Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hallo zusammen,

suche Leute die am Dienstag 04.09.12 Zeit und Lust haben folgende Trophäen zu machen.

Schnellfeuer und Sie rennen, ich schieße

Ich bin wahrscheinlich so ab 12:00 Uhr Online, die Trophäen schnell von der Hand gehen.

Headset wäre klasse, einfach mich Adden und ihr in die Liste eintragen

MfG DanVanKill

1. DanVanKill

Schön, dass sich gestern Abend wieder ein paar Leute eingefunden hatten :)

Ich hätte am Mittwoch (05.09) wieder Zeit um mit euch ein paar Ranglistenspiele zu spielen.

Die kleineren Sachen haben wir ja jetzt fast alle und der Rest kommt früher oder später von selbst.

Wenn noch einer Koop braucht dann würde ich mich auch anschließen ;)

Jetzt wird mir einiges klarer.

Der aktuelle Chat hat noch ein 2.0 hinten dran. Wir mussten wegen "feindlicher Übernahme" wechseln. Wurde hier im Forum diskutiert.

Sorry, daran hätte ich auch denken können. Ist aber auch schon wieder eine Zeit her.

Jedenfalls habe ich euch beide in den neuen Chat eingeladen.

Das sollte nun besser klappen :-)H

Hätten vielleicht einige noch Lust dieses Wochenende gezielt zu boosten?

Soll heissen, alles mögliche, was so anfällt. Ob Siege in den Modi, Protektorat, Barbecue oder sonst was.

Ich beginne einfach mal eine Liste. Wenn's nicht klappt, hab ich eben Pech gehabt. ^^

Ich mache es übrigens mit einem Zweit-Account, den ich mir vor einer Weile mal als Back-Up angelegt habe und ein Freund wäre auch dabei.

Frühester Termin wäre am Freitag Nachmittag/Abend. Falls das nicht klappen/reichen würde, könnte es an den restlichen Wochenendtagen auch gemacht werden.

1. Flynn-kun

2. LeuToy

3.

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

Hätten vielleicht einige noch Lust dieses Wochenende gezielt zu boosten?

Soll heissen, alles mögliche, was so anfällt. Ob Siege in den Modi, Protektorat, Barbecue oder sonst was.

Ich beginne einfach mal eine Liste. Wenn's nicht klappt, hab ich eben Pech gehabt. ^^

Ich mache es übrigens mit einem Zweit-Account, den ich mir vor einer Weile mal als Back-Up angelegt habe und ein Freund wäre auch dabei.

Frühester Termin wäre am Freitag Nachmittag/Abend. Falls das nicht klappen/reichen würde, könnte es an den restlichen Wochenendtagen auch gemacht werden.

1. Flynn-kun

2. LeuToy

3. MAKUTZ92

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

Bin mal dabei

@DanVanKill

Das ist schwierig vorrauszusagen, da man sich bei sowas recht flexibel verhalten muss. 10 Spieler (oder ein paar weniger) bringen viel Individuelles mit.

Ich würde sagen, die üblichsten Start-Zeiten für sowas wären 17-19 Uhr.

Manche können dann ja noch nachkommen.

Wenn Freitag nicht genug Leute Zeit haben, könnte man auch Samstag anfangen.

PS: mit "Flynn-kun" ist übrigens natürlich mein Zweit-Account gemeint, falls das nicht klar sein sollte. Dumm von mir.

Das ist mir schon klar das wann an sowas Flexsibel ran muss bei 10 Spielern,

wollte nur wissen wann ihr Startet.

Bedinngt durch meine Arbeitszeiten kann ich erst später, das wäre erst so auf die 24:00 Uhr an diesem Wochenende von dem her fällt für mich das hier Flach.

Schade brauche nur noch zwei Trophäen!

MfG DanVanKill

Ich starte heute Abend den zweiten Versuch für Zuflucht und das Dorf auf extrem schwer (koop). Wer möchte kann sich gerne ab 17:15 Uhr anschließen. Neapel hat ja gestern bereits geklappt! :)

Wenn man alles zuerst auf extrem schwer schafft, muss man dann trotzdem nochmal auf schwer durch?

Später kann ich dann gerne noch beim Plündern helfen, habe den ganzen Abend Zeit ;)

Ich starte heute Abend den zweiten Versuch für Zuflucht und das Dorf auf extrem schwer (koop). Wer möchte kann sich gerne ab 17:15 Uhr anschließen. Neapel hat ja gestern bereits geklappt! :)

Wenn man alles zuerst auf extrem schwer schafft, muss man dann trotzdem nochmal auf schwer durch?

Später kann ich dann gerne noch beim Plündern helfen, habe den ganzen Abend Zeit ;)

Ja du musst dann trotzdem noch auf schwer durch. Hab auch erst gedacht wenn ich es gleich auf extrem spiele kann ich es mir auf schwer ersparen. Muss auch noch auf extrem durch bei Zuflucht und Dorf auf schwer nur diese woche wird es nichts erst nächste woche wieder. MFG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...