angry-heiner Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @Makutze92 ja wir sind zu zweit. Brauchen beide Protektorat. Kannst uns in die Liste setzen. Cadver1933 und FreeAgentin. Will den Mist endlich weg haben. den Rest bekommt man so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 sooo.... ich mach mal ne Liste für nen festen Termin zum Boosten. Alle die im Chat 2.0 sind können sich ja eintragen und zur gegebenen Zeit da sein. Alle anderen bitte mich mit betreff adden, ihr werdet umgehend eingeladen. Zur auswahl stehen 2 Termine, bitte dazuschreiben wann ihr könnt Termin 1: Am Freitag den 7 Sep 18uhr Termin 2 Am Sonntag den 9 Sep 11uhr Hoffe das was zustande kommt..... 1.LastPredator (1+2) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ihr solltet zur sicherheit 2-3h einplanen..... Angefangen wird mit dem Plündernmodus. Für erwischt ggf. Protektorat..... Sollten wir nur zu 6 sein wird über Rangliste gesucht, und da is eh ALLES dabei. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sonntag 11:00 Uhr und 2-3 Stunden einplanen passt nicht in meine Lebensweise. Isst du nicht zu Mittag? Am Freitag wäre ich zu 90% dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pra3tor1aner Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Tach auch, hat jemand in den nächsten 3-4h zeit um mit einem Kumpel die Online-Kumpel Trophäe zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Termin 1: Am Freitag den 7 Sep 18uhr1.LastPredator (1+2) 2.Mutenroshi 3. 4. 5. 6. 7. 8. ihr solltet zur sicherheit 2-3h einplanen..... Angefangen wird mit dem Plündernmodus. Für erwischt ggf. Protektorat..... Sollten wir nur zu 6 sein wird über Rangliste gesucht, und da is eh ALLES dabei. peace So aus 90% werden jetzt 100%. Ich weiß nur noch nicht ob ich es schon für 18:00 Uhr schaffe. Aber spätestens um 19:00 Uhr bin ich on! Über Rangliste suchen finde ich gut, dann könnte man die Zielspiele und Eliminierung gleich mitnehmen. Wenn Plündern zur Auswahl steht dann wird das halt immer gewählt. Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sonntag 11:00 Uhr und 2-3 Stunden einplanen passt nicht in meine Lebensweise. Isst du nicht zu Mittag? Am Freitag wäre ich zu 90% dabei. Klar esse ich auch mal zu Mittag!!! aber bist du ein alter Mann der seit 50Jahren immer um 12uhr isst? aber ne Is ess nur wenn ich Hunger habe!! Geht ja immerhin um Trophies, da kann mal ne Mahlzeit ausfallen! sooo.... ich mach mal ne Liste für nen festen Termin zum Boosten. Alle die im Chat 2.0 sind können sich ja eintragen und zur gegebenen Zeit da sein. Alle anderen bitte mich mit betreff adden, ihr werdet umgehend eingeladen. Zur auswahl stehen 2 Termine, bitte dazuschreiben wann ihr könnt Termin 1: Am Freitag den 7 Sep 18uhr Termin 2 Am Sonntag den 9 Sep 11uhr Hoffe das was zustande kommt..... 1.LastPredator (1+2) 2.Mutenroshi (1) 3.FreeAgentin (1+2) 4.Cadver1933 (1+2) 5. 6. 7. 8. ihr solltet zur sicherheit 2-3h einplanen..... Angefangen wird mit dem Plündernmodus. Für erwischt ggf. Protektorat..... Sollten wir nur zu 6 sein wird über Rangliste gesucht, und da is eh ALLES dabei. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Termin 1: Am Freitag den 7 Sep 18uhr Termin 2 Am Sonntag den 9 Sep 11uhr Hoffe das was zustande kommt..... 1.LastPredator (1+2) 2.Mutenroshi (1) 3.FreeAgentin (1+2) 4.Cadver1933 (1+2) 5.StevenMc7 (1+ggf 2) 6. 7. 8. ihr solltet zur sicherheit 2-3h einplanen..... Angefangen wird mit dem Plündernmodus. Für erwischt ggf. Protektorat..... Sollten wir nur zu 6 sein wird über Rangliste gesucht, und da is eh ALLES dabei. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich starte hier mal einen Aufruf für alle die noch folgende Trophäen brauchen: Geschafft - Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber - Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Unter Belagerung - Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. Ich bin knallhart! - Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Nicht zu stoppen - Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte adden, denn mit Zufalls-Mitspielern ist das einfach nicht zu schaffen. Entweder hatte ich bis jetzt immer Pech, dass ich die schlechtesten Spieler überhaupt erwischt habe oder ich traf auf Scherzkekse die in Welle 9 quitteten Jedenfalls wäre ich froh wenn sich jemand (am besten natürlich 2) finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde dir gerne helfen. Brauch aber im Gegenzug auch Hilfe bei der Trophäe Protektorat. Braucht noch jemand anders die Trophäe? Wir sind schon zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich starte hier mal einen Aufruf für alle die noch folgende Trophäen brauchen: Geschafft - Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber - Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Unter Belagerung - Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. Ich bin knallhart! - Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Nicht zu stoppen - Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte adden, denn mit Zufalls-Mitspielern ist das einfach nicht zu schaffen. Entweder hatte ich bis jetzt immer Pech, dass ich die schlechtesten Spieler überhaupt erwischt habe oder ich traf auf Scherzkekse die in Welle 9 quitteten Jedenfalls wäre ich froh wenn sich jemand (am besten natürlich 2) finden würde. ich fühle mich mal angesprochen:biggrin5: und add dich mal die tage wenn du es bis dahin schon hast kannst es ja hier schon possten sonst ärgere ich mich zu tode wenn ich warten muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alles klar! Werde euch später adden. @Tommy_Lee Protektorat ist mit 6 Leuten kein Problem und dauert ca 5 Minuten. Ich habe die Trophäe zwar schon aber helfe gerne mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 @Mutenroshi Habe noch jemanden bei mir in der Liste der die Trophy "Nicht zu stoppen" auch braucht. Würde da mithelfen, haben heute mittag niemanden gefunden online. Hab dir schon Freundschaftseinladung geschickt. Bin Level XIII bei Uncharted 2 und der andere spielt auch recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Tip Top! Mittags habe ich selten Zeit (Bürojob), bin immer erst ab ca 17:15 Uhr online. Dienstags hab ich Training und bin erst ab 21:00 Uhr zu Hause. Ich werde dann mal vorbeischauen ob ein paar Leute noch Lust haben. Wenn nicht dann bin ich am WE auch mal tagsüber am daddeln lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey leute, mein erster beitrag. begrüße hiermit die community. will bei uncharted 2 mein platin endlich fischen. jetzt brauche ich eure hilfe. ich brauch demnach noch alle trophäen^^. kann mir jemand helfen oder tipps geben wie das am schnellsten geht. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Für Platin würde ich erstmal die Kampagne durchspielen. Online ist etwas aufwendiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Für Platin würde ich erstmal die Kampagne durchspielen.Online ist etwas aufwendiger Das mach ich dann wenn online keine mitspieler verfügbar sind. ich spiele es grad auf schwer / extrem schwer durch. wie siehts nun aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kampagne alle möglichen Trophäen holen. Beim Multiplayer brauchst du glaub ich nur 1 oder 2 Trophäen. Hast dann zwar keine 100 % aber Platin. Für die 100% brauchst du dann alle DLC Trophäen die im nachhinein dazu kamen. Da sind paar schwere dabei. Und online sind viele noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kampagne alle möglichen Trophäen holen. Beim Multiplayer brauchst du glaub ich nur 1 oder 2 Trophäen. ja es sind 2...einmal irgendwas online spielen und das zweite is ein koop abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also ich selbst brauche auch noch Protektorat. Müsstest du dir durchlesen, wie das klappt. Habe jetzt 3 Leute , du wärst der vierte. Könntest dir die Trophäe dann auch freispielen. Die ist sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 erklär mir erst mal wie das funktioniert dass ich online spielen kann... bei 3er wars viel einfacher? was muss ich denn alles aus dem store laden? Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:37 erklär mir mal das protektorat ding...ich sehe die trophäe nirgends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts