Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich hab ja Bock, aber gestern war es ja echt unmöglich :(

Beim ersten Versuch kam ich rein und habe auch Spieler gefunden. Leider konnte ich keiner Lobby beitreten. Ich bekam immer Gescheitert-Anzeigen.

Dann habe ich das PSN neu gestartet und kam gar nicht mehr in den MP. Ich bekam immer die Nachricht "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen". Und das immer wieder. Nach ca 30 Minuten habe ich dann aufgegeben, da ich auch nicht soviel Zeit hatte.

Ich glaube ich habe bei U2 schon mehr Zeit in der Lobby als im Spiel verbracht^^.

So schlimm wie gestern war es aber noch nie..

Das stimmt wohl,gestern war voll der Wurm drin.Habe mal auf der Page von Naughty Dog geforscht und dort beklagen sich auch einige Spieler das sie nicht in den MP reinkommen.Desweiteren wird dort auch bemängelt,das einige nicht bei ihren Freunden beitreten können.Scheint also ein Internationales Problem zu sein.Nur dumm ist,das Naughty Dog dazu noch kein einziges Statement abgeliefert hat.Später konnte man aber wieder einigermaßen spielen,auch wenn es in der Lobby ein wenig gedauert hat.Heute morgen als ich ein paar Runden spielte,war wieder alles frisch und alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen als ich ein paar Runden spielte,war wieder alles frisch und alles beim alten.

Ah, das klingt schon mal gut :)

Ich hoffe nur, dass die Jungs von ND nicht ganz den Support einstellen und die Server vom Netz nehmen. Der U2 MP muss bleiben, wenigstens bis ich die 100% erreicht habe! :D

Habe heute Abend Training, vielleicht schaue ich ab 21:00 Uhr noch mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war erst gegen 0 uhr ON gewesen.Habe den Chat kurz besucht und es war keiner da.Haste denn gestern noch was geschafft ?

um die 15 spiele = 6 siege :D

wenns heute abend besser für mich läuft, dann kann ich direkt schon zielsiege anfangen ^^..

@Ben - du kannst bei uns mitspielen, wir brauchen auchnoch eli-siege :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand mal ganz kurz zeit und kann mir mit der Trophie Online-Kumpel ( Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel) helfen ??? Ist die einzige Trophie die mir noch fehlt :-/

gruß

ossi2k

die kannst auch aleine machen ^^ .. in multiplayer und dann bei Suche kooperatives Spiel gehen -> spielen und dann machts bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mutenroshi & FusselSammler : Sorry für das abrupte abbrechen gestern,mich hatte es aus dem Internet gehämmert und kam auch garnicht mehr rein.:emot-raise: Alles war lahmgelegt und konnte selbst das Forum nicht mehr besuchen.:mad1: Aber ich sehe das ihr zumindest noch etwas spielen konntet.Tut mir leid dafür Jungs...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi & FusselSammler : Sorry für das abrupte abbrechen gestern,mich hatte es aus dem Internet gehämmert und kam auch garnicht mehr rein.:emot-raise: Alles war lahmgelegt und konnte selbst das Forum nicht mehr besuchen.:mad1: Aber ich sehe das ihr zumindest noch etwas spielen konntet.Tut mir leid dafür Jungs...:frown:

xD ist doch kein problem ^^,

muten scheint "glaube ich" i-ein i-net problem zu haben, wir konnten nich orgentlich spielen ^^, KoOp wurde er gekickt und bei eliminierung (wo ich nach 30 sek welche gefunden hatte) hat das suchen ewig gedauert und nix gebracht hm.

jetzt weiß ich wenigstens zeiten wo was los ist, ab 19 uhr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

Erstens @Necr-o-din: Kein Problem! Hab mir sowas schon fast gedacht.

Zweitens: Ich habe kein Internet Problem. Habe ne 32k Leitung, Nat Typ 2 (da W-Lan über 5 Meter durch keine Wand). Alle meine Spiele laufen top, bin fast immer Host und es gibt auch sonst nie Probleme.

Nur U2 ist in letzter Zeit unspielbar geworden, und zwar nicht nur bei mir. Schau dir doch mal das offizielle Forum an: Hier, hier und hier. Da sind alle am rumjammern.

bueckstabue, danko und tomson hatten ja auch Probleme.

Zuerst kommt man nicht in die Lobby, danach kann man keiner Gruppe beitreten und zu guter Letzt findet man fast keine Spiele. Ich hoffe die bekommen das nochmal in den Griff^^

Vormittags konnte ich alleine ohne Probleme ca 90 Minuten TDM zocken. Das lief wunderbar. Ab 15:00 Uhr ging leider nicht mehr viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich ja beruhigt das ihr beide nicht verärgert seid deswegen.:smile:

Im Forum von Naughty Dog hatte ich ja auch schon geguckt und es ist schon wie Mutenroshi sagt da ganz schönes rumgemeckere.Ich hatte ja gestern schon im Chat geschrieben das es ein Internationales Problem ist.

Meine persönliche Theorie die ich auch wieder im Chat schrieb,das da irgendetwas von der Zeit her nicht stimmt.Morgens sowie spät Abends kann ich auch ohne Probleme spielen und habe eine direkte Verbindung.Also wird es devinitiv nicht an der einzelnen Person und deren Internet liegen.Ich denke zu den gegebenen Zeiten wird man auch locker wieder spielen können.Unabhängig ob 32k (Mutenroshi) oder jetzt eine 50k (Ich) Leitung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt das ihr beide nicht verärgert seid deswegen.:smile:

Im Forum von Naughty Dog hatte ich ja auch schon geguckt und es ist schon wie Mutenroshi sagt da ganz schönes rumgemeckere.Ich hatte ja gestern schon im Chat geschrieben das es ein Internationales Problem ist.

Meine persönliche Theorie die ich auch wieder im Chat schrieb,das da irgendetwas von der Zeit her nicht stimmt.Morgens sowie spät Abends kann ich auch ohne Probleme spielen und habe eine direkte Verbindung.Also wird es devinitiv nicht an der einzelnen Person und deren Internet liegen.Ich denke zu den gegebenen Zeiten wird man auch locker wieder spielen können.Unabhängig ob 32k (Mutenroshi) oder jetzt eine 50k (Ich) Leitung.;)

ja kp wieso es genau bei mutenroshi fast nie klappt .. >_> vllt mögen die Naughty Server den mutenroshi einfach net D; .. spaß ..

bis 19 or 20 uhr läuft bei mir borderlands, wann seit ihr heute abend am start , wenn überhaupt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...