Nin0__R9 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Gestern lief ja leider nichts hoffe es klappt ma heute mit 5 Leuten ! ... Wir müssen noch eine Uhrzeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 1. Prophetgamer44 ( noch 5 Hattricks, 15bbq und 8 heimliche ) 2. slydog0905 ( noch 4 hattricks und 3 heimliche) 3. THKpositiv ( 5 Hattricks) 4. 5. Bin heut den ganzen Tag on im Psn. Selber Nick wie hier,sagt bescheid. Schaue auch hier immer mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 1. Prophetgamer44 ( noch 5 Hattricks, 15bbq und 8 heimliche ) 2. slydog0905 ( noch 4 hattricks und 3 heimliche) 3. THKpositiv ( 5 Hattricks) 4.JonasBla (32 heimliche, alle Hattricks, 17 BBQ) 5. Sagen wir mal so 21 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 21.00 passt ... würde sagen jeder macht alles ich fang an dann 2,3 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hui ich wurde auch gerne mitmachen bin aber leider nicht zu Hause heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jeder kann eine Liste erstellen, dann fang du doch direkt mal eine an, wenn du dich mit anderen verabreden willst Bei uns lief es wieder einmal sehr gut. Haben heute (*auf die uhr sieht), bzw. gestern sehr viel geplündert. In der gruppe macht das natürlich noch mehr spaß jub heute wieder plündern o. dadmatchen ?? ... boostn hab bei uns immer perfekr geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 also dann wär ich der 5. 1. Prophetgamer44 ( noch 5 Hattricks, 15bbq und 8 heimliche ) 2. slydog0905 ( noch 4 hattricks und 3 heimliche) 3. THKpositiv ( 5 Hattricks) 4.JonasBla (32 heimliche, alle Hattricks, 17 BBQ) 5. Staffi (alle Hattricks, 16BBQ, 40 heimliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jub heute wieder plündern o. dadmatchen ?? ... boostn hab bei uns immer perfekr geklapt DADmatchen? Welchen Vater nehmen wir denn dafür ?! Aber sonst hätt ich nix gegen. Mir fehlen eh nicht mehr viele "Plündern"-Medaillien.... Nicht das ich was gegen "dadmatches" hätte, aber auf Väter hab ich es heute mal nicht abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 DADmatchen? Welchen Vater nehmen wir denn dafür ?! Aber sonst hätt ich nix gegen. Mir fehlen eh nicht mehr viele "Plündern"-Medaillien.... Nicht das ich was gegen "dadmatches" hätte, aber auf Väter hab ich es heute mal nicht abgesehen ich kann dir nicht ganz folgen ... was meinst gerne uch plündern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Na du hast von "dadmatch" gesprochen. Und "dad" ist nunmal englisch und heißt Vater Deshalb hab ich gefragt welchen Vater wir denn dafür nehmen ^^ Eigentlich heißt es "deathmatch" *klugscheißermodus AUS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 21Uhr??? alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 21Uhr??? alles klar Ja, ich weiß nur nicht wie lang ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Na du hast von "dadmatch" gesprochen. Und "dad" ist nunmal englisch und heißt Vater Deshalb hab ich gefragt welchen Vater wir denn dafür nehmen ^^Eigentlich heißt es "deathmatch" *klugscheißermodus AUS* aso hab das gar nicht gemerkt komm jz on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Brauchen 5 Leute vom selben level...so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hat heute gegen 1 Uhr jemand Lust die Co Op Trophieszu holen? Mir fehlen noch Zuflucht und Stadt/Dorf auf Schwer. Bitte nur ab Lvl 30 Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hier mal ne neue Liste: Hattrick Boost für Spieler mit ca Lvl45: 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) ... 3) ... 4) ... 5) ... Uhrzeit wird ausgemacht wenn die Liste voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sorry bin aus dem psn geflogen und konnte mich nicht mehr anmelden. Würde aber beim nächsten mal gerbe wieder mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin zwar erst knapp Lvl 36 aber denke das sollte kein problem sein, da ich eigentlich relativ gut bin ; 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) JonasBla 4 Hattricks 3) ... 4) ... 5) ... Würde sagen morgen, gegen 20 oder 21 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin zwar erst knapp Lvl 36 aber denke das sollte kein problem sein, da ich eigentlich relativ gut bin ;1) THKpositiv 5 Hattricks 2) JonasBla 4 Hattricks 3) ... 4) ... 5) ... Würde sagen morgen, gegen 20 oder 21 Uhr? Es kommt nicht aufs Können an. Der Rang ist wichtig, da die mit dem niedrigsten Rang immer ins gegnerische Team kommen. 1) THKpositiv 5 Hattricks 2) JonasBla 4 Hattricks 3) Slydog0905 4 Hattricks 4) ... 5) ... Ich bin level 52. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Es kommt nicht aufs Können an.Der Rang ist wichtig, da die mit dem niedrigsten Rang immer ins gegnerische Team kommen. So siehts aus.War heut ja das Problem deswegen mindest Lvl 45. Sonst haben wir gar nix davon. Ich geh mal davon aus das Staffi dabei ist.Schreib dem morgen mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts