Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Jungs, danke für eure Hilfe.

Will euch auch helfen, können wir das nicht mit morgen bißchen eher machen ?

Muss um 12 Uhr raus...geht ihr alle feiern???

Wie sieht es mit Hattrick aus??? Brauch noch 3 mal?

Klar, ich starte eine Liste für wann auch immer.

Hattrick und sonstige Kills

Teilnehmer

1. Predatorobergott

2. Tomson_27

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann auch immer ist gut :) ne genau Uhrzeit ist beim Boosten von Vorteil.

Ich wäre aber dabei, würde wie gesagt 17h heute vorschlagen, dann würden wir auch auf 6 Mann kommen.

Klar, ich starte eine Liste für wann auch immer.

Hattrick und sonstige Kills

Teilnehmer

1. Predatorobergott

2. Tomson_27

3. CRUDELITA

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann auch immer ist gut :) ne genau Uhrzeit ist beim Boosten von Vorteil.

Ich wäre aber dabei, würde wie gesagt 17h heute vorschlagen, dann würden wir auch auf 6 Mann kommen.

Klar, ich starte eine Liste für wann auch immer.

Hattrick und sonstige Kills

Teilnehmer

1. Predatorobergott

2. Tomson_27

3. CRUDELITA

4.

5.

6.

Heute 17 Uhr war der Grundgedanke, ansonsten nächster Sonntag (Samstag bin ich auf 'ner Geburtstagsfeier, sonst hätte ich da auch mitgemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendet ihr eigentlich nicht mehr den Boost-Chat?

Da treffe ich nur noch vereinzelt jemanden an.

Schade eigentlich um den Chat! :cry2:

Der Chat war immer die beste Grundlage zum Boosten!

Oder einfach nur, um andere zm Zocken zu treffen! :biggrin5:

@wuwiwa: Habe jetzt U3 erstmal auf Eis gelegt und warte auf unsere alte Boost-Truppe!

Besonders für die Koop-Karten! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann machen wir das halt nächsten Sonntag, ist auch ok.

Wäre schön, wenn sich hier mal alle Leute eintragen würden die überhaupt an boosten in Uncharted Interssiert sind im Moment, damit ich einen neuen Chat erstellen kann, da der alte ja leider nicht mehr genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dann machen wir das halt nächsten Sonntag, ist auch ok.

Wäre schön, wenn sich hier mal alle Leute eintragen würden die überhaupt an boosten in Uncharted Interssiert sind im Moment, damit ich einen neuen Chat erstellen kann, da der alte ja leider nicht mehr genutzt wird.

Ich wäre prinzipiell daran interessiert. Erstmal nur an die Kompetitiven Trophies. Für Koop bin ich glaube ich noch nicht gut genug und würde auch gerne dafür noch weiter aufleveln und Koopboni freischalten. Ich brauche ansonsten aber noch fast alle Trophies ausser Vergeltung.

Ich kann leider nicht jeden Tag spielen und meist nicht vor 19 Uhr aber Verabredungen halte ich ein, wenn nichts ganz gravierendes dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincent: Gibt es einen Grund, einen neuen Chat aufzumachen? Ist doch eher kontraproduktiv, wenn man möglichst viele Leute erreichen will. So weit ich weiß, hast Du doch auch Zugang zum alten Chat. Könntest also auch dorthin einladen.

(Es sei denn, in der Woche, in der ich nicht online war, gab es irgendwelche Streitigkeiten, dann könnte ich das schon nachvollziehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab keine Streitigkeiten, es sind nur sehr viele Leute fertig geworden mit Boosten. Ich hatte vor 2 Wochen noch bis zu 10 Leute in meiner FL die regelmässig im Chat waren, von denen spielt allerdings (fast) keiner mehr. Die, die noch U2 spielen, sind nur noch im Deathmatch und versuchen die 2500 Kills zusammenzukratzen. Der Chatraum wird allerdings gemieden.

Ich persönlich bräuchte noch ein paar Sachen (noch immer die selben eigentlich), habe in letzter Zeit allerdings weniger Zeit zum zocken.

Ich sehe allerdings auch keinen Grund einen neuen Chat zu eröffnen, der alte ist immer noch tip top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es sind nur sehr viele Leute fertig geworden mit Boosten.

Schön. Das ist ja eigentlich ein Zeichen, dass der Chat ganz gut funktioniert. Ist jetzt schon die dritte Generation, quasi :-)

Und anhand der neuen Anfragen lässt sich erkennen, dass wieder welche nachkommen.

So bleibt auch für alte Veteranen wie mich etwas zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...