Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Sorry Necro, ich dachte Du meinst unter anderem mich (war schon etwas verwundert), wahrscheinlich war es einfach noch zu früh für mich:Yawn:!!

Hab gehört, das im Multiplayer bei UC 2 nicht mehr so viel los sein soll, da müsste man doch auch mit 6 Leuten zum boosten kommen!? (Ich weiß ja auch gar nicht wie viele Leute sich noch so im Chat tummeln, kommen da 8 oder 10 noch zamm?)

Also, wie gesagt, sollte mal einer gebraucht werden könnt mich gerne anschreiben auch wenn ich ein anderes Spiel - UC 3 - drinhabe, müsst dann nur warten bis ich mit der Coop-Partie fertig bin:smile:!!

Ich will wieder Deutscher werden:eek6:!! (Kann man das irgendwo einstellen?)

Hast wohl den Pott Kaffee vergessen...:emot-raise::biggrin5::xd::'>

Wie gesagt,durch Anfragen hier im Forum sowie im Chat,kommt man locker noch auf 8 bzw. 10 Mann.Wenn ich noch so eine Partie U2 spiele,habe ich noch zu genüge Spiele oder Spieler die ich finde.Von daher ist das Game noch recht gut besucht.

Schick doch mal der Frau Merkel ne E-Mail das du wieder zurück willst...:J::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich noch so eine Partie U2 spiele,habe ich noch zu genüge Spiele oder Spieler die ich finde.Von daher ist das Game noch recht gut besucht.

Ich hatte die letzten beide Male überhaupt kein Glück. Habe weder Deathmatch, noch teambasierte Spiele finden können. Das hat sich nur totgeladen und keine Spiele gefunden. Nach jeweils 10 Minuten habe ich dann aufgegeben. Da es erst 13:00 Uhr mittags war kann es sein, dass um diese Uhrzeit weniger los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl den Pott Kaffee vergessen...:emot-raise::biggrin5::xd::'>

Wie gesagt,durch Anfragen hier im Forum sowie im Chat,kommt man locker noch auf 8 bzw. 10 Mann.Wenn ich noch so eine Partie U2 spiele,habe ich noch zu genüge Spiele oder Spieler die ich finde.Von daher ist das Game noch recht gut besucht.

Schick doch mal der Frau Merkel ne E-Mail das du wieder zurück willst...:J::cool2:

Vielleicht sollte ich aufhören den Instant Kaffee mit Wasser zu verdünnen:biggrin5:!?

Hast mal nee E-Mail Adresse von Frau Merkel? Österreicher ist aber auch net schlecht, Mozart - Falco - Christoph Waltz - Arnold Schwarzegger, und Skispringen könnt ich mir auch wieder anschauen:smile:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die letzten beide Male überhaupt kein Glück. Habe weder Deathmatch, noch teambasierte Spiele finden können. Das hat sich nur totgeladen und keine Spiele gefunden. Nach jeweils 10 Minuten habe ich dann aufgegeben. Da es erst 13:00 Uhr mittags war kann es sein, dass um diese Uhrzeit weniger los ist.

Nein,die Uhrzeit spielt keine Rolle,da mittags halb Europa da ist und Nachts die ganzen Süd-Amerikaner aus den Löchern kommen.Wenn du zu lange Suchen solltest,dann brich die Suche per -Kreis- ab und Starte direkt eine Neue Suche.Manchmal hilft es auch wenn man gerade das Suchen startet und der Counter gerade abzählt schnell mit -Kreis- dies abbricht und das mehrmals hintereinander.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können ja bei der nächsten session deathmatch bzw. eliminieren machen, da geht dann hattrick und grillhähnchen z. bsp.

Ja das wär super :drool5: wann würde denn die nächste session sein? Wär nicht schlecht wenn das heut oder morgen wär weil ich die restliche woche ausser eventuell sonntag keine zeit hab. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht finden sich die Leute von gestern heute oder morgen wieder zusammen. Werde ab 18/19 Uhr wieder im Chat sein. Mir selber fehlen nur noch die jeweiligen Siege und die Kills, helfe bei den anderen Sachen aus, so wie gestern.

Das wär toll, ich bin dann aber erst 21:00 Uhr on. Ich komm dann einfach in den Chat werd ja sehen wer da ist, wär toll wenn es klappt mit Grillhähnchen. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wär toll wenn wir heut Abend nochmal 6 Leute zusammen bekommen für BBQ brauche diese noch 7 mal. Bevorzugt wär der modus Eliminierung da es so gut wie keiner mehr spielt und man da 50 siege braucht. Wär heut so ca 21:00 Uhr im Chat bis ca 22:30 Uhr hab ich einen anderen Termin mit einem Kollegen. Wenn nicht so viel da sind wär es nicht schlecht wenn wuwiwa mir wieder im Koop-Modus helfen würde bei Zuflucht auf Extrem und Dorf auf Schwer. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mit deinem Grillhühnchen.....da bekomme ich schon wieder hunger...........

naja erstmal ne Pizza in ofen schieben, als trost.

Und ab 18uhr bin ich wieder online (und auch im chat) dann können wir ja schauen ob wir was zusammenbekommen.

peace

Na dann lass es dir schmecken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal zurück zum Thema.

Ich hoffe das wir heut abend wieder Boosten können.

Und wenn ihr keine lust habt dann kommt doch nich in den chat.....das is unnötig!!

bei Plündern brauch ich noch über 100 erwischt medallien.

Und erspieln is echt nervig^^

naja dann bis heut abend.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann heute leider nicht aushelfen..

Und wenn ihr keine lust habt dann kommt doch nich in den chat.....das is unnötig!!

Da sprichst ja mal was an! :D

Am Montag war es doch nicht anders. 11 Leute im Chat und 6 die geboostet haben, später sind dann 2 weitere dazugestoßen :emot-what:

Betretet einfach den Chatraum nicht wenn ihr nicht mitmachen wollt.

Unterhaltung gibt's auch im TV!

Schrecklich finde ich auch Leute, die hier nach Hilfe suchen, mich adden und dann nicht auftauchen oder sich nicht melden. Stattdessen spielt man lieber Duke Nukem. Man bekommt nach vielen Nachrichten und Chateinladungen nichtmal eine Antwort. Eine Absage kostet höchstens 15 Sekunden, aber das ist wohl auch manchmal zuviel verlangt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und sage, auch wenn ich mich hier gemeldet habe fürs Trophäen holen, komm ich nur am WE zum zocken und derzeit interressiert mich einfach Midnight Club mehr. OK? Bei Uncharted hole ich nur soviele wie mich jucken weil Platin habe ich ja schon und bei Coop bin ich dann auch gerne dabei, wenn ich angefragt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...