DanKo_885 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja, dann machen wir das halt nächsten Sonntag, ist auch ok.Wäre schön, wenn sich hier mal alle Leute eintragen würden die überhaupt an boosten in Uncharted Interssiert sind im Moment, damit ich einen neuen Chat erstellen kann, da der alte ja leider nicht mehr genutzt wird. Ich wäre prinzipiell daran interessiert. Erstmal nur an die Kompetitiven Trophies. Für Koop bin ich glaube ich noch nicht gut genug und würde auch gerne dafür noch weiter aufleveln und Koopboni freischalten. Ich brauche ansonsten aber noch fast alle Trophies ausser Vergeltung. Ich kann leider nicht jeden Tag spielen und meist nicht vor 19 Uhr aber Verabredungen halte ich ein, wenn nichts ganz gravierendes dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Vincent: Gibt es einen Grund, einen neuen Chat aufzumachen? Ist doch eher kontraproduktiv, wenn man möglichst viele Leute erreichen will. So weit ich weiß, hast Du doch auch Zugang zum alten Chat. Könntest also auch dorthin einladen. (Es sei denn, in der Woche, in der ich nicht online war, gab es irgendwelche Streitigkeiten, dann könnte ich das schon nachvollziehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es gab keine Streitigkeiten, es sind nur sehr viele Leute fertig geworden mit Boosten. Ich hatte vor 2 Wochen noch bis zu 10 Leute in meiner FL die regelmässig im Chat waren, von denen spielt allerdings (fast) keiner mehr. Die, die noch U2 spielen, sind nur noch im Deathmatch und versuchen die 2500 Kills zusammenzukratzen. Der Chatraum wird allerdings gemieden. Ich persönlich bräuchte noch ein paar Sachen (noch immer die selben eigentlich), habe in letzter Zeit allerdings weniger Zeit zum zocken. Ich sehe allerdings auch keinen Grund einen neuen Chat zu eröffnen, der alte ist immer noch tip top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Servus^^ Ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf. Ich bräuchte alle Online Trophies und dann später mal ne genauere Erklärung wie das mitn Boost bei euch abläuft. Würde mich freuen von euch zu hören... MFG Zhayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ... es sind nur sehr viele Leute fertig geworden mit Boosten. Schön. Das ist ja eigentlich ein Zeichen, dass der Chat ganz gut funktioniert. Ist jetzt schon die dritte Generation, quasi :-) Und anhand der neuen Anfragen lässt sich erkennen, dass wieder welche nachkommen. So bleibt auch für alte Veteranen wie mich etwas zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Boosttermin Sonntag der 23. September 2012 Protektorat, Hattrick, Raffiniert und sonstiges Teilnehmer 1. Predatorobergott 2. Tomson_27 3. CRUDELITA 4. Zhayne-X5 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also ich bin auch täglich im Boost Chat anzutreffen,überwiegend abends. Mir fehlt an sich nicht mehr viel an Trophys,aber helfe dennoch gerne aus fall Not am Mann herscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Boosttermin Sonntag der 23. September 2012Protektorat, Hattrick, Raffiniert und sonstiges Teilnehmer 1. Predatorobergott 2. Tomson_27 3. CRUDELITA 4. Zhayne-X5 5. 6. Wie wäre es mit Samstag. Hab echt beschissene Arbeitszeiten. Samstag wär ich den ganzen Tag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie wäre es mit Samstag. Hab echt beschissene Arbeitszeiten.Samstag wär ich den ganzen Tag dabei Samstag wäre bei mir ebenfalls ideal, weil ich Sonntag auf der Photokina bin und nicht weiß, ob ich nach einem Messetag noch groß spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Samstag wäre bei mir ebenfalls ideal, weil ich Sonntag auf der Photokina bin und nicht weiß, ob ich nach einem Messetag noch groß spielen möchte. Würde ja, aber am Samstag ist 'ne Geburtstagsfeier von daher sorry Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Samstags siehts bei mir auch immer schecht aus, da ich erst so gegen 22 Uhr von der Arbeit Daheim ankomme. Da ist dann meine Aufmerksamkeitsspanne auch nimmer so doll-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Leute suche noch jemanden oder welche die mit Online zocken bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich hatte zu CRUDELITA schon gesagt das ich gerne wieder aushelfe brauch selber noch die Multiplayer Maps auf Extreme Schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sonntag 17:00 Uhr Protektorat, Hattrick, Raffiniert... 1. Predatorobergott 2. 3. CRUDELITA 4. Zhayne-X5 5. Xami2000 6. Reserve 1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis) 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Werde am WE auch mal wieder reinschauen,war ja schon sehr lange nicht mehr ON gewesen.Somit kann ich gucken ob man paar neuen Leuten hier Hilfe anbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo Necr-o-din. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Du warst ja richtig lange weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr Protektorat, Hattrick, Raffiniert... 1. Predatorobergott 2. Cyber-Daky 3. CRUDELITA 4. Zhayne-X5 5. Xami2000 6. Reserve 1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis) 2. Anmerkung: Jeder sollte am besten JEDEN adden, damit wir uns alle besser im Auge behalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sonntag der 23. September 2012 ab 17:00 Uhr Protektorat, Hattrick, Raffiniert... 1. Predatorobergott 2. Cyber-Daky 3. CRUDELITA 4. Zhayne-X5 5. Xami2000 6. Reserve 1. Tomson_27 (wegen Arbeit vorerst auf Glatteis) 2. Mutenroshi Anmerkung: Jeder sollte am besten JEDEN adden, damit wir uns alle besser im Auge behalten können. Mal sehen ob ich die Kurve kriege. Ist in letzter Zeit leider nicht so einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Necr-o-din. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Du warst ja richtig lange weg. Ja,ich hatte da einen kleinen Rechtsstreit der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.Wie ich aber sehe,sind ja noch etliche Leute fleißig dabei die 100% zukriegen.Es wundert mich auch das der Text-Chat noch da ist oder sich solange gehalten hat.Dann werde ich auch dort mal reinschauen und für Spielmotivation sorgen. @Predatorobergott : Es wird nicht gerne hier gesehen wenn man so Überdimensional schreibt.Des öfteren werden Mods darauf aufmerksam und ermahnen ein.Versuch in Zukunft für anstehende Termine die Schriftgrösse in etwa wie die von Mutenroshi einzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja,ich hatte da einen kleinen Rechtsstreit der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.Wie ich aber sehe,sind ja noch etliche Leute fleißig dabei die 100% zukriegen.Es wundert mich auch das der Text-Chat noch da ist oder sich solange gehalten hat.Dann werde ich auch dort mal reinschauen und für Spielmotivation sorgen.@Predatorobergott : Es wird nicht gerne hier gesehen wenn man so Überdimensional schreibt.Des öfteren werden Mods darauf aufmerksam und ermahnen ein.Versuch in Zukunft für anstehende Termine die Schriftgrösse in etwa wie die von Mutenroshi einzuhalten. Danke für den Hinweis. Ist mir zwar neu aber na gut, kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts