Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm, immer wenn ich im chat gucken geh ob welche da sind, keiner da D: .. >_>

egal zieh ich die halt durch ^^.. last 15 D: <3

Sag doch einfach demnächst bescheid für die Eli-Siege.Du hast mich ja in der Liste.Das geht Ruckzuck mit den richtigen Playern.;)

Ist es immer noch der chat 2.0?

wenn ja bin ich auch bald mal wieder mit dabei,

mir fehlen ja nur nich die siege, schätze und kills, also helfe ich wie immer auch gerne anderen.

Hey Golem,ja es ist noch immer der 2.0 Chat.Falls du ihn nicht mehr hast dann schick ich ihn dir nochmal.Bist ja eh in meiner FL.:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag doch einfach demnächst bescheid für die Eli-Siege.Du hast mich ja in der Liste.Das geht Ruckzuck mit den richtigen Playern.;)

Haste den heute abend lust und zeit ? ^^.. würde das gerne bis zum ende der woche geschafft haben wollen. Was auchnoch cool wäre Zielsiege, um die 15 stück zu zweit ? :P ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste den heute abend lust und zeit ? ^^.. würde das gerne bis zum ende der woche geschafft haben wollen. Was auchnoch cool wäre Zielsiege, um die 15 stück zu zweit ? :P ..

Bis ende der Woche hast alle Siege in der Tasche.Spiel einfach jeden Tag ein bißchen,dann geht das schon.Ja,ich komme heute abend mal rein.Wieviel uhr bist du denn ON ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ende der Woche hast alle Siege in der Tasche.Spiel einfach jeden Tag ein bißchen,dann geht das schon.Ja,ich komme heute abend mal rein.Wieviel uhr bist du denn ON ?

Falls ihr noch jemanden sucht, bin ab 16 Uhr online und würd gerne mitmachen. Hab aber nur das Belagerungs DLC falls ihr das wissen wollt. Kannst mich ja mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr noch jemanden sucht, bin ab 16 Uhr online und würd gerne mitmachen. Hab aber nur das Belagerungs DLC falls ihr das wissen wollt. Kannst mich ja mal adden.

Eigentlich kann jeder mitmachen.Es geht aber speziell hier jetzt nicht ums Boosten,sondern um normal die Siege zu erspielen.;)

Mal ne Frage am Rande: Wieso hast du denn nur das Belagerungs-Pack,gibt es die ganzen Sachen nicht mehr umsonst ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann jeder mitmachen.Es geht aber speziell hier jetzt nicht ums Boosten,sondern um normal die Siege zu erspielen.;)

Mal ne Frage am Rande: Wieso hast du denn nur das Belagerungs-Pack,gibt es die ganzen Sachen nicht mehr umsonst ?:emot-raise:

Ne gab es nur 2 Monate glaub ich.

Ich wär dienstag Abend ON ab Ca 20-20:30uhr biste noch in meiner liste fussel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann jeder mitmachen.Es geht aber speziell hier jetzt nicht ums Boosten,sondern um normal die Siege zu erspielen.;)

Mal ne Frage am Rande: Wieso hast du denn nur das Belagerungs-Pack,gibt es die ganzen Sachen nicht mehr umsonst ?:emot-raise:

Hab nur 4 Sachen bekommen. Die 2 goldwaffen, 2 charakter bundle und das belagerungs dlc. Falls ich das für die Trophys benötige (hab mir die liste noch net angeschaut) bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die DLC Trophy brauch man die DLCs Drakes Schicksal und Belagerung. Es gibt aber nur Belagerung umsonst. Genau da ist ja der Haken, das ich nur die hälfte freischalten kann. Ist aber egal, will nur die DLC Trophy holen, wo ich es auch machen kann. Falls ihr hilfe bräucht, addet mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja Bock, aber gestern war es ja echt unmöglich :(

Beim ersten Versuch kam ich rein und habe auch Spieler gefunden. Leider konnte ich keiner Lobby beitreten. Ich bekam immer Gescheitert-Anzeigen.

Dann habe ich das PSN neu gestartet und kam gar nicht mehr in den MP. Ich bekam immer die Nachricht "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen". Und das immer wieder. Nach ca 30 Minuten habe ich dann aufgegeben, da ich auch nicht soviel Zeit hatte.

Ich glaube ich habe bei U2 schon mehr Zeit in der Lobby als im Spiel verbracht^^.

So schlimm wie gestern war es aber noch nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin heute ab 22 Uhr dabei.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2

@ Fusselsammler

Add mich bitte

PSN: Dima-Platinfreak

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...