Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr

Protektorat, Hattrick, Raffiniert...

1. Predatorobergott

2. Cyber-Daky

3. CRUDELITA

4. Zhayne-X5

5. Xami2000

6.

Reserve

1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis)

2.

Anmerkung: Jeder sollte am besten JEDEN adden, damit wir uns alle besser im Auge behalten können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr

Protektorat, Hattrick, Raffiniert...

1. Predatorobergott

2. Cyber-Daky

3. CRUDELITA

4. Zhayne-X5

5. Xami2000

6.

Reserve

1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis)

2. Mutenroshi

Anmerkung: Jeder sollte am besten JEDEN adden, damit wir uns alle besser im Auge behalten können. ;)

Mal sehen ob ich die Kurve kriege. Ist in letzter Zeit leider nicht so einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Necr-o-din. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Du warst ja richtig lange weg.

Ja,ich hatte da einen kleinen Rechtsstreit der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.Wie ich aber sehe,sind ja noch etliche Leute fleißig dabei die 100% zukriegen.Es wundert mich auch das der Text-Chat noch da ist oder sich solange gehalten hat.Dann werde ich auch dort mal reinschauen und für Spielmotivation sorgen.:J:;)

@Predatorobergott : Es wird nicht gerne hier gesehen wenn man so Überdimensional schreibt.Des öfteren werden Mods darauf aufmerksam und ermahnen ein.Versuch in Zukunft für anstehende Termine die Schriftgrösse in etwa wie die von Mutenroshi einzuhalten.:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich hatte da einen kleinen Rechtsstreit der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.Wie ich aber sehe,sind ja noch etliche Leute fleißig dabei die 100% zukriegen.Es wundert mich auch das der Text-Chat noch da ist oder sich solange gehalten hat.Dann werde ich auch dort mal reinschauen und für Spielmotivation sorgen.:J:;)

@Predatorobergott : Es wird nicht gerne hier gesehen wenn man so Überdimensional schreibt.Des öfteren werden Mods darauf aufmerksam und ermahnen ein.Versuch in Zukunft für anstehende Termine die Schriftgrösse in etwa wie die von Mutenroshi einzuhalten.:smile:;)

Danke für den Hinweis. Ist mir zwar neu aber na gut, kein Ding. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis. Ist mir zwar neu aber na gut, kein Ding. :)

Es gibt hier einige Threads wo man das mitverfolgen kann das User ermahnt werden,weil sie dem nicht Folge leisten mit der Schrift und es maßlos damit übertreiben.Aber du hast es ja gut aufgefasst und weisst es ja das es nicht gegen dich persönlich oder Böse gemeint war.:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr

Protektorat, Hattrick, Raffiniert...

1. Predatorobergott

2. Cyber-Daky

3. CRUDELITA

4. Zhayne-X5

5. Xami2000

6. Pall-Mall_34

Reserve

1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis)

2. Mutenroshi

3. DarkAlucard84 (als freiwilliger Helfer falls Leute fehlen, nicht kommen oder Ersatz falls welche früh weg müssen)

Ich war mal so frei un hab meinen Kollegen Pall-Mall_34 in die Liste gesetzt und mich mal als 3. Reserve falls jemand fehlt. Keine Sorge bin bereits Veteran und hab schon alles. Nicht schlimm wenn ich nicht mit mache. Vllt kommen ja sogar 8 Leute zusammen. Wir werden aber beide morgen zu 100% zum Termin im Chat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr

Protektorat, Hattrick, Raffiniert...

1. Predatorobergott

2. Cyber-Daky

3. CRUDELITA

4. Zhayne-X5

5. Xami2000

6. Inferno

Reserve

1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis)

2. Mutenroshi

3. DarkAlucard (als freiwilliger Helfer falls Leute fehlen, nicht kommen oder Ersatz falls welche früh weg müssen)

Ich war mal so frei un hab meinen Kollegen Inferno in die Liste gesetzt und mich mal als 3. Reserve falls jemand fehlt. Keine Sorge bin bereits Veteran und hab schon alles. Nicht schlimm wenn ich nicht mit mache. Vllt kommen ja sogar 8 Leute zusammen. Wir werden aber beide morgen zu 100% zum Termin im Chat sein.

Veteran, was? Falls ihr mir (und evtl. jedem anderen in der Gruppe, der's noch braucht) mit den drei Missionen auf extrem schwierig helfen kann, wäre ich froh wie ein Schnitzel. Rückendeckung von Profis ist da immer gut.

Jedenfalls scheint das morgen wohl was zu werden.

Ich mach mich dann auf, B-Day Party. Bis dann und gutes gelingen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veteran, was? Falls ihr mir (und evtl. jedem anderen in der Gruppe, der's noch braucht) mit den drei Missionen auf extrem schwierig helfen kann, wäre ich froh wie ein Schnitzel. Rückendeckung von Profis ist da immer gut.

Jedenfalls scheint das morgen wohl was zu werden.

Ich mach mich dann auf, B-Day Party. Bis dann und gutes gelingen. :smile:

Hey hey mit Veteran mein ich nur das ich die 100% habe und trotzdem noch spiele und aushelfe, nicht das ich der absolute Ober Pro bin :) Nicht falsch verstehen. Aber Necro ist ja auch wieder da. Der beste Koop Partner für Extrem den ich kenne (Nicht böse gemeint Wuwiwa, wir sind dir sehr dankbar für Aushilfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs & Mädels:)

Ich bräuchte 2 Leute mit denen ich die Protektorat Trophy "Sie rennen, ich schieße" holen kann.

Hab mich eigentlich schon abgefunden dass diese blöde Trophy mir die 100% kostet aber jetzt wurmt es mich doch nochmal evtl die 100% zu holen...98% sind bitter:D

Also wenn jemand die nächsten Tage Zeit hat einfach im PSN adden und vlt zumindest U2 im Betreff schreiben damit ich weiß worums geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr

Protektorat, Hattrick, Raffiniert...

1. Predatorobergott

2. Cyber-Daky

3. CRUDELITA

4. Zhayne-X5

5. Xami2000

6. Pall-Mall_34

Reserve

1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis)

2. Mutenroshi

3. DarkAlucard84 (als freiwilliger Helfer falls Leute fehlen, nicht kommen oder Ersatz falls welche früh weg müssen)

Ich war mal so frei un hab meinen Kollegen Pall-Mall_34 in die Liste gesetzt und mich mal als 3. Reserve falls jemand fehlt. Keine Sorge bin bereits Veteran und hab schon alles. Nicht schlimm wenn ich nicht mit mache. Vllt kommen ja sogar 8 Leute zusammen. Wir werden aber beide morgen zu 100% zum Termin im Chat sein.

Ich kann heute leider nicht. Hab mich hier aber auch nicht selbst eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr

Protektorat, Hattrick, Raffiniert...

1. Predatorobergott

2. Cyber-Daky

3. Zhayne-X5

4. Xami2000

5. Pall-Mall_34

6.

Reserve

1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis)

2. Mutenroshi

3. DarkAlucard84 (als freiwilliger Helfer falls Leute fehlen, nicht kommen oder Ersatz falls welche früh weg müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr

Protektorat, Hattrick, Raffiniert...

1. Predatorobergott

2. Cyber-Daky

3. Zhayne-X5

4. Xami2000

5. Pall-Mall_34

6. Plebejer

Reserve

1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis)

2. Mutenroshi

3. DarkAlucard84 (als freiwilliger Helfer falls Leute fehlen, nicht kommen oder Ersatz falls welche früh weg müssen)

Muss meine bessere Hälfte sich eben mal alleine beschäftigen. ;-)

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 17:23

Klappt ja super! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hätte heute zwischen 17:00 und 21:00 Uhr jemand Lust auf etwas Koop? Mir fehlen nämlich immer noch

  • Schwer
    • Nepal
    • Die Zuflucht

  • Sehr Schwer
    • Das Dorf
    • Die Zuflucht

Ausserdem fehlen mir noch:

Goldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die zehnte Welle in einem Goldrausch-Spiel beenden.

Unter Belagerung

Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel.

[Online-Trophäe]

Unter Kooperativ-Arena findet ihr den Spieltyp "Belagerungsspiel". Die Schwierigkeit ist egal, es ist nur wichtig, dass ihr die Angriffswelle "10" schafft. Die Trophäe sollte mit guten Mitspielern kein Problem darstellen.

Werde später auch im Chat sein, hoffe es findet sich jemand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hätte heute zwischen 17:00 und 21:00 Uhr jemand Lust auf etwas Koop? Mir fehlen nämlich immer noch

  • Schwer
    • Nepal
    • Die Zuflucht

  • Sehr Schwer
    • Das Dorf
    • Die Zuflucht

Ausserdem fehlen mir noch:

Goldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die zehnte Welle in einem Goldrausch-Spiel beenden.

Unter Belagerung

Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel.

[Online-Trophäe]

Unter Kooperativ-Arena findet ihr den Spieltyp "Belagerungsspiel". Die Schwierigkeit ist egal, es ist nur wichtig, dass ihr die Angriffswelle "10" schafft. Die Trophäe sollte mit guten Mitspielern kein Problem darstellen.

Werde später auch im Chat sein, hoffe es findet sich jemand :)

Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...