Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermin für Freitag den 12.10. 18 Uhr

Da sich momentan schwer Spiele finden lassen was nicht Deathmatch angeht soll morgen ein Boosttermin stattfinden um Elisiege, Zielsiege und Plünernmedaillen zu boosten. Alle Leute sind will kommen auch die die bereits fertig sind un so nett wären auszuhelfen.

1. DarkAlucar84

2. Pall-Mall_34

3. GOTHMOG-86

4.

5.

6.

Treffen ist um 18 Uhr im U2 Boost Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermin für Freitag den 12.10. 18 Uhr

Da sich momentan schwer Spiele finden lassen was nicht Deathmatch angeht soll morgen ein Boosttermin stattfinden um Elisiege, Zielsiege und Plünernmedaillen zu boosten. Alle Leute sind will kommen auch die die bereits fertig sind un so nett wären auszuhelfen.

1. DarkAlucar84

2. Pall-Mall_34

3. GOTHMOG-86

4.

5.

6.

Treffen ist um 18 Uhr im U2 Boost Chat.

würde zu gerne mitmachen, muss aber ab 19 uhr bei mw3 rumballern x_x , wenn ihr nach 23 uhr immernoch boostet, würd ich zukommen :P

P.S. hab die eli-siege geschaft :D <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch leider nicht Heute unterstützen in sachen Boosten,da ich noch viel zu tun habe.Werde aber mal nachher im Chat vorbeischauen wenn ich es schaffe.Es wäre nicht schlecht wenn man mal auflisten könnte wieviele Leute aktuell im Chat hausen.Wenn man jeden einbezieht,dann dürften genügend Leute für das Boosten da sein.Da Alu das ja hier gestartet hat,gehe ich davon aus das er das Leiten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermin für Freitag den 12.10. 18 Uhr

Da sich momentan schwer Spiele finden lassen was nicht Deathmatch angeht soll morgen ein Boosttermin stattfinden um Elisiege, Zielsiege und Plünernmedaillen zu boosten. Alle Leute sind will kommen auch die die bereits fertig sind un so nett wären auszuhelfen.

1. DarkAlucar84

2. Pall-Mall_34

3. GOTHMOG-86

4. pewiha (Falls Fifa 11 boosten ausfällt)

5.

6.

Treffen ist um 18 Uhr im U2 Boost Chat.

Mir fehlt übrigens noch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...