Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

:)

Du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen, ich habe dich ja nichtmal in meiner FL.

Es ist aber egal auf wen es zutrifft, ich kann nur nicht verstehen, warum man in einen Boost-Text-Chat kommt um dann weder zu antworten noch mitzuspielen. Stattdessen sagt man nix und zockt andere Spiele. Diese Logik erschließt sich mir nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber egal auf wen es zutrifft, ich kann nur nicht verstehen, warum man in einen Boost-Text-Chat kommt um dann weder zu antworten noch mitzuspielen. Stattdessen sagt man nix und zockt andere Spiele. Diese Logik erschließt sich mir nicht :emot-raise:

Hi, ich fand das auch immer ein wenig merkwürdig, wenn die Leute nicht mal eben kurz geschrieben haben, dass sie momentan nicht mitboosten...

Aber zum einen fand ich auch, dass es keinen Unterschied macht, ob ich nun zu 6 im Chat bin und booste,

oder ob ich zu 10 Mann im Chat bin, von denen 6 boosten... bleibt sich ja irgendwie gleich!

Und zum anderen kann ich es auch ein wenig nachvollziehen:

Es gab Tage, an denen ich in den Chat gegangen bin und mich für Koop zur Verfügung gestellt habe,

aber nicht gebraucht wurde, weil die Anwesenden nur geboostet haben.

Ich bin aber trotzdem im Chat geblieben bin, falls jemand kommt der Hilfe für die Koop-Karten benötigt.

Über einige Stunden wechselndes "Boost-Personal" kann dann ganz schön nervig werden,

wenn man dann dauernd wiederholen muss, dass man nur bei Koop helfen möchte!

Ich verstehe es also durchaus, wenn die Leute manchmal nicht antworten!

Und keine Antwort ist eben auch eine gewisse Antwort... ;)

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche Leute die am Dienstag 04.09.12 Zeit und Lust haben folgende Trophäen zu machen.

Schnellfeuer und Sie rennen, ich schieße

Ich bin wahrscheinlich so ab 12:00 Uhr Online, die Trophäen schnell von der Hand gehen.

Headset wäre klasse, einfach mich Adden und ihr in die Liste eintragen

MfG DanVanKill

  1. DanVanKill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass sich gestern Abend wieder ein paar Leute eingefunden hatten :)

Ich hätte am Mittwoch (05.09) wieder Zeit um mit euch ein paar Ranglistenspiele zu spielen.

Die kleineren Sachen haben wir ja jetzt fast alle und der Rest kommt früher oder später von selbst.

Wenn noch einer Koop braucht dann würde ich mich auch anschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wird mir einiges klarer.

Der aktuelle Chat hat noch ein 2.0 hinten dran. Wir mussten wegen "feindlicher Übernahme" wechseln. Wurde hier im Forum diskutiert.

Sorry, daran hätte ich auch denken können. Ist aber auch schon wieder eine Zeit her.

Jedenfalls habe ich euch beide in den neuen Chat eingeladen.

Das sollte nun besser klappen :-)H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten vielleicht einige noch Lust dieses Wochenende gezielt zu boosten?

Soll heissen, alles mögliche, was so anfällt. Ob Siege in den Modi, Protektorat, Barbecue oder sonst was.

Ich beginne einfach mal eine Liste. Wenn's nicht klappt, hab ich eben Pech gehabt. ^^

Ich mache es übrigens mit einem Zweit-Account, den ich mir vor einer Weile mal als Back-Up angelegt habe und ein Freund wäre auch dabei.

Frühester Termin wäre am Freitag Nachmittag/Abend. Falls das nicht klappen/reichen würde, könnte es an den restlichen Wochenendtagen auch gemacht werden.

1. Flynn-kun

2. LeuToy

3.

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...