Necr-o-din Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich weiss es necro das reicht. Ich meinte nicht dich Alu,deswegen habe ich ja "Inferno" zitiert. Sehe aber gerade das er unser Pall Mall ist. Verdammt,voll übersehen.Sorry "Pall Mall"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich meinte nicht dich Alu,deswegen habe ich ja "Inferno" zitiert.Sehe aber gerade das er unser Pall Mall ist. Verdammt,voll übersehen.Sorry "Pall Mall"... hast ja recht sorry hätte etwas präzieser sein können mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Boosttermin für Freitag den 12.10. 18 UhrDa sich momentan schwer Spiele finden lassen was nicht Deathmatch angeht soll morgen ein Boosttermin stattfinden um Elisiege, Zielsiege und Plünernmedaillen zu boosten. Alle Leute sind will kommen auch die die bereits fertig sind un so nett wären auszuhelfen. 1. DarkAlucar84 2. Pall-Mall_34 3. GOTHMOG-86 4. 5. 6. Treffen ist um 18 Uhr im U2 Boost Chat. würde zu gerne mitmachen, muss aber ab 19 uhr bei mw3 rumballern x_x , wenn ihr nach 23 uhr immernoch boostet, würd ich zukommen P.S. hab die eli-siege geschaft <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 P.S. hab die eli-siege geschaft <3 Glückwunsch! Mir fehlen auch nur noch 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich kann euch leider nicht Heute unterstützen in sachen Boosten,da ich noch viel zu tun habe.Werde aber mal nachher im Chat vorbeischauen wenn ich es schaffe.Es wäre nicht schlecht wenn man mal auflisten könnte wieviele Leute aktuell im Chat hausen.Wenn man jeden einbezieht,dann dürften genügend Leute für das Boosten da sein.Da Alu das ja hier gestartet hat,gehe ich davon aus das er das Leiten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ja were ich. im notfall falls net genügend leute zusammen kommen wir als gruppe gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Glückwunsch!Mir fehlen auch nur noch 33 NUR noch 33 ? .. ohman hast ja noch was vor dir .. wv Zielsetztungen fehlen dir noch ? / und wv kills ? @ alu - ich kann vllt am samstag boosten wenn kein borderlands ansteht ! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zielstetzung ca 30 und Kills ca 2100, habe noch nicht soviel gezock Das geht aber auch alles sehr schnell allein, zocke einfach ca 5 Stunden pro Woche, dann kommt das alles fast von selbst.. Wichtiger wären mir die Koop-Missionen, dass die endlich mal abgeschlossen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 NUR noch 33 ? .. ohman hast ja noch was vor dir .. wv Zielsetztungen fehlen dir noch ? / und wv kills ? @ alu - ich kann vllt am samstag boosten wenn kein borderlands ansteht ! ;D Scheiss Egoshooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich versuch heute auch mal vorbei zu schauen, Wäre ab ca 20 Uhr ON. Ich brauch alle Siege und schätze. Mir alle mein ich nicht 50 sondern alle verschiedenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich versuch heute auch mal vorbei zu schauen,Wäre ab ca 20 Uhr ON. Ich brauch alle Siege und schätze. Mir alle mein ich nicht 50 sondern alle verschiedenen. Warum seid ihr dann zu blöd euch in die liste einzutragen wozu ist die wohl da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich werde heute abend wahrscheinlich auch on sein, und vlt. bisschen mitzocken, falls möglich. Allerdings kann ich nicht allzu lange, da ich morgen früh raus muss. Hab mich deshalb auch nicht in die Liste eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Boosttermin für Freitag den 12.10. 18 Uhr Da sich momentan schwer Spiele finden lassen was nicht Deathmatch angeht soll morgen ein Boosttermin stattfinden um Elisiege, Zielsiege und Plünernmedaillen zu boosten. Alle Leute sind will kommen auch die die bereits fertig sind un so nett wären auszuhelfen. 1. DarkAlucar84 2. Pall-Mall_34 3. GOTHMOG-86 4. pewiha (Falls Fifa 11 boosten ausfällt) 5. 6. Treffen ist um 18 Uhr im U2 Boost Chat. Mir fehlt übrigens noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Na gut hoffe mal das auch wenn die Liste keinen großen anklang gefunden hat nachhr reges treiben herrscht und sich eine Gruppe bilden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe leider keine Zeit heute, aber es befinden sich schon einige Leute im Chat U2 läuft übrigens heute sehr flüssig und es gibt keine Verbindungsschwankungen. Ich konnte heute endlich Koop schwer, Goldrausch und Belagerung schaffen. Danke an die Unterstützer Viel Spaß noch heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jo, heute hatten wirs geschafft Und demnächst können wir ja noch einmal die Koop-Level auf Extrem machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jo, heute hatten wirs geschafft Und demnächst können wir ja noch einmal die Koop-Level auf Extrem machen^^ Jopp, gerne. Bin wieder dabei Nepal ist nicht sehr schwer, beim Dorf gibt es ja diesen Trick wo einer zum Schluß campen muss, daher ist diese Map auch nicht sehr schwer. Nur Zuflucht bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 So leute,steht irgendetwas an ? Habe bock zu zocken.Siege oder Koop,ist mir egal.Kommt einfach im Chat rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 So leute,steht irgendetwas an ? Habe bock zu zocken.Siege oder Koop,ist mir egal.Kommt einfach im Chat rein. Na super genau jetzt wo ich zur Arbeit muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Na super genau jetzt wo ich zur Arbeit muss. Bin doch in der deiner FL,also die gelegenheit zum spielen wird es immer wieder geben Golem .;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts