mich gerne adden und anschreiben, ich lade euch dann ein.

Primär sollten die Siege geboostet werden, sollten aber noch ein paar Leuten Hattrick, Protektorat usw fehlen, dann können die gerne mitmachen. Ich bitte euch danach aber auch noch ein paar Stunden mitzumachen und nicht sofort abzuhauen, wenn ihr die Trophäen erhalten habt.

Wir brauchen mindestens 6 Leute um in Ruhe boosten zu können. Falls es nicht ganz reicht, dann kann man immer noch in der Gruppe zocken und normal gewinnen ;)

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich erscheinen wollt und Zeit habt.

Samstag, 20.10.2012 ab 13:00 Uhr (bitte Liste kopieren)

1. Mutenroshi

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttermin für Samstag, den 20.10. ab 13:00 Uhr

Servus Leute,

Jeder der noch Eliminierungssiege, Ziele und Plündern-Medaillen braucht und am Samstag ab 13:00 Uhr Zeit hat bitte eintragen. Wer noch keinen Zugang zum Chat hat, der kann mich gerne adden und anschreiben, ich lade euch dann ein.

Primär sollten die Siege geboostet werden, sollten aber noch ein paar Leuten Hattrick, Protektorat usw fehlen, dann können die gerne mitmachen. Ich bitte euch danach aber auch noch ein paar Stunden mitzumachen und nicht sofort abzuhauen, wenn ihr die Trophäen erhalten habt.

Wir brauchen mindestens 6 Leute um in Ruhe boosten zu können. Falls es nicht ganz reicht, dann kann man immer noch in der Gruppe zocken und normal gewinnen

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich erscheinen wollt und Zeit habt.

Samstag, 20.10.2012 ab 13:00 Uhr (bitte Liste kopieren)

1. Mutenroshi

2. muzzletye

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei, brauche noch so gut wie alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermin für Samstag, den 20.10. ab 13:00 Uhr

Servus Leute,

Jeder der noch Eliminierungssiege, Ziele und Plündern-Medaillen braucht und am Samstag ab 13:00 Uhr Zeit hat bitte eintragen. Wer noch keinen Zugang zum Chat hat, der kann mich gerne adden und anschreiben, ich lade euch dann ein.

Primär sollten die Siege geboostet werden, sollten aber noch ein paar Leuten Hattrick, Protektorat usw fehlen, dann können die gerne mitmachen. Ich bitte euch danach aber auch noch ein paar Stunden mitzumachen und nicht sofort abzuhauen, wenn ihr die Trophäen erhalten habt.

Wir brauchen mindestens 6 Leute um in Ruhe boosten zu können. Falls es nicht ganz reicht, dann kann man immer noch in der Gruppe zocken und normal gewinnen

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich erscheinen wollt und Zeit habt.

Samstag, 20.10.2012 ab 13:00 Uhr (bitte Liste kopieren)

1. Mutenroshi

2. muzzletye

3. DaKu85

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine !faehige! boostinggruppe die dazu in der Lage ist, das wenn man aus dem PSN geflogen ist dennoch joinen kann (& nicht 1h warten muss oder laenger) -> nicht so wie die letzte egoisten-kiddy-gruppe wo man im chat keine Antwort bekommt!!

Bitte nur Anfragen wenn der jenige dazu in der Lage ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat keine Antwort bekommt? Sorry, aber wir waren am zocken, und zwar 5 vs 5. Da kann man nicht jede Sekunde in den Chat schreiben.

Ich hab keine Ahnung wo du abgeblieben bist. Es sind dann immer mehr Leute einfach verschwunden, bis wir schliesslich 3 vs 3 weitergezockt haben. Insgesamt lief es heute gute 4 Stunden lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine !faehige! boostinggruppe die dazu in der Lage ist, das wenn man aus dem PSN geflogen ist dennoch joinen kann (& nicht 1h warten muss oder laenger) -> nicht so wie die letzte egoisten-kiddy-gruppe wo man im chat keine Antwort bekommt!!

Bitte nur Anfragen wenn der jenige dazu in der Lage ist!!

Ich finde du lehnst ganz schön weit aus dem Fenster die Leute aus dem Chat so zu beschuldigen.Die wichtigste Priorität ist nun mal Geduld zu haben,denn nicht alles Funktioniert auf anhieb.

Ich habe schon sehr vielen Leuten aus dem Chat geholfen und das seitdem er gegründet worden ist.Das sind mittlerweile 7-8 Boostgenerationen.Klar gibt es auch mal den ein oder anderen Egoisten da,der nach Erhalt der Trophäe sich sofort verkrümmelt aber Kiddies,sowie du es sagst,sind mir noch nicht untergekommen.Mal jetzt davon abgesehen würde ich erstmal über dein Post nachdenken,wenn du etwas erreichen willst Boostingtechnisch.

Versuch einfach mal öfters in den Chat zu kommen und du wirst früher oder später deine Trophäen bekommen,weil alle in den Chat versuchen untereinander zu Helfen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die Woche gern nochmal Eliminierungssiege, Ziele und Plündern-Medaillen boosten. Nebenbei könnte man dann solche Sachen wie Babecue und Hattrick holen. Wie sieht es zum Beispiel Mittwoch 14:00 Uhr aus? Bei Bedarf kann auch ein anderer Termin abgesprochen werden.

1. DaKu85

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Woche gern nochmal Eliminierungssiege, Ziele und Plündern-Medaillen boosten. Nebenbei könnte man dann solche Sachen wie Babecue und Hattrick holen. Wie sieht es zum Beispiel Mittwoch 14:00 Uhr aus? Bei Bedarf kann auch ein anderer Termin abgesprochen werden.

1. DaKu85

2. JamesLaBrie

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Da wär ich mit dabei

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:49

Leider muss ich verkünden das ich vorläufig nicht mehr Uncharted 2 spielen werde,da meine Disk beschädigt ist.Sobald es aber wieder in meiner Macht steht,werde ich es mir erneut kaufen und stehe ab dann auch wieder zu Verfügung für z.B die Koop sachen.

:cry2::cry2::cry2:

Oh schade :cry2: Wenn ich fertig bin dann schenk ich dir meine disc :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...